[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 116

 
Fosfalugel >> :
Ist es möglich, dass der Expert Advisor ein Signal an eine E-Mail oder SMS sendet?

Es ist kein Problem, den EA dazu zu bringen, eine Nachricht an eine E-Mail zu senden. Verwenden Sie die Funktion SendMail().

Die Einstellung zum Senden einer SMS ist etwas komplizierter, aber auch das ist möglich.

 

Hallo.

Neuling, habe gerade angefangen, einen EA zu schreiben.

Ich schreibe die folgenden Zeilen in die Funktion init():

double d=iClose(Symbol(),1,1002);
Alert("d=",d," GetLastError()=",GetLastError(),", bars=",iBars(Symbol(),1));

Das Prüfgerät gibt auf:

EURUSD,M1: Alert: d=0 GetLastError()=0, bars=1001

D.h. ich habe 1001 Balken für den Minutenverlauf (iBars), aber wie kann ich auf einen früheren Verlauf zugreifen?

es gibt Daten im Archiv der Zitate. Service/Kursarchiv/EURUSD/1Minuten schreibt: Datenbank 65012/3624887 Datensätze

Es wird keine Fehlermeldung angezeigt und es werden keine Daten hochgeladen. Es wird einfach 0 zurückgegeben.

Ich bin ratlos, können Sie mir bitte sagen, was los ist?

 

Helfen Sie mir hier!

Wie berechnet man einen Pip-Preis für GBP/JPY in Pfund für 1,0 Lot?

 
Bitte beraten Sie, was mit diesem EA falsch ist. es kompiliert gut, aber nicht Handel.....
Dateien:
lsma_exp.mq4  4 kb
 
tolikfilip писал(а) >>
beraten Sie mich, was mit diesem EA falsch ist. es kompiliert gut, aber nicht Handel.....

Es ist alles ein bisschen eingerostet. Hier sind ein paar Punkte, erstens, warum sie nicht gehandelt wird (sich nicht öffnet):

     int buys=0, sells=0;
     if(OrderType()==OP_BUY)
     if(OrderType()==OP_SELL)
     if( buys>0) return( buys);
     else       return(- sells);

dieser Block wird die Ausführung des Programms stoppen, bevor es Aufträge durch return(-sells) öffnet, ich bin sicher....

Das zweite lässt sich zwar öffnen, aber nicht schließen:

   if ( greencount>0 && redcount>0)//!!!!!!!!!!!!!!
     {
      // Close any open orders, buy or sell
     if( greencount<0)//!!!!!!!!!!!!!!
     {
           Print(Symbol(),Time[0],OrderOpenTime(),"CLOSE BUY");
      //ignore errors here as there may be no order in progress
      OrderClose(OrderTicket(), extLots,Bid,0,White);
      }
     
     if ( redcount<0)//!!!!!!!!!!!!!!
     {
           Print(Symbol()," CLOSE BUY");
      //ignore errors here as there may be no order in progress
      OrderClose(OrderTicket(), extLots,Ask,0,Red);
      }
     }
Es gibt wahrscheinlich noch mehr, aber das reicht erst einmal
 
SkyMind писал(а) >>

Hallo.

Ich habe z.B. 1001 Balken im Verlauf (iBars), aber wie kann ich auf einen früheren Verlauf verweisen?

Die Daten sind im Archiv der Zitate verfügbar. Service/Kursarchiv/EURUSD/1Minuten schreibt: Datenbank 65012/3624887 Datensätze

Es wird keine Fehlermeldung angezeigt und es werden keine Daten hochgeladen. Es wird einfach 0 angezeigt.

Ich bin ratlos, können Sie mir bitte sagen, was los ist?

Der Prüfer sieht zu Beginn des Tests nur 1000 Balken, die Anzahl der Balken nimmt im Laufe des Tests zu. Die Variante der Lösung, die ich verwende: wir setzen das Datum des Testbeginns vor dem notwendigen Datum im Tester, und setzen das benötigte Datum durch eine zusätzliche Bedingung am Anfang der Startfunktion (wie diese):

if ( Mounth()<3 || Year()<2009) return;
Oh, ich habe vergessen, hinzuzufügen, dass es kein solches Problem gibt, wenn der EA auf einem Konto ausgeführt wird, der EA sieht alle verfügbaren Historien.
 
thestalker писал(а) >>

Helfen Sie mir hier!

Wie berechnet man den Preis von einem Pip für GBP/JPY in Pfund für 1.0 Lot?

Sehen Sie sich die MarketInfo-Referenz an -> TickValue

 
thestalker >> :

Helfen Sie mir auch, bitte.

Wie berechnet man den Pip-Wert von GBP/JPY in USD für 1,0 Lot?

Verwenden Sie den Rechner des Händlers. Siehe hier.

Wenn Sie diesem Link folgen und die Registerkarte "Berechnungsformeln" öffnen, finden Sie eine ausführliche Beschreibung, wie Sie dies manuell tun können:

Berechnen wir die Kosten pro Pip für 1,43 Lots, zum Beispiel für das Währungspaar GBPCHF ...

....

Schauen wir uns die Formel zur Berechnung des Wertes eines Pips an: ...

....

Beispiel. Berechnung des Preises von einem Pip auf dem Währungspaar GBPCHF auf dem USD-Depotwährungskonto: ...

....

 
dram-n писал(а) >>
Hallo. Ich habe gerade die Plattform (broco) Demo heruntergeladen und einen EA (EleMent 6.0) zum Beispiel auf USDJPY,M1 angehängt und alle Häkchen gesetzt, aber ich kann keine Aufträge erteilen. Können Sie einem Neuling sagen, was er reparieren muss? Vielen Dank im Voraus.

Dafür kann es eine Million Gründe geben, von einem Fehler im Berater bis hin zu Nicht-Handelszeiten des Brokers oder des Instruments. Oder vielleicht eröffnet der EA nur 1-2 Trades pro Jahr, und Sie warten ein paar Minuten und wundern sich, warum er nicht handelt. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Registerkarten: Journal und Expert Advisors im Terminal zu überprüfen, da dort möglicherweise Fehler auftreten können.

 
Element 6.0 ist nicht für Broco angepasst.
Grund der Beschwerde: