Universal MA Kreuz EA - Seite 108

 
smartconnect:

smartconnect

Haben Sie die Version 1.3.1 aus diesem Beitrag ausprobiert: https: //www.mql5.com/en/forum/general. Soweit ich sehe, hat sie das, wonach Sie suchen

Hallo mladen

danke für deine Antwort. Ich habe bereits 1.3.1 ausprobiert. Aber sie hatte viele Fehler in der Codierung. Zum Beispiel;

1. Die Break Even Funktion funktioniert nicht für Verkaufsaufträge.

2. Die MM-Funktion funktioniert nicht für Micro-Lots, auch nicht nach "AccountisMicro=True". Das heißt, für ein $10000-Konto wird es mit 0,20 Lots bei 2% Risiko korrekt berechnet. Für ein $1000-Konto mit 2 % Risiko wird sie nicht korrekt berechnet. Es sollte 0,02 Lot-Größe sein. Stattdessen nimmt es einfach das, was auch immer die feste Losgröße gegeben.

Können Sie bitte die Kodierung überprüfen und die oben genannten Fehler korrigieren.

Vielen Dank

Smartconnect

 

Hallo mladen

ich habe den MM-Teil überprüft und festgestellt, dass er korrekt funktioniert. Allerdings funktioniert der Break Even für Verkaufsaufträge immer noch nicht.

smartconnect

 
smartconnect:

smartconnect

Haben Sie die Version 1.3.1 aus diesem Beitrag ausprobiert: https: //www.mql5.com/en/forum/general. Soweit ich sehe, hat sie das, wonach Sie suchen

Hallo mladen

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Version 1.3.1 geprüft und getestet und festgestellt, dass der Break Even für die Verkaufsaufträge nicht funktioniert. Können Sie bitte die Codierung überprüfen und korrigieren.

Vielen Dank

smartconnect

 
mladen:

Hallo mladen

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Version 1.3.1 geprüft und getestet und festgestellt, dass der Break Even für die Verkaufsaufträge nicht funktioniert. Können Sie bitte die Kodierung überprüfen und korrigieren.

Vielen Dank

smartconnect

smartconnect

Probieren Sie diese Version aus

Sie sollte auch das Problem mit dem Break Even für Verkaufsaufträge lösen

 

Hallo MLaden,

Weißt du, wo ich den nächsten EA finden kann?

NLMA+SSL EA

Es sollte in der Elite Sektion sein?

Vielen Dank für die Hilfe Marco

 
Marco320:
Hallo MLaden,

Wissen Sie, wo ich den nächsten EA finden kann?

NLMA+SSL EA

Es sollte in der Elite Sektion sein?

Vielen Dank für die Hilfe Marco

Marco

Ein solcher EA ist mir nicht bekannt

 
mladen:
smartconnect:

smartconnect

Probieren Sie diese Version aus

Damit sollte auch das Problem mit dem Break-Even für Verkaufsaufträge gelöst sein

Hallo mladen

danke. Es funktioniert einwandfrei. Ich bin ein Multiwährungshändler. Ich verwende diesen EA für die meisten Paare. Alles in allem ist er ausgleichend und bringt mir beständig Gewinne. Können Sie aus Ihrer Erfahrung mit diesem EA die besten Einstellungen vorschlagen, die bei den meisten Paaren zu optimalen Gewinnen führen? Dies würde mir bei der Feinabstimmung meines Handelssystems helfen. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir die Set-Datei zur Verfügung stellen könnten.

Smartconnect

 
mladen:
Marco Ich bin mir nicht bewusst, eine solche EA

Vielen Dank MLaden für Ihre Antwort. Es sollte ein nonlag MA mit dem SSL indi zusammen in einen EA eingebaut werden.

Vielleicht hilft das und danke Marco

 

Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank an alle, die diese großartige Ea zusammengestellt haben.

Ich habe den gesamten Thread in den letzten Tagen gelesen und habe eine Menge Backtests durchgeführt und versucht, einige nützliche Einstellungen für meine bevorzugten Handelspaare zu erarbeiten.

Es ist eine harte Arbeit und ich wundere mich nicht, warum niemand dieses Wissen bis jetzt geteilt hat. Aber ich werde es tun, sobald ich einige Ergebnisse von meinem realen Konto habe.

Backtesting und Demohandel sind nicht sehr aussagekräftig.

Ich denke, nach 2 Wochen, in denen ich das Ding in eur/aud, gbp/nzd, nzd/cad und eur/usd laufen lasse, werde ich es euch wissen lassen.

Ich handle mit 15-Minuten- und 1-Stunden-Charts und die Backtesting-Ergebnisse sind mehr als in Ordnung.

Bis jetzt,

Markus

 

gut

r u teilen mit allen

danke

Voraus

RKKgs

my2cents:
Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank an alle, die diese awesome ea zusammen setzen.

Ich las den gesamten Thread in den letzten Tagen und tat eine Tonne von Backtesting und versuchte, einige nützliche Einstellungen für meine Lieblings-Handelspaare zu erarbeiten.

Es ist eine harte Arbeit und ich wundere mich nicht, warum niemand dieses Wissen bis jetzt geteilt hat. Aber ich werde es tun, sobald ich einige Ergebnisse von meinem realen Konto habe.

Backtesting und Demohandel sind nicht sehr aussagekräftig.

Ich denke, nach 2 Wochen, in denen ich das Ding in eur/aud, gbp/nzd, nzd/cad und eur/usd laufen lasse, werde ich es euch wissen lassen.

Ich handle mit 15-Minuten- und 1-Stunden-Charts und die Backtesting-Ergebnisse sind mehr als in Ordnung.

Bis jetzt,

Markus