Elite-Indikatoren :) - Seite 537

 

Hallo Mladen und Herr Tools,

Im Nachhinein betrachtet brauche ich nicht unbedingt eine MTF-Version des RSX MA FullSSA, aber ich habe den Indikator mit dem Trade Simulator 3 auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen aus zwei Gründen getestet: um zu sehen, ob ich ihn gewinnbringend handeln kann (was ich getan habe) und um das Ausmaß des SSA-Redraws zu sehen. Ich glaube nicht, dass ich ihn einbauen werde, aber er hat mich auf eine Idee gebracht, die zu einer weiteren Frage führt...

Ist es möglich, eine MTF-Version des FullSSA-Indikators mit einem Handelssimulator zu testen? Meine Idee ist es, die Gültigkeit der konfluenten Signale für FullSSA zwischen 4Hr und 1Hr Zeitrahmen zu testen. Es ist keine schlechte Idee, aber ich habe keinen "Beweis". Da FullSSA neu berechnet, kann ich es nicht visuell tun.

Der Simulator erlaubt es mir, den Indikator auf einem Zeitrahmen zu testen, lässt aber keine MTF-Einstellung dieses Indikators auf einem anderen Zeitrahmen gleichzeitig zu. Ich kann jedoch andere MTF-Indikatoren anhängen. Ich habe zum Beispiel eine Strategie mit Ihrem High-Low-Aktivator getestet (der mir übrigens sehr gut gefällt), und das hat sehr gut funktioniert. Ich habe auch versucht, verschiedene 4hr MTF MAs mit 1Hr FullSSA als Vergleich zu testen, was interessant war.

Das Problem ist, dass der Simulator nicht zulässt, MTF von FullSSA. Gibt es einen anderen Ansatz oder eine mögliche Lösung für dieses Problem?

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun?

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

Graham.

 

bbandwidthratio-Indikator

mladen:
newtrader

Hier ist es

Einige Änderungen: Glättung hinzugefügt, um eine gewisse "Rauheit" der Standardabweichungen zu vermeiden. Wenn Sie die Glättung ausschalten möchten, setzen Sie einfach die Glättungsperiode auf gleich oder kleiner als 1. Der Parameter, der Sie interessiert, ist der Parameter alertsBarsInSameDirection. Hier geben Sie die Anzahl der Balken an, die nach dem Richtungswechsel die gleiche Richtung haben. Wenn diese Anzahl von Balken erreicht ist, wird ein Alarm ausgelöst. Die Zählung erfolgt im Zielzeitrahmen (dies ist bereits ein mtf-Indikator).
Ich habe ihn getestet und soweit ich sehe, funktioniert er gut.

mit freundlichen Grüßen

mladen

ist es möglich, den ursprünglichen bbandwidthratio-Indikator für einige Vergleiche zu posten? Ich habe Probleme, ihn zu finden. Vielen Dank.

traderdp

David

 

...

Graham

FullSSA berechnet die Werte nur für den aktuellen Balken und kann deshalb nicht im Mtf-Modus arbeiten. Zur Erklärung: Wenn ein Multi-Time-Frame-Indikator von einem Strategietester aufgerufen wird, "ruft" er den ursprünglichen Zeitrahmen auf, in dem es bereits zukünftige Balken gibt (im Vergleich zu den Balken, die dem Strategietester simuliert werden), und FullSSA berechnet nur Werte, die vom Strategietester noch nicht erreicht wurden, und deshalb werden sie im Strategietester nicht angezeigt. Dies (diese Art der Berechnung) wird gemacht, um CPU-Engpässe zu vermeiden, die sonst auftreten würden.

Was die SSA-Neuberechnung betrifft, so gibt es eine einfache Regel. Wenn die Anzahl der Berechnungen auf 1 gesetzt wird, können die letzten Verzögerungsbalken geändert werden. Wenn die Anzahl der Berechnungen größer als 1 ist, können alle Werte geändert werden.

Gramski:
Hallo Mladen und Herr Tools,

Im Nachhinein betrachtet brauche ich nicht unbedingt eine MTF-Version des RSX MA FullSSA, aber ich habe den Indikator mit dem Trade Simulator 3 auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen aus zwei Gründen getestet: um zu sehen, ob ich ihn gewinnbringend handeln kann (was ich getan habe) und um das Ausmaß des SSA-Redraws zu sehen. Ich glaube nicht, dass ich ihn einbauen werde, aber er hat mich auf eine Idee gebracht, die zu einer weiteren Frage führt...

Ist es möglich, eine MTF-Version des FullSSA-Indikators mit einem Handelssimulator zu testen? Meine Idee ist es, die Gültigkeit der konfluenten Signale für FullSSA zwischen 4Hr und 1Hr Zeitrahmen zu testen. Es ist keine schlechte Idee, aber ich habe keinen "Beweis". Da FullSSA neu berechnet, kann ich es nicht visuell tun.

Der Simulator erlaubt es mir, den Indikator auf einem Zeitrahmen zu testen, lässt aber keine MTF-Einstellung dieses Indikators auf einem anderen Zeitrahmen gleichzeitig zu. Ich kann jedoch andere MTF-Indikatoren anhängen. Ich habe zum Beispiel eine Strategie mit Ihrem High-Low-Aktivator getestet (der mir übrigens sehr gut gefällt), und das hat sehr gut funktioniert. Ich habe auch versucht, verschiedene 4hr MTF MAs mit 1Hr FullSSA als Vergleich zu testen, was interessant war.

Das Problem ist, dass der Simulator nicht zulässt, MTF von FullSSA. Gibt es einen anderen Ansatz oder eine mögliche Lösung für dieses Problem?

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun?

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

Graham.
 

David

Einer wurde hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/173706

traderdp:
Ist es möglich, den ursprünglichen bbandwidthratio-Indikator für einige Vergleiche zu posten? Ich habe Probleme, ihn zu finden. vielen Dank.

traderdp

David
 

Preis Kanal

mladen,

Besteht die Möglichkeit, dass Sie die Tradstation-Version des beigefügten MT4 zur Verfügung stellen?

Danke

Ray

Dateien:
 

Sehr geehrte Newdigital, ich habe mir die Nachrichten angesehen und kann diesen Indikator leider nicht finden: https: //www.mql5.com/en/forum/general (ZigZag_Channels swing indicator). Können Sie bitte einen direkten Link dazu posten? Herzlichen Dank!

 
airquest:
Lieber Newdigital, ich habe mir die Nachrichten angesehen und leider kann ich diesen Indikator nicht finden: https: //www.mql5.com/en/forum/general (ZigZag_Channels swing indicator). Können Sie bitte einen direkten Link dazu posten? Herzlichen Dank.

Hallo Airquest,

Ziemlich sicher ist es hier https://www.mql5.com/en/forum/180079 post#28

 
mrtools:
Hallo Airquest, Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier https://www.mql5.com/en/forum/180079 post#28

Airquest für den Fall, dass Sie wie ich und frage mich, warum es nicht funktioniert es braucht die TTM Scalper Indikator auf den ersten Beitrag dieses Threads zu arbeiten.

 

Hoher niedriger Aktivator histo ...

Hallo mladen,

könntest du bitte die Option ForSymbol zu deinem High-Low-Aktivator-Histogramm hinzufügen.

Vielen Dank!

-spotforex

mladen:
Hier ist auch die Histo-Version des High-Low-Aktivators

Jetzt sind alle Versionen davon verfügbar

 
mladen:
David Einer wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173706

mladen,

noch einmal vielen Dank

traderdp

David

Grund der Beschwerde: