Wie programmiert man? - Seite 35

 

Schnelle Auftragserstellung

Ich beobachte mehrere Charts, und wenn ich einen guten Einstiegspunkt für einen Handel sehe, möchte ich so schnell wie möglich eine Order erstellen, ohne das Dialogfeld zu verwenden. Was würden Sie vorschlagen?

Vielen Dank im Voraus,

Ed

 

Ist es möglich, zwei EA in der gleichen Zeit?

Hallo liebe Leute

Ist es möglich, meine zwei EA arbeiten zu lassen?

- in der gleichen Zeit

- im gleichen Timeframe (z.B.: 1 Minute)

- und mit dem gleichen Währungspaar (z.B.: EUR/USD)

Ich habe die MagicNumber geändert (EA_1 = 10; EA_2 = 20), aber sie arbeiten nacheinander, auch wenn die Bedingungen für einen Handel für jeden gut sind.

Helfen Sie mir bitte.

Danke!

Dateien:
ea_1.mq4  10 kb
ea_2.mq4  10 kb
 
ralph.ronnquist:
Hmm; ich habe Ihren EA nicht getestet, aber wenn ich die Logik lese, sieht es für mich so aus, als ob das Einzige, was einen nachfolgenden Verkauf nach einem Kauf stoppt, ist, dass "IsTrade" wahr ist. (Abgesehen davon, dass er nicht gleichzeitig mit einem Buy einen Sell eröffnet)

Wenn Sie also wollen, dass die Verkaufslogik bedingungslos gilt, hätte ich gedacht, dass nur meine Änderung (1) - vergessen Sie 2-4 - den Trick machen würde. Oder entfernen Sie die "IsTrade"-Logik.

Es gibt zwar die untergeordnete Logik mit "TickCheck" und "BarCount", die einen weiteren Trade zum gleichen Tick oder zum gleichen Bar stoppt, aber ich nehme an, du willst das trotzdem anwenden.

Natürlich kann ich nicht viel über den Signalisierungsteil sagen, den Sie ausgelassen haben. Wenn z.B. das Auslösen eines "Sell_Signals" die "BuyOrders" berücksichtigt, dann gibt es noch mehr zu tun.

Hallo,

Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Nur zu Ihrer Information, ich habe das Problem gelöst. Die von Ihnen vorgeschlagene Änderung war der erste Schritt in die richtige Richtung. Es brauchte eine zusätzliche Änderung (fett gedruckt) wie folgt:

if (Buy_Signal && BuyOrders < Max_Buys&& BuyOrders==0) Order = SIGNAL_BUY;

if (Sell_Signal && SellOrders < Max_Sells && SellOrders==0) Order = SIGNAL_SELL;

Nochmals vielen Dank. Wenn Sie nichts dagegen haben, könnten Sie mir vielleicht bei einer anderen Frage helfen. Ich möchte dem EA die Flexibilität geben, jede offene Order nach X Tagen zu schließen, wobei X im Experten-Setup-Dialog einstellbar ist. Angenommen, ein Kaufauftrag wird an einem bestimmten Datum und zu einer bestimmten Uhrzeit eröffnet und kann drei Tage später zur gleichen Uhrzeit geschlossen werden.

Ich bin für jede Idee und jeden Vorschlag dankbar.

 

Sie könnten diesen Code nach der Zeile "BuyOrders++;" einfügen:

if ( TimeCurrent() - OrderOpenTime() >= 86400 * MaxTradePeriodInDays )

Order = SIGNAL_CLOSEBUY;

und ähnliches für die Verkaufsaufträge.

Allerdings funktioniert das am Wochenende nicht so gut.

 

Indikator mit diesem Code:

Hallo meine Lieben,

Ich möchte 2 Indikatoren in MT4 mit diesem Code unten: (mit Pfeil Signal Kauf/Verkauf auf dem Chart)

Nummer 1:

----------

MA1 = SMA(5,Close), MA2 = SMA(10,Close), MACD(12,26,9)

Um einen Long-Handel zu signalisieren: MA1 > MA2, RSI(14) > 50, und MACD Fast > MACD Signal

Um einen Short-Handel zu signalisieren: MA1 < MA2, RSI(14) < 50, und MACD Fast < MACD Signal.

----------

Nummer 2:

----------

F1 ist Fractal Up Level und F2 ist Fractal Down Level im folgenden Code

UpTrend und DownTrend(Beschreibung):

F1:=ValueWhen(1,H<Ref(H,-2) AND Ref(H,-1)<Ref(H,-2) AND Ref(H,-3)<Ref(H,-2) AND Ref(H,-4)<Ref(H,-2),Ref(H,-2));

F2:=WertWenn(1,L>Ref(L,-2) AND Ref(L,-1)>Ref(L,-2) AND Ref(L,-3)>Ref(L,-2) AND Ref(L,-4)>Ref(L,-2),Ref(L,-2));

a:=Kreuz(H,F1);

b:=Kreuz(F2,L);

state:=BarsSince(a)<BarsSince(b);

{Signal Long und Short}

LongSignal:= state<Ref(state,-1);

ShortSignal:=state>Ref(state,-1);

{Trend Auf und Ab}

Aufwärtstrend:=Zustand>0;

AbwärtsTrend:=Zustand<1;

---------------------------------------

Vielen Dank und beste Grüße,

Khamoosh

 

Stunden und Hours!!!!!!!

Ich brauche wirklich Hilfe!

Ich verstehe das überhaupt nicht!!!!!!!!!

Ich habe es mit Mql4.com versucht, F1 beim Auswählen des Wortes, alles!

Ich kapiere es nicht!!!!!!

Was bedeutet

IndicatorCounted()[/PHP]mean?????????

What does

Bars

mean??????????????

What is [PHP]Bars-IndicatorCounted()

bedeutet????????????

 

Welche Art von Hilfe brauchen Sie? Indikatoren..." Du kannst hier welche bekommen...was du jetzt brauchst, ist zu lernen und zu üben,,he..he...he...

 
Dan7974:
Ich brauche wirklich Hilfe!

Ich bekomme das überhaupt nicht!!!!!!!!!

Ich habe es mit Mql4.com versucht, F1 beim Auswählen des Wortes, alles!

Ich bekomme es nicht!!!!!!

Was bedeutet

IndicatorCounted()[/PHP]mean?????????

What does

Bars

mean??????????????

What is [PHP]Bars-IndicatorCounted()
mean????????????

int IndicatorCounted( )

Die Funktion gibt die Anzahl der Balken zurück, die sich seit dem letzten Start des Indikators nicht verändert haben. Die meisten berechneten Balken müssen nicht neu berechnet werden. In den meisten Fällen ist bei gleicher Anzahl von Indexwerten keine Neuberechnung erforderlich. Die Funktion dient der Optimierung der Berechnungen.

Hinweis: Der letzte Balken wird nicht als berechnet betrachtet und in den meisten Fällen ist es notwendig, nur diesen Balken neu zu berechnen. Es gibt jedoch einige Grenzfälle, in denen der benutzerdefinierte Indikator vom Experten beim ersten Tick des neuen Balkens aufgerufen wird. Es ist möglich, dass der letzte Tick des vorherigen Balkens noch nicht verarbeitet wurde (weil der vorletzte Tick gerade verarbeitet wurde, als dieser letzte Tick kam), der benutzerdefinierte Indikator nicht aufgerufen wurde und er deshalb nicht berechnet wurde. Um in solchen Situationen Fehler bei der Berechnung des Indikators zu vermeiden, gibt die Funktion IndicatorCounted() die Anzahl der Balken minus eins zurück.

Beispiel:

int start()

{

int limit;

int counted_bars=IndicatorCounted();

//---- Prüfung auf mögliche Fehler

if(gezählte_Balken<0) return(-1);

//---- der letzte gezählte Balken wird neu gezählt

if(gezählte_Balken>0) gezählte_Balken--;

limit=Balken-gezählt_Balken;

//---- Hauptschleife

for(int i=0; i<limit; i++)

{

//---- ma_shift auf 0 gesetzt, da SetIndexShift zuvor aufgerufen wurde

ExtBlueBuffer=iMA(NULL,0,JawsPeriod,0,MODE_SMMA,PRICE_MEDIAN,i);

ExtRedBuffer=iMA(NULL,0,ZähneZeitraum,0,MODE_SMMA,PREIS_MEDIAN,i);

ExtLimeBuffer=iMA(NULL,0,LipsPeriod,0,MODE_SMMA,PRICE_MEDIAN,i);

}

//---- erledigt

return(0);

}

 
natsirte:
Hallo alle zusammen

Ist es möglich, meine zwei EA zu betreiben?

- in der gleichen Zeit

- im gleichen Zeitrahmen (z.B.: 1 Minute)

- und mit dem gleichen Währungspaar (z.B.: EUR/USD)

Ich habe die MagicNumber geändert (EA_1 = 10; EA_2 = 20), aber sie arbeiten nacheinander, auch wenn die Bedingungen für einen Handel für jeden gut sind.

Helfen Sie mir bitte.

Danke!

Ersetze die Zeile :

if(OrderType() <= OP_SELL && OrderSymbol() == Symbol()) {[/PHP] by this one : [PHP]if(OrderType() <= OP_SELL && OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == MagicNumber) {
 

Code sofort nach Beendigung des 15-Minuten-Balkens auslösen

Ich habe einen Trailing-Stop, der während eines 15-Minuten-Balkens jeden Tick aktualisiert wird, und der Stop wird 20 Pip vom BID-Kurs berechnet.

Aber ich würde es vorziehen, dass der Trailing-Stop am Ende des letzten 15-Minuten-Balkens berechnet wird.

Bei einem BUY würde dies also so aussehen

if( BID > High[1] - (20 * Point)) StopLoss = Hoch[1] - (20 * Punkt);

So kann der aktuelle 15-Minuten-Balken so viel schwanken, wie er will, bevor die Stops verschoben werden.

Ist dies die Idee, oder gibt es andere da draußen? Vielen Dank

Grund der Beschwerde: