Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 101

 

Verlierer

Pava:
Simba...das Leben lehrt dich nicht viel...oder?...willst du wieder da anfangen, wo wir aufgehört haben?

Wenn du noch ein paar Runden verlieren willst, np, fangen wir wieder da an, wo ich dich verlassen habe, sobald du wieder aufstehst.

S

 

...

Der Punkt ist ... wenn Sie Jungs nicht wollen, um Ihre Erkenntnisse aus irgendeinem Grund zu teilen ... halten Sie es für sich ... kein Grund zu posten, wie wunderbar Sie sind ... weil letztes Wochenende ging ich zu einem lokalen Stream in den Bergen und bekam 3 Unzen Gold in etwa 4 Stunden ... aber ich werde nicht sagen, Sie die genaue Lage....

 

...

SIMBA:
Wenn du noch ein paar Runden verlieren willst, np, dann fangen wir da an, wo ich dich verlassen habe, sobald du wieder aufstehst. S

du gewinnst nur in deinem eigenen Kopf

 

Wenigstens schauen

learntrader:
Wie kann ich das machen?

Und um Ihre Frage zu beantworten, verwenden Sie einen Eimer mit Seifenwasser und einen Schwamm.

 
Pava:
Der Punkt ist... wenn ihr eure Funde aus irgendeinem Grund nicht teilen wollt... behaltet sie für euch... kein Grund zu posten, wie wunderbar ihr seid... denn letztes Wochenende bin ich zu einem lokalen Bach in den Bergen gegangen und habe 3 Unzen Gold in etwa 4 Stunden gefunden... aber ich werde euch nicht den genauen Ort nennen....

Ich verstehe, dass Sie es geheim halten müssen, aber ich hätte wirklich viel lieber 12 Unzen gehabt, und anstatt dass Sie mir einfach das Gold geben, wäre es besser, wenn Sie es für mich einlösen und mir einfach das Geld geben würden.

Der Punkt ist, dass einige Poster den Nippel wollen und sich nicht einmal die Zeit nehmen können, einen Versuch vorzutäuschen. Wie soll man also den Thread am Leben erhalten, wenn jedes Mal, wenn jemand versucht, ihn voranzutreiben, ein Idiot kommt, der will, dass du zu ihm nach Hause kommst, damit du es für ihn einrichten kannst, weil er keine Lust hat?

 

...

Homestudy...nipple is o'k:)....mr tools...du wolltest nicht teilen...mach mir nichts vor...als ob ich der einzige Grund wäre, warum CUDA-Code nicht in diesem Forum ist...komm schon!...wir sind keine Vorschulkinder, weißt du...

 

...

mrtools:
Wissen Sie nicht, wie man liest, sagte ich in Großbuchstaben, so hoffentlich werden Sie verstehen, CUDA ist nicht und wird nie zur Verfügung gestellt werden PERIOD nichts mit Ihnen oder niemandem zu tun, aber was ich bin CEASING POSTING ist "TEASING" SETUPS, wie Sie sie nennen, wenn alles, was ich tat, ist der Versuch, die Trendrichtung zu zeigen, um zu helfen, wie ich konnte, aber offensichtlich auch dies ist nicht geschätzt!!!!!!!! AUS UND VORBEI!

REGARDS

DAS STICHELN, UMMALEN UND NEU BERECHNEN EINER VON VIELEN

Moment mal...du hast es so aussehen lassen, als wäre ich der Grund dafür, dass CUDA nicht gepostet wird...weil ich gesagt habe, dass es repaints???....und diese Teaser-Setups, die du und simba und ein paar andere gepostet haben...denkst du nicht, dass andere Leute, die Indikatoren haben, die du nie posten wirst, nicht die Fähigkeiten haben, diese Indikatoren zu benutzen, die sie nicht haben....dank Ihnen... um Set-Ups für sich selbst zu erstellen?...Ich vermute, dass das Posten dieser Set-Ups ohne die Freigabe von Indikatoren, mit denen diese Set-Ups konstruiert wurden, im Kern böswillige Absicht ist...beweisen Sie mir das Gegenteil, wenn Sie dazu in der Lage sind....

 

...

Ich glaube, Sie haben den falschen Eindruck bekommen, dass ich Ihre Indikatoren will... das tue ich nicht. Ich möchte auch nicht, dass Sie und andere, wie Sie es ausdrücken, andere Mitglieder des Forums "necken", indem Sie Ihre "Setups" mit Indikatoren zeigen, die sie NICHT bekommen können... die Zeiten sind jetzt hart... und viele Leute, die ein normales Leben hatten, haben diesen Luxus nicht mehr... und Ihr Necken ist nichts weiter als..............Ich will es nicht öffentlich sagen........eine große Gruppe von Leuten hat etwas entwickelt, das, sagen wir mal, "funktioniert"...gut für sie.... und hat damals beschlossen, es nicht zu teilen....Gegenwärtig ist nicht JETZT...alles hat sich seit "damals" geändert...wie wäre es, wenn du zum ersten Mal in deinem Leben etwas Gutes tust und die f____g Indikatoren postest?;)....

 

Entfernt, da als Stichelei betrachtet und Pava verärgert ist, weil er ihm keinen Indikator geben will

 

von dem selbsternannten Forumsaufseher Pava als Stichelei betrachtet und ganz offensichtlich will er Indikatoren für sich selbst!!!!!!!

Grund der Beschwerde: