Fragen Sie! - Seite 181

 
tikolino2020:
liebe mladen,

liebe mrtools,

OK

vergessen Sie diesen Indikator, er ist nicht notwendig!

ABER bitte machen Sie den gewünschten Indikator aus Post #1787 Seite 179

DANKE

Prost

tikolino

tikolino

Ich codiere nichts mit "secret" und"grail" im Namen. Entschuldigung

Alles Gute

 
mladen:
tikolino

Ich verschlüssele nichts, das "geheim" und "Gral" im Namen trägt. Entschuldigung

alles Gute

Ich wollte fragen "warum nicht".

 
nbtrading:
Warum wollen Sie Alarme bei einem stark nachlaufenden Indikator?

Verwenden Sie es in M1, dann wissen Sie, was ich meine...lagging ja, aber nur 2-3 Bars

 
on my own:
:) Ich wollte fragen "warum nicht"

dasselbe für mich... könnte eine sehr gute sein ... und wenn wir leicht zu sehen haben

 
tikolino2020:
Das gilt auch für mich... könnte ein sehr guter sein... und wenn wir leicht zu sehen sind

Ich glaube, Sie haben meinen Beitrag nicht verstanden.

 
vazzam:
Hallo, ich benutze Ihren Easy iCustom and Alerts Indikator und funktioniert super, nur möchte ich wissen, ob es die Alarme senden kann, bis die Kerze geschlossen wurde. vielen Dank.

vazzam

Welche ist die "Easy iCustom und Alerts"?

 

Hallo MrTools,

ich würde gerne dieses indi MTF bekommen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Ind-Magic Indikator (3).mq4

Danke

tikolino

ich vergaß: wenn möglich, alarmieren, wenn die Kalk-Linie die blaue Linie und den Pfeil im Hauptchart kreuzt

Dateien:
 

Liebe mladen und mtools,

könntet Ihr mir wieder helfen? Diesmal brauche ich einen Schattierungsindikator. Dieser Indikator ist es, mit verschiedenen Farben der Vorlage Hintergrundfarbe von bestimmten Zeit bis eine andere bestimmte Zeit zu schattieren,

Und es wäre auch bequemer, wenn dieser Indikator kann mehr als eine in der gleichen Zeit (z. B. Um 13.00 Uhr kann ich meine Vorlage von 14.00 - 15.00 Uhr und 19.00 bis 21.00 Uhr schattieren). Der/die Schattenbereich(e) können vom Benutzer eingestellt werden.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

 
tikolino2020:
Hallo MrTools,

Ich würde gerne dieses indi MTF bekommen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Ind-Magic Indikator (3).mq4

Danke

tikolino

ich vergaß: wenn möglich, alarmieren Sie, wenn die Kalklinie die blaue Linie und den Pfeil im Hauptdiagramm kreuzt.

Hallo Tikolino, habe gerade Ihren Beitrag gesehen Entschuldigung, dieser Indikator ist ein dekompilierter Sonnenwind-Indikator, ich würde empfehlen, sich von diesem Indikator fernzuhalten, da er schlecht nachgemalt ist.

 
Ich habe eine Idee von Widerstand und Unterstützung, bitte helfen Sie mir.Ich möchte ein Tool finden, das automatisch horizontale Linien durch die Scheitelpunkte des Zigzag-Indikators zeichnet.Ich möchte einen solchen Indikator finden, bitte helfen Sie mir.
Grund der Beschwerde: