Wie programmiert man? - Seite 286

 

Bitte beheben Sie dieses Cript Coder

Hallo Coder

Kann mir jemand sagen, was an diesem Skript falsch ist? Ich weiß nicht, wie ich es in anderen Brokern zum Laufen bringen kann.

Dieses Skript stammt von IBFX. Nachdem ich es gespeichert und kompiliert habe, versuche ich, es auf FXCM zu übertragen. Es funktioniert immer noch nicht.

Danke

//+-------------------------------------------------------------------------------+

//| IBFX - Quick Buy.mq4 |

//| Copyright © 2010, InterbankFX LLC |

//| FX Trading, FX Devisenhandel |IBFX| Forex Handelsplattform, Forex Handelskonto - Interbank FX |

//+------------------------------------------------------------------+

#Eigenschaft Copyright "Copyright © 2010, Interbank FX LLC"

#property link "http://www.ibfx.com"

#include

void start()

{

/*+-------------------------------------------------------------------------+

Da diese Skripte schnell ausgeführt werden sollen, gibt es keine

externe Eingaben. Vergewissern Sie sich, dass Sie die Einstellungen unten ändern und dann das Skript kompilieren

das Skript, bevor Sie ihm eine Tastenkombination zuweisen und es verwenden.

Die magicNumber MUSS in allen Skripten gleich sein, wenn Sie sie ändern

ändern, stellen Sie sicher, dass sie in allen Skripten geändert wird!!!

Vergessen Sie nicht, auf COMPILE zu klicken, wenn Sie Ihre Änderungen vorgenommen haben!!!

+-------------------------------------------------------------------------+*/

int MagischeZahl = 915;

double Lots = 0.30; /* Wenn Sie einen statischen Lots-Wert verwenden wollen, ändern Sie diesen Wert! */

double Risk = 1.0; /* Wenn Sie möchten, dass das Skript % Ihres Kontos zur Berechnung von

Lots zu handeln, stellen Sie sicher, dass Lots auf 0.0 gesetzt ist */

int Slippage = 3;

int StopLoss = 38; // Anzahl in Pips z.B.: 50 für 50 Pips.

int ProfitTarget = 40; // Zahl in Pips z.B.: 50 für 50 Pips.

int MaxRetry = 10; // Wenn die Order fehlschlägt - wie oft versuchen wir es erneut?

string Commentary = "IBFX - Quick Buy ";

//+-------------------------------------------------------------------------+

//| ÄNDERN SIE NICHTS UNTERHALB DIESER ZEILE!!! |

//+-------------------------------------------------------------------------+

Sym = Symbol();

SymPoints = MarketInfo( Sym, MODE_POINT );

SymDigits = MarketInfo( Sym, MODE_DIGITS );

if( SymPoints == 0.00001 ) { SymPoints = 0.0001; }

sonst if( SymPoints == 0.001 ) { SymPoints = 0.01; }

if( Lots <= 0.0 )

{

Lose = MM(Sym, Risiko );

if( Risiko <= 0 )

{

Alert( Commentary + "- Ungültige Lots/Risiko-Einstellungen!" );

zurück;

}

}

Comment( "IBFX - QuickBuy | Placing Long Order, please wait ..." );

EnterLong( Sym, Lots, Commentary, StopLoss, ProfitTarget, MagicNumber, MaxRetry, Slippage );

Comment("");

zurück;

}

//+-------------------------------------------------------------------------------+

Hier' das zweite Skript

//+-------------------------------------------------------------------------+

//| IBFX - Quick CloseAll.mq4 |

//| Copyright © 2010, InterbankFX LLC |

//| FX Trading, FX Währungshandel |IBFX| Forex Handelsplattform, Forex Handelskonto - Interbank FX |

//+------------------------------------------------------------------+

#Eigenschaft Copyright "Copyright © 2010, Interbank FX LLC"

#property link "http://www.ibfx.com"

#include

//----

void start()

{

/*+-------------------------------------------------------------------------+

Da diese Skripte schnell ausgeführt werden sollen, gibt es keine

externe Eingaben. Vergewissern Sie sich, dass Sie die Einstellungen unten ändern und dann das Skript kompilieren

das Skript, bevor Sie ihm eine Tastenkombination zuweisen und es verwenden.

Die magicNumber MUSS in allen Skripten gleich sein, wenn Sie sie ändern

ändern, stellen Sie sicher, dass sie in allen Skripten geändert wird!!!

Vergessen Sie nicht, auf COMPILE zu klicken, wenn Sie Ihre Änderungen vorgenommen haben!!!

+-------------------------------------------------------------------------+*/

int MaxRetry = 10; // Wenn die Bestellung fehlschlägt - wie oft versuchen wir es erneut?

int Slippage = 10;

string Commentary = " IBFX - Close ALL orders";

//+-------------------------------------------------------------------------+

//| ÄNDERN SIE NICHTS UNTERHALB DIESER ZEILE!!! |

//+-------------------------------------------------------------------------+

Comment( Commentary + " | Closing All Orders, please wait ..." );

CloseAll( "None", 0, OP_ALL ,MaxRetry, Slippage, Commentary );

Comment("");

zurück;

}

 

Skripte

Hallo

So wie es aussieht, sind die Skripte so geschrieben, dass sie nur mit IBFX funktionieren - #include - Ichsehe nichts Besonderes an diesen 2 Skripten. Es gibt ähnliche Skripte, die Sie von diesem Forum herunterladen können, die die gleichen Ergebnisse erzielen.

Mit freundlichen Grüßen CJA

 

Bezahlen ist möglich, um DLL genannt zu beseitigen ?

Ist es möglich, die DLL, die in Expert Advisor .EX4 aufgerufen wird, zu entfernen?

Dank und Grüße.

 

GBPJPY Täglicher Volatilitätshandel

ich habe herausgefunden, was ich falsch gemacht habe. kann Beitrag löschen.

danke

 

Hilfe für Neulinge - wahrscheinlich ein einfacher Fehler?

Hallo zusammen,

ich bin neu in der MT4- und MQL-Programmierung, obwohl ich schon seit etwa 15 Jahren C- und PHP-Programmierer bin. In den letzten paar Wochen habe ich einen EA in MQL kodiert und es scheint zu funktionieren ok - aber es wird nicht Backtest. Es erzeugt kein Diagramm, es handelt überhaupt nicht. Im visuellen Modus funktioniert das Backtesting gut, und es wird langsam ein Diagramm und ein Abschlussbericht erstellt, aber nicht im nicht-visuellen Modus. Das Backtesting im visuellen Modus dauert sehr lange!

Ich kann nicht herausfinden, was ich falsch mache, und ich habe in den Foren nichts gefunden - hat jemand dieses Problem schon einmal gesehen?

Jede Hilfe ist willkommen.

Andy

 
roxoid:
Hallo zusammen,

Ich bin neu in MT4 und MQL-Programmierung, obwohl ich ein C und PHP-Programmierer für etwa 15 Jahre gewesen. In den letzten Wochen habe ich einen EA in MQL kodiert und es scheint zu funktionieren ok - aber es wird nicht Backtest. Es erzeugt kein Diagramm, es handelt überhaupt nicht. Im visuellen Modus funktioniert das Backtesting gut, und es wird langsam ein Diagramm und ein Abschlussbericht erstellt, aber nicht im nicht-visuellen Modus. Das Backtesting im visuellen Modus dauert sehr lange!

Ich kann nicht herausfinden, was ich falsch mache, und ich habe in den Foren nichts gefunden - hat jemand dieses Problem schon einmal gesehen?

Jede Hilfe ist willkommen.

Andy

[lang=pl]andy können Sie uns den Code zeigen?

Vielen Dank!

Grzesiek[/lang]

 

Ausstehende Bestellung prüfen

Hallo!

zunächst einmal: neu hier...tolle Seite!

Ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann. Die Suchfunktion und Google konnten mir nicht weiterhelfen, auch nicht die MQL4 Dokumentation oder das MQL4 Tutorial... :/ Ich hoffe hier eine Antwort zu bekommen.

Das Problem, das ich habe, ist, dass ich nicht herausfinden kann, wie ich überprüfen kann, ob ein schwebender Auftrag korrekt geöffnet wurde. Ich möchte insbesondere überprüfen, ob ein schwebender Auftrag aufgrund von Geldmangel abgelehnt wurde. Wenn ich den letzten Fehler mit GetLastError() überprüfe, erhalte ich nur den Code "0" und nicht "134", was für "Nicht genug Geld" steht. In meinem Testjournal erhalte ich die Meldung "pending order is deleted[no enough money]" (ernsthaft "no enough money" ^^).

Ich weiß, dass ich diese Informationen mit einer Art von Logikcode erhalten könnte, aber ich würde gerne überprüfen, was das System sagt. Ich würde mich wirklich über einige Vorschläge/Lösungen freuen .

Herzlichen Dank!

 

Verwenden Sie Drucken und Kommentieren, um Fehler zu finden

N0talent:
Hallo!

Das Problem, das ich habe, ist, dass ich nicht herausfinden kann, wie ich überprüfen kann, ob ein schwebender Auftrag korrekt geöffnet wurde. Ich möchte insbesondere überprüfen, ob ein schwebender Auftrag aufgrund von Geldmangel abgelehnt wurde. Wenn ich den letzten Fehler mit GetLastError() überprüfe, erhalte ich nur den Code "0" und nicht "134", was für "Nicht genug Geld" steht. In meinem Testjournal erhalte ich die Meldung "pending order is deleted[no enough money]" (ernsthaft "no enough money" ^^).

Ich weiß, dass ich diese Info mit einer Art von Logikcode bekommen könnte, aber ich würde gerne überprüfen, was das System sagt. Ich würde mich wirklich über einige Vorschläge/Lösungen freuen .

Herzlichen Dank!

Hallo NoTalent,

Sie können eine Menge PRINT- und COMMENT-Anweisungen in Ihrem Code verwenden, um die Fehler zu finden. Platzieren Sie diese in jedem Abschnitt, in dem Sie handeln und in dem sich Ihre Fehlermeldungen befinden.

COMMENTS werden direkt auf dem Bildschirm angezeigt, so dass Sie die Werte beim Testen sofort sehen können.

PRINT wird in Ihren Protokollen angezeigt. Halten Sie die Tests kurz, damit Ihr Protokoll klein ist und Sie die Fehler leichter finden können.

Ich hoffe, das hilft Ihnen,

Robert

 
cosmiclifeform:
Hallo NoTalent,

Sie können eine Menge PRINT- und COMMENT-Anweisungen in Ihrem Code verwenden, um die Fehler zu finden. Platzieren Sie diese Anweisungen in jedem Abschnitt, in dem Sie handeln und in dem sich Ihre Fehlermeldungen befinden.

COMMENTS werden direkt auf dem Bildschirm angezeigt, so dass Sie die Werte beim Testen sofort sehen können.

PRINT wird in Ihren Protokollen angezeigt. Halten Sie die Tests kurz, damit Ihr Protokoll klein ist und Sie die Fehler leichter finden können.

Ich hoffe, das hilft,

Robert

Hallo Rob,

ich kenne diese Funktionen, aber danke für den Tipp. Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich den Fehlercode angezeigt und keinen erhalten, wenn dieses Szenario eintritt. Ich mag es nicht, aber ich denke, dass ich diese Information durch andere Befehle erhalten kann, die mir sagen, dass die Position geschlossen wurde. Wenn Sie irgendwelche Vorschläge haben, würde ich mich freuen, sie zu hören Danke!

N0Talent

 

Einfach EMA Crossover Code benötigen.........

Hallo Freunde,

Ich bin ein Neuling. Ich habe eine einfache Strategie. Ich nur scalping, wenn EMA Crossover. Ich nehme nur einen Handel in jedem Crossover. Ich brauche einen Code, der nur einen Handel in jedem EMA Cross over nehmen kann. Bitte......

Grund der Beschwerde: