Kerzen - Seite 29

 

Kerze zählen Indikator

Hallo Leute, hat jemand einen Indikator, der Kerzen für die letzten 24 Stunden zählt?

Ich meine, der Zweck dieses Indikators ist es, zu wissen, dass keine Kerze fehlt aufgrund von Broker-Verbindung oder so

weil 1 Kerze fehlt wirklich wichtig auf 15 Minuten System oder 5 Minuten System

weil alle Indikatoren auf dem Preis Kerze basiert ist

danke bitte antworten

 

SchattenKerzen_V2.0 indie

Machen Sie Schattenkerzen im Chart...

Kann in der iPeriod-Einstellung mit einem anderen Timefrimewelchen Sie wollen.

 

Aber wie kann man die Anzahl der Felder ändern ????

 

Setzen Sie die iNumCandlesto auf die gewünschte Anzahl

powermatrix:
Aber wie ändert man die Anzahl der Kästchen ????
 

Kerze H4 vs. M15

Ich handele mit H4 Zeitrahmen, sondern wird bis zu M15 für Entry-Timing gehen. Ich denke, wenn ich einen Indikator die Kerze #1, #2.....bis #16 auf M15 Chart der letzten H4 Kerze zeigen kann, wäre es wunderbar. Es gezeigt, wie in der Abbildung beigefügt. Wenn möglich, kann die Zahl entweder über oder unter der M15-Kerze platziert werden, damit sie sich nicht mit dem gleitenden Durchschnitt und den Bollinger Bändern überschneidet.

Kann mir jemand in dieser Angelegenheit helfen? Vielen Dank im Voraus.

Hamzah

Dateien:
pic_02.png  54 kb
 
mladen:
Setzen Sie die iNumCandlesto auf die gewünschte Zahl

Wird die Box beim Wechsel zu einer höheren TF neu gezeichnet?

 
Hamzah:
Ich handele mit H4 Zeitrahmen, sondern wird bis zu M15 für Entry-Timing gehen. Ich denke, wenn ich einen Indikator habe, der die Kerzen #1, #2.....bis #16 auf dem M15-Chart der letzten H4-Kerze anzeigen kann, wäre das wunderbar. Es gezeigt, wie in der Abbildung beigefügt. Wenn möglich, kann die Zahl entweder über oder unter der M15-Kerze platziert werden, damit sie sich nicht mit dem gleitenden Durchschnitt und den Bollinger Bändern überschneidet.

Kann mir jemand in dieser Angelegenheit weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.

Hamzah

Hmmm....Ich denke, es gibt keinen solchen Indikator....

 

Preis actrion Kerze bitte helfen Sie mir erstellen diese

Hallo,

Ich möchte, dass jemand bitte helfen Sie mir einen Indikator, der die Kerzen färben wird, wenn sie eine bestimmte Menge von Pips sind,

Lassen Sie mich erklären, was ich suche, lassen Sie uns sagen, wir sind auf der 5-Minuten-Chart zum Beispiel, und wir gelten unsere Indikator, gehen wir auf die Indikator-Einstellung und wir in 7 Pips, würde dies bedeuten, dass, wenn die Kerzen Körper, die offenen zu schließen Preis war 7 Pips oder größer als 7 Pips dann würde es Farbe ist grün für oben und rot für unten, je nach Richtung, und alles unter 7 Pips die Kerzen würden gelb gefärbt werden, das wäre eine erstaunliche Indikator, der uns visualy zeigen würde Preis-Aktion der Kerzen in 5 min Perioden,

Der Zweck dieses Indikators wäre es, einen visuellen Hinweis auf die Preisentwicklung zu erhalten, um festzustellen, ob wir aufgrund der tatsächlichen Preisaktivität oder Preisentwicklung des Paares, das wir betrachten, wirklich in den Kauf oder Verkauf involviert sein wollen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen

james

 

4 Stunden Hiken Ashi in der Nähe davon

Hamzah:
Ich verwende den H4-Zeitrahmen, gehe aber für den Einstiegszeitpunkt auf M15 herunter. Ich denke, wenn ich einen Indikator habe, der die Kerze #1, #2.....bis #16 auf dem M15 Chart der letzten H4 Kerze anzeigen kann, wäre das wunderbar. Es gezeigt, wie in der Abbildung beigefügt. Wenn möglich, kann die Zahl entweder über oder unter der M15-Kerze platziert werden, damit sie sich nicht mit dem gleitenden Durchschnitt und den Bollinger Bändern überschneidet.

Kann mir jemand in dieser Angelegenheit helfen. Vielen Dank im Voraus.

Hamzah

Hallo,

wenn Sie diesen Indikator verwenden, zeigt er Ihnen die Unterbrechung an, wenn die letzte 4-Stunden-Kerze geschlossen wird und die neue Kerze für den 4-Stunden-Hiken-Ashi geöffnet wird. Sie können diesen Indikator auf dem 15-Minuten-Chart platzieren und Ihre Zählung genauso durchführen, da sich die Farbe oder der Typ des Hiken-Ashi ändern wird und Sie die Entwicklung in Echtzeit sehen können

http://my.jetscreenshot.com/demo/20120929-rscx-151kb

Ich hoffe, dies kann Ihnen helfen

 

Aufeinanderfolgende 5-Minuten-Kerzen

Hallo,

Ich frage mich, ob jemand eine Möglichkeit kennt, Informationen über 5-Minuten-Charts in Bezug auf Kerzen zu sammeln. Dies ist nicht Paar spezifisch, aber ich möchte eine Martingale-Strategie zu verwenden, und ich brauche, um herauszufinden, was ist die minimale und maximale (Geschichte) der aufeinanderfolgenden UP oder DOWN Trend Kerzen auf der 5 min Charts, die auftreten können. Ich werde diese Daten verwenden, um die geringste aufeinanderfolgende Kerzenmusterzeit auf dem Markt zu finden, um meine Martingale-Strategie zu handeln. Für jede Hilfe wäre ich dankbar. Vielen Dank

Grund der Beschwerde: