MT4 html-Berichte auswerten - Seite 2

 
Alex.Piech.FinGeR:
Vielen Dank für die gute Arbeit, die ich mit der Aktienkurve machen kann.

Es handelt sich um das Skript zum Gerenieren der Anweisung.

Hängen Sie das Skript an das Diagramm an und suchen Sie die Anweisung im Ordner /file.

Das war's schon.

 
RickD:
Hallo!

Hier ist mein Skript für MT4.

1. Sie können jetzt getrennte Spalten ein-/ausblenden.

2. Sortierfunktion hinzugefügt. Sie erhalten einen Mechanismus zum Sortieren von Daten nach Spalten.

3. Validierungsfunktion hinzugefügt. Der endgültige Bericht wird nur validierte Daten enthalten.

RickD,

Vielen Dank für Ihr Skript. Es ist sehr nützlich.

Sie sagten, dass wir einige der Funktionen dieses Skripts verwenden können. Aber leider weiß ich bis jetzt nicht, wie ich diese Funktionen nutzen kann (um die Aufträge nach Paaren zu sortieren usw.). Ich weiß, dass ich das Skript an den Chart anhängen soll und der Bericht im Ordner /file auf mich wartet. Aber wie kann ich alle Optionen dieses Skripts nutzen?

Und nur ein Vorschlag: Sie haben Ihren Beitrag in der Sektion "Kommerzielle Handelssysteme und Indikatoren" geschrieben, aber ich moderiere diese Sektion, also habe ich mir etwas Zeit genommen, um Ihren Beitrag zu sehen und zu erkennen, dass Ihr Beitrag nichts mit dieser Sektion zu tun hat und ihn an die richtige Stelle zu verschieben. Bitte, wenn Sie etwas kostenlos posten (wie gewöhnlich), benutzen Sie nicht den kommerziellen Bereich.

 
newdigital:
RickD,

Vielen Dank für Ihr Skript. Es ist sehr nützlich.

Sie sagten, dass wir einige der Funktionen dieses Skripts verwenden können. Aber leider weiß ich bis jetzt nicht, wie ich diese Funktionen nutzen kann (um die Aufträge nach Paaren zu sortieren usw.). Ich weiß, dass ich das Skript an den Chart anhängen soll und der Bericht im Ordner /file auf mich wartet. Aber wie kann ich alle Optionen dieses Skripts nutzen?

1. Sortieren.

Die Sortierung basiert auf SortBy[] und SortBy2[] Arrays.

Sie können die SortBy-Arrays am Anfang meines Skripts finden.

Beispiel:

1)

int SortBy[] = {BY_OPENTIME};

Das Skript sortiert alle Bestellungen nach der Spalte OPENTIME.

Die Reihenfolge ist standardmäßig aufsteigend.

2)

int SortBy[] = {BY_SYMBOL, BY_PROFIT};

int SortBy2[] = {ASK, DESK}; (Sorry für meinen Druckfehler, sollte DESC sein)

Kein Kommentar

Verwenden Sie die folgenden vordefinierten Konstanten:

BY_TICKET

BY_OPENTIME

BY_TYP

BY_LOTS

BY_SYMBOL

BY_ÖFFNUNGSPREIS

BY_SL

BY_TP

BY_CLOSETIME

BY_SCHLUSSPREIS

BY_KOMMISSION

BY_SWAP

BY_PROFIT

BY_KOMMENTAR

 

2. Validierung

Am Ende meines Skripts befindet sich die Funktion Validate:

bool Validate(int ticket) {

...

}

Beispiel:

1)

Ich benötige einen Bericht, der nur GBPUSD-Aufträge enthält.

Ich verwende die folgende Validate-Funktion:

bool Validate(int ticket) {

return (OrderSymbol() == "GBPUSD");

}

Es ist nicht notwendig, die Funktion OrderSelect aufzurufen.

Das Skript ruft OrderSelect automatisch vor Validate auf.

2) Wenn ich nur alle durch Take-Profit-Aufträge geschlossenen Aufträge benötige:

bool Validate(int ticket) {

return (StringFind(OrderComment(), "[tp]") != -1);

}

3) Wenn ich alle Aufträge benötige, die nach 2005.06.13 20.00 Uhr eröffnet wurden:

bool Validate(int ticket) {

return (OrderOpenTime() > StrToTime("2005.06.13 20.00"));

}

 

Wie man getrennte Spalten ein-/ausblendet

#define SHOW_OPENTIME 1

#define SHOW_OPENPRICE 1

#define SHOW_SL 1

#define SHOW_TP 1

#define SHOW_CLOSETIME 1

#define SHOW_CLOSEPRICE 1

#define SHOW_COMMISSION 1

#define SHOW_SWAP 1

#define SHOW_COMMENT 0

Das bedeutet, die Spalten OPENTIME, ..., SWAP sind sichtbar (1), die Spalte COMMENT ist ausgeblendet (0).

 
RickD:
Wie kann man getrennte Spalten anzeigen/ausblenden?

#define SHOW_OPENTIME 1

#define SHOW_OPENPRICE 1

#define SHOW_SL 1

#define SHOW_TP 1

#define SHOW_CLOSETIME 1

#define SHOW_CLOSEPRICE 1

#define SHOW_COMMISSION 1

#define SHOW_SWAP 1

#define SHOW_COMMENT 0

Das bedeutet, dass die Spalten OPENTIME, ..., SWAP sichtbar sind (1), die Spalte COMMENT ist ausgeblendet (0).

Ist es möglich, nach Pips zu sortieren und die Summe zu erhalten?

Zum Beispiel teste ich einen EA auf so vielen Paaren wie möglich. Ist es möglich, dieses Skript zu verwenden, um zu wissen, wie viele Pips (insgesamt) der EA für jedes bestimmte Paar während des geschätzten Zeitraums (sagen wir wöchentlich) gemacht hat?

 

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dafür einen neuen Thread eröffnen sollte, also entschuldigen Sie bitte, wenn ich hier ein wenig vom Thema abweiche:

Ich habe eine kleine kostenlose Software namens "MTreport4" verwendet, um die Abrechnungen (meine und die von anderen Testern) zu analysieren und die gemachten oder verlorenen Pips pro Währung anzuzeigen.

Aber jetzt, mit dem neuen Build 188, funktioniert die Software nicht mehr.

Hat jemand eine andere "Analysesoftware", die mit Build 188 kompatibel ist?

Vielen Dank

Sada

 

Ich habe heute dieses schicke Programm gefunden, und es war *fast* das, wonach ich gesucht habe.

Gut, dass ich programmieren kann

Ich habe eine Funktion hinzugefügt, die Zwischensummen für jeden spezifischen EA auf der Grundlage des Kommentars zusammen mit dem Gewinnfaktor jedes EAs anzeigt.

Außerdem wird jetzt richtig nach Kommentar sortiert, die [sl] und [tp] sind nicht mehr im Weg.

Ich hoffe, jemand anderes findet das nützlich.

Ziehen Sie das Skript einfach auf ein beliebiges Diagramm und es wird alle Ihre Geschichte zu bekommen.

-Adam

Dateien:
 
newdigital:
Ist es möglich, nach Pips zu sortieren und die Gesamtsumme zu erhalten? Ich teste zum Beispiel einen EA auf so vielen Paaren wie möglich. Ist es möglich, dieses Skript zu verwenden, um zu wissen, wie viele Pips (insgesamt) EA für jedes bestimmte Paar während des geschätzten Zeitraums (sagen wir wöchentlich) gemacht hat?

Verwenden Sie die Funktion Validate, um den geschätzten Zeitraum und das Währungspaar festzulegen. Leider zeigt das Skript den Gewinn in der Einzahlungswährung anstelle von Pips an.

Hier ist die neue Version meines Berichts:

https://www.mql5.com/en/forum/174822

 
phazei:
Ich habe dieses Nifty-Programm erst heute gefunden und es war *fast* das, wonach ich gesucht habe.

Gut, dass ich programmieren kann

Ich habe eine Funktion hinzugefügt, die Zwischensummen für jeden spezifischen EA auf der Grundlage des Kommentars zusammen mit dem Gewinnfaktor jedes EAs anzeigt.

Es sortiert auch nach Kommentar richtig jetzt, die [sl] und [tp] nicht in die Quere kommen.

Ich hoffe, jemand anderes findet das nützlich.

Ziehen Sie das Skript einfach auf ein beliebiges Diagramm und es wird alle Ihre Geschichte zu bekommen.

-Adam

Hallo Adam,

es wäre großartig, wenn wir das mit jedem Paar machen könnten!!!

Vielen Dank für deine Hilfe,

mr.trader !

Grund der Beschwerde: