Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 107

 

Was frei ist, kann man nicht verkaufen

leledc:
Wo sind andere Nachrichten?ich denke, die Leute sollten über den unehrlichen Mann Bescheid wissen...ich verstehe nicht, warum der Admin alle Beiträge gelöscht hat.ich mag diese Situation nicht.

Es ist eine traurige Angelegenheit, wenn die Handlungen einiger weniger solche negativen Auswirkungen haben wie hier. Crodzilla ist eine Person, von der wir uns wünschen, dass sie hier postet und ihr Wissen mit uns teilt. Wir können davon nur profitieren. Aber auch hier ist es wegen einiger weniger unwahrscheinlich, dass er wieder posten wird. Dies ist der Link zu der Indy, die Losstrader zu verkaufen versuchte. Man kann es nicht verkaufen, wenn es kostenlos ist.

Nun, was wirst du für Geld tun Losstrader????

https://www.mql5.com/en/forum/178842/page12

 

ich habe nichts verkauft

homestudy:
Es ist ein trauriger Zustand der Angelegenheit, wenn die Aktionen von ein paar hat die negativen Auswirkungen, die dies hat. Crodzilla ist eine Person, von der wir wollen, dass sie hier postet und ihr Wissen mit uns teilt. Wir können davon nur profitieren. Aber auch hier ist es wegen einiger weniger unwahrscheinlich, dass er wieder posten wird. Dies ist der Link zu der Indy, die Losstrader zu verkaufen versuchte. Man kann es nicht verkaufen, wenn es kostenlos ist.

Nun, was werden Sie für Geld Losstrader???? tun

https://www.mql5.com/en/forum/178842/page12

Ich habe nichts verkauft ... wer hat Beweise dafür, dass ich von diesem Indikator profitiert haben, um sie zu setzen ... die Person, die sagte, ich verkauft crodzilla Indikator für offen sagen und Tests zu machen ... nicht wahr, ich habe nichts mehr zu sagen, Glück

 
leledc:
Wo sind die anderen Nachrichten?ich denke, die Leute sollten über den unehrlichen Mann Bescheid wissen...ich verstehe nicht, warum der Administrator alle Beiträge gelöscht hat.ich mag diese Situation nicht.

Nachrichten wurden gelöscht

 
wolero7:
Nachrichten wurden gelöscht

Ja ich weiß...ich mag keine Zensur, also werde ich hier nicht mehr schreiben...Auf Wiedersehen an alle

 

FFT-Farbe

Ein kleiner Mod:FFT color.hope dies hilft zur besseren Visualisierung... Ich habe eine kleine Variable hinzugefügt, um die Basis indi(WPR DEFAULT) anzuzeigen oder nicht.Bye

 
leledc:
Eine kleine Änderung: FFT-Farbe...Hoffentlich hilft das zur besseren Visualisierung... Ich habe eine kleine Variable hinzugefügt, um den Basisindikator (WPR DEFAULT) anzuzeigen oder nicht.Bye

Alarm mit Linien und/oder Pfeilenhinzugefügt...Hoffe es gefällt euch!!!

 

Vers 1.2

Dies ist vers 1.2:ich habe einen kleinen Fehler über das Zeichnen von Linien korrigiert...Bye

 
SIMBA:
Pava,

1-Das ist, wie es aussieht, siehe Bild.

2-With die richtigen Einstellungen, die Kombination von FFT +oscillator könnte dazu führen, dass gute Einträge und Ausgänge in Trendrichtung...Ich habe 100,4,8,0.7 sowohl für die ursprüngliche CCiT3 Punkt und die FFT....Es wird auf TF, Ihren Stil des Handels, und dominante Zyklus Periode des Paares, die Sie handeln, aber ich denke, die FFT fügt ein Element der TrendFiltering zu Ihrem Indikator.

3-Wenn, in der FFt, verwenden Sie zeigen Basisindikator=True...was Sie sehen werden, ist die Aqua-Linie, es zeigt, wenn das Signal über (kurz) oder unter (lang) die oben und unten Punkte..Ich habe versucht, es zu codieren, um genau den Indikator zu zeigen, aber ich hätte 2 weitere Puffer benötigt, und ich bin kein Coder...In jedem Fall, Sie überlagern die CCI, wie ich in das Bild, und es passt perfekt.

Viele Grüße

S

Super!

Unten angehängt die vers 1.2 mit Pfeilen und Linien autorefreshing.(ich habe noch geteilt vers 1.2 der Basis indi, jetzt werde ich rsi auch anhängen)

 

Version 1.3

Ok Jungs die Version 1.3 ist fertig...Ich habe eine kleine Sache in Code für geben Alarm und Linie oder Pfeile beim Schließen der Bar geändert.

Dann habe ich einen Mod hinzugefügt, um einige Standard-Indizes von Metatrader zu wählen: für jetzt sind sie 6, aber in der Zukunft können wir andere Indizes hinzufügen. Ich hoffe, dass dies jedem gefällt und bitte lassen Sie mich wissen, alle Fehler oder Verbesserungen, die Sie möchten. ein großer Dank an Mladen für seine große Hilfe und sein Wissen !!!!

 
SIMBA:
Großer Joe,

1-Danke für Ihre Kommentare und Vorschläge.

2-Ich bin ein Fan von CRB oder Renko Charts, entweder wenn mit Preis-Aktion bei SR, oder mit TMA Bands (Elite-Thread), Oszillatoren, etc... sie verringern Lärm, und erhöhen die Signalqualität... ohne lag... Sie geben Ihnen einen zusätzlichen Rand....für die meisten Systeme.

3-Die einzige Methode, die ich mit meinen Zyklen (Mensa, Goertzel, FFT, VFFT) NICHT verbessern konnte, ist der CRB/Renko-Handel...Ursprünglich dachte ich, dass die Anwendung dieser Filter auf "entrauschte" Zeitreihen wie Renko die Ergebnisse verbessern würde...No Way....Ich dachte, ok...Renko ist eine Mischung aus Preis/Zeit/Volatilität...die Anwendung von Zyklen darauf wird 3D-Ergebnisse liefern...No Way.

Es ist wahrscheinlich mein Fehler, ich bin wahrscheinlich fehlt ein Teil des Puzzles (ich habe sogar versucht, Volumen hinzufügen... ohne Erfolg), ich bin sicher, es gibt einige zusätzliche Vorteil bei der Verwendung von CRBs oder Renkos, aber ich habe es nicht gefunden... noch.

Es wäre ein schöner Thread oder eine Fortsetzung dieses Threads, wenn jemand etwas dazu beitragen möchte, bin ich gerne bereit, meine 2 Cents hinzuzufügen....Wenn Sie denken, dass Sie dem Thread einige Informationen hinzufügen können, seien Sie bitte so freundlich, dies zu tun.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Verbindung zu außergewöhnlichen Ergebnissen in Renko in der Verwendung der richtigen Volatilität (Balkengröße) ....in Kombination mit der richtigen dominanten Periode (Zyklus max. Periode)...und einer Art von Trigger (Price Action bei "normalen" Balken) liegt...Es ist eine 3d Herausforderung, noch nicht gelöst.

Mit freundlichen Grüßen

S

Toller Thread tolle Leute!!!!!

Added einige weitere Indikatoren:Cycle,DeMarker,Momentum,AO,AC.Für Cycle müssen Sie Cycle_GJH4 in indi Ordner haben...Bye

P.s. Awesome Oscillator ist eine gute Wahl...Siehe unten

Grund der Beschwerde: