[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 59

 
Valera, Valera... Du bist nicht mehr so jung, um an Märchen zu glauben :)
 

Wer schreibt hier ein Ratsmitglied?


Hier ist meine Idee.

Hier ist ein Blick darauf.

Der Expert Advisor arbeitet mit einem Indikator - Moving Average

1. Sie sollten die folgenden Parameter in den EA-Einstellungen ändern:
lot size
take profit
stop loss
trailing stop

SS-Periode
2. Sobald das Diagramm einen gleitenden Durchschnitt (MS) von oben nach unten kreuzt, wird ein Verkaufsgeschäft eröffnet
. Von unten nach oben zu kaufen.
ERÖFFNET NUR 1 GESCHÄFT. Es werden keine weiteren Geschäfte eröffnet. Und dann wird
wieder geöffnet, wenn das Diagramm den MA überquert.
(3) Der Handel wird mit Take Profit oder Stop Loss geschlossen.
4. Standardparameter:
CC period - 300
take profit - 200
stop loss - 20
trailing stop 30
time frame M15
lot - 0.1

that's the whole idea. who can - make an EA. Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Vinin:

Welche Zickzacklinie? Es gibt nämlich viele davon.


Hallo. Bitte helfen Sie mir, ein Skript zu erstellen, um schwebende Aufträge zu öffnen.
Die Essenz des Systems: Jeden Morgen erhalte ich Handelssignale, wie kann ich deren Installation vereinfachen? Sie kommen in folgender Form vor

Preis SL TP
EURUSD BUY STOP 1,3004 1,2973 1,3042
EURUSD VERKAUFSSTOPP 1,2968 1,2996 1,2926
GBPUSD KAUFSTOPP 1,5473 1,5432 1,5523
GBPUSD VERKAUFSSTOPP 1,5417 1,5443 1,5371
EURJPY KAUFEN STOP 108,63 108,36 109,02
EURJPY VERKAUFSSTOPP 108,22 108,52 107,86

Ich möchte nur den Eröffnungskurs jeden Tag im Skript ändern, Sl und TP würden automatisch mit den angegebenen Parametern geöffnet werden
 
vasilii8-85:

Hallo. Bitte helfen Sie mir, ein Skript zu erstellen, um schwebende Aufträge zu öffnen.
Die Essenz des Systems: Jeden Morgen erhalte ich Handelssignale, wie kann ich deren Installation vereinfachen? Sie kommen in folgender Form vor

Preis SL TP
EURUSD BUY STOP 1,3004 1,2973 1,3042
EURUSD VERKAUFSSTOPP 1,2968 1,2996 1,2926
GBPUSD KAUFSTOPP 1,5473 1,5432 1,5523
GBPUSD VERKAUFSSTOPP 1,5417 1,5443 1,5371
EURJPY KAUFEN STOP 108,63 108,36 109,02
EURJPY VERKAUFSSTOPP 108,22 108,52 107,86

Ich möchte nur den Eröffnungskurs jeden Tag im Skript ändern, Sl und TP würden automatisch mit den angegebenen Parametern geöffnet werden

Ich habe Lust, für eine Woche gesperrt zu werden. Kein Spam
 
leshik5:
Hallo.EA

VF_Capital_v040ru.ex4 können Sie den Roboter offene Aufträge nur zu kaufen, und die zweite Instanz zu verkaufen und wenn möglich ziehen Stops mit dem Cursor.

Dekompilieren ist in diesem Forum nicht erwünscht. Bitte kontaktieren Sie den Entwickler.
 

Hallo!

Ich benötige ein Skript, mit dem ich 4-Stunden-Kerzen zu einer anderen Zeit als der des Brokers erstellen kann. D.h. im MT von Alpari werden die 4-Stunden-Candlesticks um 0:00, 4:00, 8:00, 12:00, 16:00 und 20:00 Uhr entsprechend der Endzeit gebildet, und ich brauche, dass die Candlesticks um 23:00, 3:00, 7:00, 11:00, 15:00 und 19:00 Uhr gebildet werden.

Ich vermute, dass der Standard Period_Converter verfeinert werden kann.

Vielen Dank im Voraus.

 
trade16fx:

Hallo!

Ich brauche ein Skript, mit dem ich 4-Stunden-Kerzen zu einer anderen Zeit als der des Brokers erstellen kann. D.h. in MT von Alpari werden die 4-Stunden-Candlesticks um 0:00, 4:00, 8:00, 12:00, 16:00 und 20:00 entsprechend der Endzeit gebildet, und ich brauche, dass die Candlesticks um 23:00, 3:00, 7:00, 11:00, 15:00 und 19:00 gebildet werden.

Ich vermute, dass der Standard Period_Converter verfeinert werden kann.

Vielen Dank im Voraus.


Machen Sie es sich einfach, eröffnen Sie ein Terminal bei einem anderen Maklerunternehmen mit GMT-Zeit und ersparen Sie sich den ganzen Ärger.
 

...niemand will Pipsqueak? Ich beobachte seit langem eine Reihe von Niveaus, die selten ohne einen Pullback überschritten werden. Ich schlage vor, mit einem Rebound mit festem Gewinn/Stop zu experimentieren. Für den Anfang können Sie einen fertigen Indikator https://www.mql5.com/ru/code/8226 nehmen und versuchen, nach einem einfachen Schema zu arbeiten:

Zum Beispiel um 00:05 Uhr, wo auch immer der Kurs steht, oben auf der Verkaufsgrenze und unten auf der Begrenzungsgrenze. Stop und Gewinn sind fest und im Menü einstellbar.

Etwa zehn bis fünfzehn Minuten vor Ende der Sitzung werden alle Aufträge entfernt, die offenen Positionen werden gestoppt oder bleiben offen, bis der Gewinn/Stopp ausgelöst wird, die nächste Sitzung hat neue Niveaus und um 00:05 Uhr werden erneut Aufträge bis zum Ende des Tages erteilt. Der einzige Filter sind die Bedingungen für die Erteilung neuer Aufträge, nachdem die alten ausgelöst wurden. Wenn ich einen kurzen Blick auf sie werfe, ist alles in Ordnung, vielleicht wird jemand reifer sein. Was ist Ihre Meinung?

 
Gerasimm:

...niemand will Pipsqueak? Ich beobachte seit langem eine Reihe von Niveaus, die selten ohne einen Pullback überschritten werden. Ich schlage vor, mit einem Rebound mit festem Gewinn/Stop zu experimentieren. Für den Anfang können Sie einen fertigen Indikator https://www.mql5.com/ru/code/8226 nehmen und versuchen, nach einem einfachen Schema zu arbeiten:

Zum Beispiel um 00:05 Uhr, wo auch immer der Kurs steht, oben auf der Verkaufsgrenze und unten auf der Begrenzungsgrenze. Stop und Gewinn sind fest und im Menü einstellbar.

Etwa zehn bis fünfzehn Minuten vor Ende der Sitzung werden alle Aufträge entfernt, die offenen Positionen werden gestoppt oder bleiben offen, bis der Gewinn/Stopp ausgelöst wird, die nächste Sitzung hat neue Niveaus und um 00:05 Uhr werden erneut Aufträge bis zum Ende des Tages erteilt. Der einzige Filter sind die Bedingungen für die Erteilung neuer Aufträge, nachdem die alten ausgelöst wurden. Wenn ich einen kurzen Blick auf sie werfe, ist alles in Ordnung, vielleicht wird jemand reifer sein. Was ist Ihre Meinung?



Siehe John Katanas Kaninchen-Indikator - suchen Sie hier nach Antworten...
 
Gerasimm:

...niemand will Pipsqueak? Ich beobachte seit langem eine Reihe von Niveaus, die selten ohne Pullbacks überschritten werden. Ich schlage vor, mit einem Rebound mit festem Gewinn/Stop zu experimentieren. Für den Anfang können Sie einen fertigen Indikator https://www.mql5.com/ru/code/8226 nehmen und versuchen, nach einem einfachen Schema zu arbeiten:

Zum Beispiel um 00:05 Uhr, wo auch immer der Kurs steht, oben auf der Verkaufsgrenze und unten auf der Begrenzungsgrenze. Stop und Gewinn sind fest und im Menü einstellbar.

Etwa zehn bis fünfzehn Minuten vor Ende der Sitzung werden alle Aufträge entfernt, die offenen Positionen werden gestoppt oder bleiben offen, bis der Gewinn/Stopp ausgelöst wird, die nächste Sitzung hat neue Niveaus und um 00:05 Uhr werden erneut Aufträge bis zum Ende des Tages erteilt. Der einzige Filter sind die Bedingungen für die Erteilung neuer Aufträge, nachdem die alten ausgelöst wurden. Wenn ich einen kurzen Blick auf sie werfe, ist alles in Ordnung, vielleicht wird jemand reifer sein. Was ist Ihre Meinung?



00-05 dhtvz vj Moskauer Zeit?
Grund der Beschwerde: