Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 99

 

Vollständig

forex_for_life:
Ich war auch ein Neuling und bat Simba, mir Blutos Delta9-Setup beizubringen, was er auch tat. Als er mich dann auf ein gewisses Niveau gebracht hatte, verwies er mich an Mr. Tools (der mir etwas noch Mächtigeres beibrachte, das ich nicht weitergeben kann) und verlangte Disziplin und Demut, etwas, das die meisten nicht aufbringen können, weshalb sie es nie zu beständigen Gewinnen schaffen....

FFL,

Danke für Ihre freundlichen Worte.

Mein Posteingang ist voll mit PMs und Tools hat mich zu diesem Thema angemailt.

Bitte seien Sie so freundlich, keine öffentlichen Erklärungen zur Methodik zu veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

S

 

:)

Als ich klein war, kam mein Onkel von außerhalb der Stadt, um meine Familie zu besuchen... einmal nahm er mich mit auf einen Spaziergang... wir kamen an einem Süßigkeitenladen vorbei... er lud mich ein, hineinzugehen... dann lenkte er meine Aufmerksamkeit auf die Süßigkeiten, die so schön aussahen, und fragte mich, ob ich diese Süßigkeiten mag... sicher tat ich das, sagte ich... dann sagte er mir, dass er auch dachte, dass diese Süßigkeiten wirklich schön aussahen, nahm mich bei der Hand und ging mit mir aus dem Laden heraus....so viel zum Lernen von Demut...

 

:)

Joe...du hast mir die Worte aus dem Mund genommen...versuch nicht, irgendetwas anderes von dort zu nehmen....

 

Zeigen Sie mir eine 3-Jahres-Aussage, sonst glaube ich nicht an Ihren heiligen Gral

Natürlich will ich diese Aussagen absolut nicht sehen, aber nur um zu beweisen, dass alle Noobs, die hier sind, so einfach in Foren sprechen können

Wenn ihr wirklich eine Trefferquote von 80 % hättet, wärt ihr nicht hier und würdet das behaupten.

Edit : Simba und Tools, wenn ihr mit Noobs spielt, sagt es mir und ich werde diese Nachricht editieren

 

GIve it Test

Etwas, mit dem ich gespielt habe. Es gibt ein paar verschiedene Looks.

Sie müssen sowohl den ZeroLag Macd als auch den Double Smoothed Stoch in Ihrem indy-Ordner haben.

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken.

 
homestudy:
Etwas, mit dem ich gespielt habe. Es gibt ein paar verschiedene Looks.

Sie müssen sowohl den ZeroLag Macd als auch den Double Smoothed Stoch in Ihrem indy-Ordner haben.

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken.

Hier ein Bild

Dateien:
fft_1.gif  46 kb
 
Dateien:
 

Bearbeiten?

Big Joe:
Zeigen Sie mir eine 3-Jahres-Aussage, sonst glaube ich nicht an Ihren heiligen Gral

Natürlich will ich diese Aussagen absolut nicht sehen, aber nur um zu beweisen, um allen Noobs zu sagen, die hier sind, dass es so einfach ist, in Foren zu sprechen

Wenn du wirklich eine Erfolgsquote von 80 % hättest, wärst du nicht hier, um das zu behaupten.

Edit : Simba und Tools, wenn ihr mit Noobs spielt, sagt es mir und ich werde diese Nachricht editieren

Big Joe,

Gut gemacht...Wenn du deinen Beitrag editierst, wissen die Noobs, dass wir mit ihnen spielen...also, nicht editieren

S

 

Demut?

Pava:
Als ich klein war, kam mein Onkel von außerhalb der Stadt, um meine Familie zu besuchen...einmal ging er mit mir spazieren...wir kamen an einem Süßigkeitenladen vorbei...er lud mich ein, hineinzugehen...dann lenkte er meine Aufmerksamkeit auf die Süßigkeiten, die so gut aussahen, und fragte mich, ob ich diese Süßigkeiten mag...natürlich tat ich das, sagte ich...dann sagte er mir, dass er auch dachte, dass diese Süßigkeiten wirklich gut aussahen, nahm mich an der Hand und ging mit mir aus dem Laden....so viel zum Lernen von Demut...

Ja, so viel dazu, diese Anekdote erklärt die meisten deiner psychologischen Probleme...Sieht so aus, als hättest du nicht viel Demut gelernt, oder?...Schade für dich...Übrigens...Willst du damit andeuten, dass du nicht mehr klein bist?..Nimm uns nicht auf den Arm ...Und...mit einem Onkel wie diesem, brauchst du nicht viele Feinde, oder?..Du hast keine Demut gelernt, er hat dir beigebracht, und zwar gut, wie man ein Verlierer ist.

S

 

?

SIMBA:
Ja, so viel dazu, diese Anekdote erklärt die meisten deiner psychologischen Probleme...Sieht so aus, als hättest du nicht viel Demut gelernt, oder?...Schade für dich...Übrigens...Willst du damit sagen, dass du nicht mehr klein bist?..Mach dich nicht über uns lustig ...Und...mit einem Onkel wie diesem, brauchst du nicht viele Feinde, oder?..Du hast keine Demut gelernt, er hat dir beigebracht, und zwar gut, wie man ein Verlierer ist. S

Simba...das Leben lehrt dich nicht viel...oder?...du willst wieder da anfangen, wo wir aufgehört haben?

Grund der Beschwerde: