Wie programmiert man? - Seite 312

 

...

Wie ist Ihr LastProfitHigh deklariert?

Wenn sie innerhalb des Funktionskörpers deklariert ist (z. B. start()), wird sie immer ihren Wert ändern, wenn Sie sie nicht als statisch deklarieren. Wenn sie also als lokal (innerhalb der Funktion) deklariert ist, versuchen Sie, sie im globalen Bereich oder als statische Variable zu deklarieren, und auf diese Weise wird sie Werte zwischen zwei Ticks "erben".

aud4xtrader:
Hallo zusammen,

Ich bin neu im Programmieren und lerne langsam die Sprache und Syntax, aber ich habe eine Frage dazu, wie MT4 die Variablen aktualisiert.

Ich habe versucht, einen einfachen EA zu programmieren, der den höchsten Gewinn anzeigt, den ein aktuell geöffneter Handel erzielt hat, und der nur aktualisiert werden sollte, wenn ein neuer Höchststand erreicht wird, aber was passiert, ist, dass sich der Betrag nach unten und nach oben bewegt, wie der Gewinn.

Ich überprüfe, ob der ausgewählte Handel noch offen ist

t_CloseTime=OrderCloseTime(); //gibt 0 zurück, wenn die Order nicht geschlossen ist

if(t_CloseTime==0) //Order ist geschlossen, wenn nicht Null.

{

if(OrderProfit() > LastProfitHigh) LastProfitHigh=OrderProfit();

if(LastProfitHigh >= MinProfit && MinProfitReached==false) MinProfitReached=true;

}//endif

Wenn die Logik korrekt ist, warum steigt und sinkt dann die Variable "LastProfitHigh"? ....

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
 

Neu in der Codierung

mladen:
Wie ist Ihre LastProfitHigh deklariert? Wenn sie innerhalb des Funktionskörpers deklariert ist (z. B. start()), ändert sie immer ihren Wert, wenn Sie sie nicht als statisch deklarieren. Wenn sie also als lokal (innerhalb der Funktion) deklariert ist, versuchen Sie, sie im globalen Bereich oder als statische Variable zu deklarieren, so dass sie die Werte zwischen zwei Ticks "erbt".

Hallo mladen,