[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 8

 
Chiripaha:

Ich komme nicht dahinter - wie benennt man ein Objekt um?

Das können Sie nicht.

Wie kann man etwas, das einen identifiziert, überhaupt umbenennen?

 
sergeev:

auf keinen Fall.

Wie kann man etwas, das einen identifiziert, überhaupt umbenennen?


Warten.... Ich richte eine Zeile ein (eine beliebige Zeile), gehe dann in die Einstellungen und gebe ihr einen neuen Namen. Daher wird sie irgendwie umbenannt.

GUT. Ich bin bereit anzunehmen, dass die alte gelöscht und die neue erstellt wird... Dann ist dies der Weg, den Sie einschlagen sollten, wenn ich das richtig verstehe? (falls nicht umbenannt).

Und wahrscheinlich geschieht die Umbenennung über Objekteigenschaften nach dem gleichen Prinzip? Oder nicht...?

Und eine Umbenennung ist prinzipiell möglich - sonst gäbe es diesen Begriff in der Natur nicht... : )) (wie man es kann...) - ich bin nur daran interessiert, wie es hier umgesetzt wird.

Als Option kann ich die Idee vorschlagen, die Objektnummer zu markieren, ihren Namen abzufragen und ihr einen neuen Namen zu geben... Warum nicht...?

Dann... Sie müssen eine Datei in Ihrer Software irgendwie umbenennen... Aber auch sie (die Akten) identifizieren sich selbst. Ich bin kein Programmierer - ich weiß nicht, wie man das macht, aber ich weiß, dass man es machen sollte. Dabei brauche ich Hilfe, um zu verstehen, wie man das (im Code) macht.

 
Chiripaha:
...dann... Sie müssen die Datei in der Software irgendwie umbenennen... Aber auch sie (die Akten) identifizieren sich selbst. Ich bin kein Programmierer - ich weiß nicht, wie man das macht, aber ich weiß, dass man es machen sollte. Ich brauche also Hilfe, um zu verstehen, wie man das macht (im Code).
Ich glaube, dass Programmierer als überzeugte Perverse das alte Objekt löschen und an seiner Stelle ein neues mit denselben Parametern, aber mit einem neuen Namen erstellen. Können Sie sich das vorstellen?
Außerdem schreibt der Texteditor nach der Änderung eines kleinen Haares im Text die gesamte Datei neu, anstatt dieses kleine Haar hineinzuschreiben!

Alles in allem ist es ein Tollhaus...
 
Chiripaha:

Warten.... Ich richte eine Zeile ein (eine beliebige Zeile), gehe dann in die Einstellungen und gebe ihr einen neuen Namen. Sie muss irgendwie umbenannt werden.

GUT. Ich bin bereit anzunehmen, dass die alte gelöscht und die neue erstellt wird... Dann ist dies der Weg, den Sie einschlagen sollten, wenn ich das richtig verstehe? (falls sie nicht umbenannt wird).

Wahrscheinlich wird das gleiche Prinzip für die Umbenennung durch Objekteigenschaften verwendet? Oder nicht...?

Und eine Umbenennung ist prinzipiell möglich - sonst gäbe es den Begriff in der Natur nicht... : )) (wie kann man...) - mich interessiert, wie es hier umgesetzt wird.

Als Option kann ich die Idee vorschlagen, die Objektnummer zu markieren, ihren Namen abzufragen und ihr einen neuen Namen zu geben... Warum nicht...

Dann... Sie benennen die Datei irgendwie in der Software um... Aber auch sie (die Akten) identifizieren sich selbst. Ich bin kein Programmierer - ich weiß nicht, wie man es macht, aber ich weiß, dass es sein muss. Dabei brauche ich Hilfe, um zu verstehen, wie es (im Code) gemacht wird.


Sie können den Namen eines Objekts nicht wirklich ändern (umbenennen). Sie können ein weiteres Objekt mit denselben Eigenschaften erstellen und das erste löschen.

1. Erstellen Sie ein Objekt, z. B. eine Linie. Versuchen Sie, ein anderes Objekt mit demselben Namen zu erstellen. Es wird der Fehler 4200 zurückgegeben - das Objekt existiert bereits.

(2) Versuchen Sie nun, ein Objekt mit einem anderen Namen und denselben Eigenschaften wie das erste Objekt zu erstellen (ein Objekt über ein anderes zu legen). Das Aussehen des Objekts wird nicht verändert.

3) Ändern Sie nun die Eigenschaften eines der Objekte, z. B. die Koordinaten. Auf dem Diagramm erscheinen zwei Linien.

 
sergeev:

Zeile 108

return(0) ist eindeutig unnötig + Verkaufstransaktionen werden aus irgendeinem Grund aus der Bedingung "is new bar" herausgenommen


Ich habe return(0) aus Zeile 108 entfernt. Ich verstehe nicht, was ich mit der Bedingung "ist neu" machen soll, damit sie auch für den Verkauf gilt
 
rigonich:


Sie können den Namen eines Objekts nicht wirklich ändern (umbenennen). Sie können ein weiteres Objekt mit denselben Eigenschaften erstellen und das erste löschen.

1. Erstellen Sie ein Objekt, z. B. eine Linie. Versuchen Sie, ein anderes Objekt mit demselben Namen zu erstellen. Es wird der Fehler 4200 zurückgegeben - das Objekt existiert bereits.

2. Versuchen Sie nun, ein Objekt mit einem anderen Namen und denselben Eigenschaften wie das erste Objekt zu erstellen (überlagern Sie ein Objekt mit dem anderen). Das Aussehen des Objekts wird nicht verändert.

3) Ändern Sie nun die Eigenschaften eines der Objekte, z. B. die Koordinaten. In der Grafik erscheinen zwei Linien.

Ja, das habe ich in meinem Studium getan, aber ich bin davon ausgegangen, dass es einen rationaleren Weg gibt. Doch während ich auf eine Antwort wartete, schrieb ich nachts die Umsetzung dieses Falles durch und löschte sie.

Die Arbeit war also nicht "umsonst"... : ))) Trotzdem würde ich es auf verschiedene Arten versuchen, wenn es welche gäbe.

Vielen Dank, dass Sie dazu beigetragen haben, Klarheit in diese Frage zu bringen.

 
Hallo, könnten Sie bitte eine Funktion wie Multi Lot vorschlagen.

Was wäre, wenn man nach der Schließung einer Position eine neue eröffnen würde, allerdings mit einer größeren Menge.

Ich brauche gerade eine solche Funktion für einen EA, und ich habe nicht einmal ein Beispiel für eine solche Funktion gesehen :)
 
granit77:
Ich glaube, dass die Programmierer aus Überzeugung das alte Objekt löschen und stattdessen ein neues mit denselben Parametern, aber mit einem neuen Namen erstellen. Können Sie sich das vorstellen?
Außerdem schreibt der Texteditor nach der Änderung eines kleinen Haares im Text die gesamte Datei neu, anstatt dieses kleine Haar hineinzuschreiben!

Alles in allem ist es ein Tollhaus...

Ja, ich stimme Ihnen vollkommen zu (was die Irrationalität der programmatischen Unvollkommenheiten der Menschheit betrifft). Ich stelle mir vor, dass meine Frau zum Passamt geht, um ihren Nachnamen zu ändern. Und dort wird sie "gelöscht" und stattdessen eine andere gegeben, aber... mit den gleichen Parametern und... einen neuen Reisepass. : )))

Aber, ehrlich gesagt, habe ich mir das nicht vorgestellt. Und es fällt mir schwer zu beurteilen, wie wahr (rational) das jetzt ist. Gibt es Artikel zu diesem Thema? Wo kann man diese Frage nachlesen? oder zumindest, wie man die richtige Frage stellt, um in Suchmaschinen zu suchen?

Ich danke Ihnen vielmals.

 
Chiripaha:

Ja, ich stimme Ihnen vollkommen zu (was die Irrationalität der programmatischen Unvollkommenheiten der Menschheit betrifft). Ich stelle mir vor, dass meine Frau zum Passamt geht, um ihren Nachnamen zu ändern. Und dort wird sie "gelöscht" und stattdessen eine andere gegeben, aber... mit den gleichen Parametern und... einen neuen Reisepass. : )))



Leider wird nur der Reisepass entfernt.
 
Hallo. Machen Sie eine Brute-Force-Auftragsfunktion, wenn der letzte Auftrag nicht den Erwartungen entspricht, dann schreiben Sie in der Funktion eine Erhöhung des Loses für die Auftragseröffnungsfunktion vor.
Grund der Beschwerde: