Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 96

 

hausarbeit

homestudy:
Dies ist meine Version

Was ist ein nlk-Indikator?

 

Der Thread hat seine frühere Pracht wiedererlangt. Ich erinnere mich noch daran, als hier das meiste los war im ganzen Forum. Scheint so viele Monate her zu sein..... . Es gibt ein paar Leute, denen ich direkt für meinen Erfolg und mein Überleben auf dieser Reise danken muss, und ich würde sogar so weit gehen, sie als meine Brüder von einer anderen Mutter zu bezeichnen, von denen zwei in diesem Thread aktiv sind: (in der Reihenfolge ihres Auftretens ) FXCruiser, homestudy, & Simba. Das sind liebe Freunde, ohne die ich schon längst das Handtuch geworfen hätte, nicht nur was den Handel, sondern das Leben im Allgemeinen angeht (nicht Selbstmord, sondern im Geiste). Sie alle sind erfolgreiche Vollzeithändler und fühlen sich dennoch geneigt, etwas zurückzugeben, ohne den Anreiz, etwas zu nehmen. Das ist einer der vielen Gründe (in Verbindung mit Wissen und Kontrolle), warum sie sich im Leben auszeichnen. Ich wollte nur ein wenig Wertschätzung zeigen, die mehr als verdient ist.

Ich persönlich habe versucht, mit Indikatoren zu handeln, die (nicht kausal) neu berechnet werden, ohne Erfolg. Das soll nicht heißen, dass es nicht möglich ist und nicht gemacht wird. Ich kenne einige, die das tun, und zwar ziemlich gut, möchte ich hinzufügen. Ich ziehe meinen Hut vor ihnen. Man braucht das Geschick eines Chirurgen, die Umsicht eines Generals und die Geduld eines Mönchs. Ich benutze seit fast 2 Jahren dasselbe System, und alle Indikatoren stammen aus diesem Abschnitt, den digitalen Filtern und Juriks Threads gleichermaßen.

*Anmerkung: Die beiden oberen Histogramme Indikatoren haben ein wenig spezielle Soße hinzugefügt, ABER das ist leicht zu erreichen, indem Sie ein wenig Studium und Experimentieren. Das Ganze wird auf einem Renko/CRB-Chart verwendet (und nicht auf 10-Pip-Bars). Es ist nicht vollständig mein eigenes Konzept. Alle, die ich oben erwähnt habe, haben direkt dazu beigetragen, ebenso wie einige andere (in viel geringerem Maße, direkt und indirekt, denen ich aber ebenso dankbar bin)*.

Ich gehöre zu den am wenigsten mathematisch begabten Menschen, aber ich habe mich davon nicht abschrecken lassen. Ich konnte nicht einfach nur nehmen, nehmen, nehmen und nicht einmal versuchen, mich bei denjenigen zu revanchieren, die..... mir das Gefühl gaben, ein Verlierer zu sein. Außerdem wird man dadurch im Ring, auf dem Platz und im Krieg getötet...... Also recherchierte ich, um ein wenig Verständnis aufzubringen und denjenigen, die sich mit dem Thema auskannten, zu zeigen und zu beweisen, dass ich eine aktive Rolle in der sozialen Hierarchie spielen wollte und nicht nur ein untergeordneter Fresser war. Ich wikite, googelte und pdfte mir meinen Weg zu einem guten Grundwissen und schließlich zu der Mentalität eines kritischen Denkers, der sich holte, was er wollte, und keine Angst hatte, es zu versuchen und zu scheitern, anstatt die Rolle des Opfers zu spielen, an die ich bis dahin so sehr gewöhnt war. Von da an waren diejenigen, die dazu in der Lage waren, bereit, meine Ideen und Meinungen zu hören, einfach weil ich halbwegs gebildete Ansichten hatte.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Erfolg. Wir können alle zu dem schwer fassbaren Club der Minderheit gehören, die beständig profitabel ist. Das hat nichts mit Glück zu tun.......

Dateien:
 

Ja sehr schöne Arbeit mit Renko.

Imho, es gibt eine Menge Arbeit zu tun mit renko, vor kurzem habe ich versucht, ein ftlm mit renko 10 pips auf gy aber ohne Erfolg.

Ich werde versuchen, ftlm kg mit einem höheren enko, 15 oder 20 pips.

Danke!

 

Hallo zusammen,

Situation interessant, hoch auf shi Kanal + Rückkehr der Zyklen + gann hilo Test :

Dateien:
cycle_ex_2.gif  18 kb
 

FFT zuckt wie eine Schlange auf einer Bratpfanne, obwohl auf Geschichte Gral

 

Inoffiziell...

Ist jemandem aufgefallen, dass die Anzahl der Beiträge auf dieser Website auf fast nichts gesunken ist ...., was normalerweise ein Indikator dafür ist, dass in naher Zukunft etwas Großes passieren wird... ohne auf die Indikatoren zu schauen....

 

egal, manche Leute werden es nie verstehen!!!!!!!!!!!!!

 

Habe dich

mrtools:
Egal, manche Leute werden es nie kapieren!!!!!!!!!!!!!

Hast du?...Bitte gib mir

Du und mladen seid böse Jungs, ihr hattet fast 90% Trefferquote, und ihr teilt nicht mit den armen Neulingen...oder sollte ich Neulinge sagen? (BTW, sie scheinen ein EIN/AUS-Verständnis von Englisch zu haben )...MMM, zum Glück haben wir, tief in den Gewölben dieses Forums, Bluto's Delta9, das war eine unglaublich effiziente Methode, ich war einer der "Glücklichen", die die Methode aus dem Thread zurückentwickelt haben, bevor er die wichtigsten Beiträge gelöscht hat...genau wie Sie, also, Tools, was halten Sie davon, hier darüber zu posten? ...Sollen wir den Leuten etwas berechnen, oder sie einfach bitten, ein paar Besorgungen für uns zu machen?...

Mit freundlichen Grüßen

S

 
 

Ffl

forex_for_life:
Der Thread hat seine frühere Pracht wiedererlangt. Ich erinnere mich noch, als hier das meiste los war im ganzen Forum. Scheint so viele Monate her zu sein..... . Es gibt ein paar Leute, denen ich direkt für meinen Erfolg und mein Überleben auf dieser Reise danken muss, und ich würde sogar so weit gehen, meine Brüder von einer anderen Mutter zu nennen, von denen zwei in diesem Thread aktiv sind: (in der Reihenfolge ihres Auftretens ) FXCruiser, homestudy, & Simba. Das sind liebe Freunde, ohne die ich schon längst das Handtuch geworfen hätte, nicht nur was den Handel, sondern das Leben im Allgemeinen angeht (nicht Selbstmord, sondern im Geiste). Sie alle sind erfolgreiche Vollzeithändler und fühlen sich dennoch geneigt, etwas zurückzugeben, ohne den Anreiz, etwas zu nehmen. Das ist einer der vielen Gründe (in Verbindung mit Wissen und Kontrolle), warum sie sich im Leben auszeichnen. Ich wollte nur etwas Wertschätzung zeigen, die mehr als verdient ist.

Ich persönlich habe versucht, mit Indikatoren zu handeln, die (nicht kausal) neu berechnet werden - ohne Erfolg. Ich will damit nicht sagen, dass es nicht möglich ist und nicht gemacht wird. Ich kenne einige, die das tun, und zwar ziemlich gut, möchte ich hinzufügen. Ich ziehe meinen Hut vor ihnen. Man braucht das Geschick eines Chirurgen, die Umsicht eines Generals und die Geduld eines Mönchs. Ich benutze seit fast 2 Jahren dasselbe Setup, und alle Indikatoren stammen aus diesem Abschnitt, den Digitalfiltern und Juriks Threads gleichermaßen.

*Anmerkung: Die beiden oberen Histogramme Indikatoren haben ein wenig spezielle Soße hinzugefügt, ABER das ist leicht zu erreichen, indem Sie ein wenig Studium und Experimentieren. Das Ganze wird auf einem Renko/CRB-Chart verwendet (und nicht auf 10-Pip-Bars). Es ist nicht vollständig mein eigenes Konzept. Alle, die ich oben erwähnt habe, haben direkt dazu beigetragen, ebenso wie einige andere (in viel geringerem Maße, direkt und indirekt, denen ich aber ebenso dankbar bin)*.

Ich gehöre zu den am wenigsten mathematisch begabten Menschen, aber ich habe mich davon nicht abschrecken lassen. Ich konnte nicht einfach nur nehmen, nehmen, nehmen und nicht einmal versuchen, mich bei denjenigen zu revanchieren, die..... mir das Gefühl gaben, ein Verlierer zu sein. Außerdem wird man dadurch im Ring, auf dem Platz und im Krieg getötet...... Also recherchierte ich, um ein wenig Verständnis aufzubringen und denjenigen, die sich mit dem Thema auskannten, zu zeigen und zu beweisen, dass ich eine aktive Rolle in der sozialen Hierarchie spielen wollte und nicht nur ein Mitläufer war. Ich wikite, googelte und pdfte mir meinen Weg zu einem guten Grundwissen und schließlich zu der Mentalität eines kritischen Denkers, der sich holte, was er wollte, und keine Angst hatte, es zu versuchen und zu scheitern, anstatt die Rolle des Opfers zu spielen, an die ich bis dahin so sehr gewöhnt war. Von da an waren diejenigen, die dazu in der Lage waren, bereit, meine Ideen und Meinungen anzuhören, einfach weil ich halbwegs gebildete Ansichten hatte, die ich teilen konnte.

Davon abgesehen, wünsche ich allen viel Erfolg. Wir können alle zu dem schwer fassbaren Club der Minderheit gehören, die konstant profitabel ist. Das hat nichts mit Glück zu tun.......

FFL,

Danke für deine Wertschätzung, DU hast sie verdient, also habe ich meine kostbare Zeit in dich investiert... Übrigens, vor ein paar Tagen hat einer der Leute, die du genannt hast, mit mir geskypt und mir gesagt, dass ER froh ist, dich zu kennen, dass du jemand Besonderes bist...dass du ihm geholfen hast, eine Art von Widerstandsfähigkeit zu zeigen, die man nur bei großen Händlern oder großen Ringern findet ... und dieser Typ, der hier postet, war voller Ehrfurcht vor dir, so wie ich voller Ehrfurcht vor ihm bin ... wie immer ... ich weiß, dass du vor langer Zeit ... auch ein Ringer warst ... jetzt skatest du, ok, ich glaube, das ist auch ok

FFL.. Sie haben erkannt, dass "aufhören, eine besondere Soße zu sein".....Es gibt mehr Leute, die dies beobachten...und, jetzt, da Sie vor langer Zeit aufgehört haben, ein Jammerlappen zu sein, erkennen Sie, dass Sie die Märkte anders sehen?

Mit freundlichen Grüßen

S