Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 106

 

Pava, können Sie teilen?

Pava Pls können Sie ur Indikatoren und Setup teilen?Danke in Erwartung Ihrer positiven response.One Liebe.

 
wolero7:
Pava Pls können Sie ur Indikatoren und Setup teilen?danke in Erwartung Ihrer positiven Antwort.eine Liebe.

1. Jedes Semaphor...auf Zwischen- oder Hauptsignal (besser) warten

2. Einige Balken später muss Cycle Kroufer ein Top oder einen Boden bilden (roter Punkt)...Indikator ist etwas fehlerhaft

3. LBR macht einen Punkt für Kauf oder Verkauf...LBR hinkt hinterher, also nicht hetzen....gewöhnlich setzt er den Punkt direkt vor einem kleinen Retracement...

+++ LBR fängt große langfristige Bewegungen ein

- - In einem flachen Markt macht LBR viele falsche Signale (kurz vor einem großen Signal platziert er normalerweise ein schlechtes Signal)

Das Warten auf Semaphore + Kroufer wird diese Signale in einem flachen Markt eliminieren

4. setzen Sie den Trailing Stop mit Easy EA

ENDE der Übertragung

 

...

By the way...Ich habe Indikator in Ninjatraitor...es ist etwas anders...in Kombination mit einem anderen Indikator gibt es mir fast 100% Trefferquote...Jemand ist bereit, meine Indikator zu Metatrader konvertieren?...( und in jedem Zeitrahmen auf alle Arten von Charts...Tics, Renko, Bereich und so weiter...)

 

Vorlage

.........................................................korrekte Vorlage jetzt...ersetzen Sie die erste Vorlage

Dateien:
noloss.tpl  3 kb
 

Danke pava

Pava:
1. Jede Semaphore...warten Sie auf ein Zwischen- oder Hauptsignal (besser)

2. Einige Balken später muss Cycle Kroufer ein Top oder ein Bottom machen (roter Punkt)...Indikator ist etwas fehlerhaft

3. LBR macht einen Punkt für Kauf oder Verkauf...LBR hinkt hinterher, also nicht hetzen....ormalerweise setzt er den Punkt direkt vor einem kleinen Retracement...

+++ LBR fängt große langfristige Bewegungen ein

- - In einem flachen Markt macht LBR viele falsche Signale (kurz vor einem großen Signal platziert er normalerweise ein schlechtes Signal)

Das Warten auf Semaphore + Kroufer wird diese Signale in einem flachen Markt eliminieren

4. setzen Sie den Trailing Stop mit Easy EA

ENDE der Übertragung

Danke für Ihre Großzügigkeit, ich weiß es zu schätzen.

 

Hallo Pava!

Ich habe deine Vorlage etwas verändert. (Besonderen Dank an Mr. M für einen wunderbaren Indikator). Viel Spaß

Dateien:
c.jpg  219 kb
lbr_3-10.mq4  6 kb
 
Pava:
1. Jedes Semaphor...auf ein Zwischen- oder Hauptsignal (besser) warten

2. Einige Balken später muss Cycle Kroufer ein Top oder ein Bottom machen (roter Punkt)...Indikator ist etwas fehlerhaft

3. LBR macht einen Punkt für Kauf oder Verkauf...LBR hinkt hinterher, also nicht hetzen....gewöhnlich setzt er den Punkt direkt vor einem kleinen Retracement...

+++ LBR fängt große langfristige Bewegungen ein

- - In einem flachen Markt macht LBR viele falsche Signale (kurz vor einem großen Signal platziert er normalerweise ein schlechtes Signal)

Das Warten auf Semaphore + Kroufer wird diese Signale in einem flachen Markt eliminieren

4. setzen Sie den Trailing Stop mit Easy EA

ENDE der Übertragung

Hallo Pava, ich danke Ihnen für Ihr System und warum eröffnen Sie nicht einen neuen Thread darüber in "Vorschläge für Handelssysteme", es wird einfach sein, zu folgen und nicht überladen digitalen Filter Thread.

 

hallo pava

Pava:
Übrigens...ich habe einen Indikator in Ninjatraitor...er ist etwas anders...in Kombination mit einem anderen Indikator gibt er mir fast 100% Trefferquote...Ist jemand bereit, meinen Indikator in Metatrader zu konvertieren?...(und in jedem Zeitrahmen auf allen Arten von Charts...Tics, Renko, Range und so weiter...)

senden Sie mir Indikator von Ninjatrader in Metatrader zu konvertieren, eine Person schuldet mir einen Gefallen

 

zensiert

Ich denke, die Leute sollten über den unehrlichen Mann Bescheid wissen... Ich verstehe nicht, warum der Administrator alle Beiträge gelöscht hat... Ich mag diese Situation nicht.

 
learntrader:
Schicken Sie mir den Indikator von Ninjatrader, um ihn in Metatrader zu konvertieren, eine Person schuldet mir einen Gefallen

Hmmmmmmmmmmm..........:) Ich habe es bereits konvertiert

Grund der Beschwerde: