Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 110

 
yourspace:
hallo mrtools

Ich habe ein Problem, wenn ich den Indikator "Fft_Of_Indi Color1.3.2b.mq4" auf dem Eur/USD-Chart lade, sind die Pfeile weit vom Preis entfernt.Können Sie mir helfen, die Pfeile an der richtigen Stelle zu platzieren?danke

Ihr Bereich

Sie haben einen 4digits Broker, also warum setzen Sie nicht 5digitsbroker auf false?????Wir haben schon auf diese Frage geantwortet, aber die Leute kommen hierher, nehmen indi und fangen an zu handeln, ohne vorherige Beiträge zu lesen...Das Ergebnis ist klar....

 
witsnpips:
Ich glaube nicht, dass Hurst so ein gutes System ist.

Kannst du erklären, warum du das denkst und wie du es gehandelt hast?

 

hurst

Hurst ist ein wunderbares System

 

kann jemand sagen, wie viele bar lag hat die Zyklus-Analyse mit dem Goertzel Indikator hier gepostet?

ehelrs dominanten Zyklus Extraktion hat eine 8 bar lag, wie er in seinem Buch schreibt

 
thegame.t2:
Kann mir jemand sagen, wie viele Takte Verzögerung die Zyklusanalyse mit dem hier geposteten Goertzel-Indikator hat? ehelrs dominante Zyklus-Extraktion hat eine Verzögerung von 8 Takten, wie er in seinem Buch schreibt

MaxPeriod/2. Zu große Verzögerung, um im Handel verwendbar zu sein

Optimierter Trendhandel - Seite 33 @ Forex Factory

siehe Beitrag 488

 

hallo leledc

danke für die Erklärung, der Thread ist zu lang, ich verbringe nicht viel Zeit damit, sorgfältig zu lesen!

deinraum

 
yourspace:
Hallo mrtools

Ich habe ein Problem, wenn ich den Indikator "Fft_Of_Indi Color1.3.2b.mq4" auf dem Eur/USD-Chart lade, sind die Pfeile weit vom Preis entfernt. Können Sie mir helfen, die Pfeile an die richtige Stelle zu setzen?

Ihr Bereich

Ich habe das gleiche Problem, jede Hilfe wäre mir willkommen.

Herr Tools, könnten Sie bitte erläutern, wie Sie Ihren CUDA-Indikator entwickelt haben?

Vielen Dank!

 

Rocfx Handelssystem Ergebnisse

Werfen Sie einen Blick auf meine Ergebnisse.

Dateien:
2010_results.htm  204 kb
 
rocnation:
Werfen Sie einen Blick auf meine Ergebnisse.

Schöne Ergebnisse fast verdoppelt Ihr Konto in 5 Monaten sehr beeindruckend!!

 
GM2407:
Ich habe das gleiche Problem, jede Hilfe wäre willkommen.

Herr Tools, könnten Sie bitte einige Hinweise dazu geben, wie Sie Ihren CUDA-Indikator entwickelt haben?

Danke!

Die Pfeile wurden so modifiziert, dass sie Atr verwenden, um sich automatisch anzupassen, wenn Sie mehr als eine Instanz des Indikators auf Ihrem Chart haben, müssen Sie die Magische Zahl auf eine andere Zahl als die des ursprünglichen Fft_Of_Indi Color_v2-Indikators auf Ihrem Chart ändern, damit die Pfeile korrekt funktionieren. Das ist einfach zu merken, wenn Sie einen Fft_Of_Indi Color_v2 auf Ihrem Chart mit arrows=true haben und einen weiteren mit Pfeilen hinzufügen möchten, ändern Sie die Magische Zahl auf 2, usw. usw.

About Cuda (nicht sein richtiger Name) wurde von einem Team engagierter Fachleute entwickelt, und das ist alles, was ich dazu sagen kann.

Grund der Beschwerde: