MT4 Dateien Funktionen Ersetzung. - Seite 6

 

Hallo Codersguru,

in deiner DLL für Dateifunktionen gibt die Funktion gFileRead einen Zeiger auf einen lokalen Puffer zurück...

Ich denke, du musst den Puffer statisch machen, damit du nicht einen (potenziell) fragwürdigen Zeiger zurückgibst, und dann kritische Abschnitte verwenden, um den Puffer vor Multithreading-Problemen zu schützen.

 

MS Visual C++ .DLL Beispielprojekt

Hallo,

Gibt es ein MS Visual C++ .DLL Beispielprojekt irgendwo auf dieser Seite?

Ich würde gerne erfolgreich eine .DLL für MT4 erstellen können.

Vielen Dank!

-charliev

 
charliev:
Hallo,

Gibt es irgendwo auf dieser Website ein MS Visual C++ .DLL-Beispielprojekt?

Ich würde gerne erfolgreich eine .DLL für MT4 erstellen können.

Vielen Dank!

-charliev

Hallo charliev,

bitte überprüfen Sie dies:

https://www.mql5.com/en/forum/173113

Dort finden Sie den Quellcode für eine funktionierende DLL!

 
codersguru:
Hallo charliev,

Bitte prüfen Sie dies:

https://www.mql5.com/en/forum/173113

Du wirst einen Quellcode für eine funktionierende dll finden!

Danke Codersguru!

Ich werde es mir ansehen.

-charliev

 
codersguru:
Hallo Leute, Jede Rückmeldung bitte ?

hallo codersguru eine weitere großartige Arbeit. wurde auf Indikatoren außerhalb MT4 und Aufruf bei Bedarf wie diese sehe ich komplexe Systeme entwickelt werden könnte große Arbeit wieder.

 
qwerty156:
Hallo Codersguru,

in Ihrer DLL für Dateifunktionen gibt die Funktion gFileRead einen Zeiger auf einen lokalen Puffer zurück...

ich denke, du musst den Puffer statisch machen, damit du nicht einen (potenziell) fragwürdigen Zeiger zurückgibst, und dann kritische Abschnitte verwenden, um den Puffer vor Multithreading-Problemen zu schützen.

qwerty156, ich danke Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Bemühungen, mir zu helfen. Ich musste einen anderen Gang einlegen und mich für eine Weile auf eine andere Arbeit konzentrieren, aber jetzt würde ich gerne zu diesem Projekt zurückkehren. Wenn Sie meinen ersten Beitrag zu diesen Winsock-Fragen lesen, gebe ich zu, dass ich kein C++-Programmierer bin. Ich konnte zunächst die Hilfe eines Freundes in Anspruch nehmen, und er hat den Quellcode erstellt, den Sie sich angesehen haben. Leider ist er nicht mehr verfügbar.

Könnten Sie mir mitteilen, ob Sie diesen Code in irgendeiner Weise nutzen, und mir eventuell die kompilierte DLL und ein Beispiel dafür schicken, wie Sie ihn verwenden? Ich habe meine eigenen Ideen, aber ich wäre an Ihren Gedanken interessiert.

Danke!

 
 

Hallo, ich versuche, netcomm laufen zu lassen. Hat jemand ein Beispiel für MQL haw, um es aufzurufen. Ich meine einige Beispiele von netcomm.mqh und netcomm.mq4. Danke!

Michal

 

umgezogen ....

 
Grund der Beschwerde: