100 Kerne - Seite 2

 

geänderte Einstellungen Backtest-Ergebnisse

Strategie-Testbericht

100 Pips v3.1

Symbol EURUSD (Euro gegen US Dollar)

Zeitraum 1 Stunde (H1) 2004.12.16 00:00 - 2005.12.30 00:00

Modell Jeder Tick (basierend auf allen verfügbaren Mindestzeitrahmen mit fraktaler Interpolation jedes Ticks)

Parameter timeframe=5; stopLoss=1000; lTakeProfit=100; sTakeProfit=100; lTrailingStop=21; sTrailingStop=21; clOpenBuy=Blue; clCloseBuy=Aqua; clOpenSell=Rot; clCloseSell=Violett; clModiBuy=Blau; clModiSell=Rot; Name_Expert="100 pips"; Slippage=2; UseSound=true; NameFileSound="shotgun.wav"; Lots=1;

Bars im Test 16806 Ticks modelliert 504120 Modellierungsqualität 90.00%

Ersteinlage 50000.00

Total Nettogewinn -1720.01 Bruttogewinn 10209.99 Bruttoverlust -11930.00

Gewinnfaktor 0,86 Erwartete Auszahlung -49,14

Absoluter Verlust 4130.01 Maximaler Verlust (%) 10000.00 (17.9%)

Geschäfte insgesamt 35 Short-Positionen (Won %) 26 (96,15%) Long-Positionen (Won %) 9 (88,89%)

Gewinngeschäfte (% der Gesamtzahl) 33 (94,29%) Verlustgeschäfte (% der Gesamtzahl) 2 (5,71%)

Größter Gewinnhandel 1000.00 Verlusthandel -10000.00

Durchschnittlicher Gewinnhandel 309,39 Verlusthandel -5965,00

Maximale aufeinanderfolgende Gewinne (Gewinn in Geld) 17 (5869,99) aufeinanderfolgende Verluste (Verlust in Geld) 1 (-10000,00)

Maximaler Gewinn in Folge (Anzahl der Gewinne) 5869,99 (17) Verlust in Folge (Anzahl der Verluste) -10000,00 (1)

Durchschnittliche aufeinanderfolgende Gewinne 17 aufeinanderfolgende Verluste 1

Dateien:
 

Gibt es nicht eine Möglichkeit, diesen Stop-Loss automatisch zu platzieren, so dass bei Erreichen von -50 Pips die Position geschlossen wird?

 

Ich habe den Test mit dem EA 100 pips v3.1 seit heute morgen gemacht. Es passiert, dass es viele Positionen in den gleichen Paaren zur gleichen Zeit zu öffnen ist.

Positionen geöffnet, da die Stunde existieren, dass ich begann, den EA zu wirbeln und wenn in Grenze EXPERTS zu reparieren, kann sehen, dass der EA versucht, Position zu öffnen, aber nicht genug Rand haben, oder entweder, während der Rand zu ermöglichen, wird es geöffnet werden, um.

Das Ergebnis war gut, aber wenn wir conseguissemos, dass es nur eine Position von jeder Zeit in jedem Paar geöffnet Ich finde, dass wir wenig Möglichkeiten, um den Schutz unserer Kante und mit diesem geben größere Glaubwürdigkeit in der EA verlieren würde.

Es folgt im Anhang der Test, den ich seit dem 10:00 von heute bis zum 17:25 gemacht habe, wo in diesem Moment der EA nicht erhält, um Aufträge wegen der insuficiencia von founds zu öffnen.

Dateien:
 

Vielleicht bin ich stopid oder etwas, aber kann mir jemand sagen, was ist die Kriterien, die für die EA, einen Kauf oder Verkauf zu platzieren erfüllt sein muss?

1). Wenn beide MA's den Preis kreuzen, platziert er einen Kauf/Verkaufs-Handel?

2). Wenn ein neuer Balken die MA's kreuzt?

3). oder wann?

Ich habe ein paar Einstellungen geändert und den Backtest durchgeführt, und es hat mir einen guten Gewinn beschert. Wenn man sich den Chart genauer ansieht, scheint es ein paar verpasste Trades zu geben, auch aus meiner Sicht. Ich mag diesen EA aus der Sicht des Backtestings und werde ihn diese Woche weiter testen.

Vielen Dank

A8

Dateien:
 

Diese Ea scheint es zu mögen, Orders zu öffnen, sie hat 9 Orders auf EUR/USD in weniger als 3 Minuten geöffnet, alle für einen Verkauf

Dateien:
100_pips.png  10 kb
 

Hallo,

ähnelt dieser EA die Arbeit der anderen EA wie Firebird und Makegird, nicht?

 

Bisher scheint der 100pip EA gut zu funktionieren. Das einzige Problem ist wieder, dass es zu viele Trades öffnet.

Wenn ein Programmierer könnte diese zu ändern, könnten wir eine sehr gute und profitable EA haben

 

hallo,

ja, ich weiß, dass es eine Reihenfolge der maximalen Handel pro Paar. jemand könnte bestätigen?

 

100 Pips??

Dieser EA wird so lange wie eine Woche in einem Handel bleiben und nur ein paar Pips machen. Es wird nicht beenden den aktuellen Handel, bevor es einen Gewinn erreicht hat. Ich bin sicher, ihre EA's, die einen besseren Job machen kann.

Nur nicht meine Vorstellung von Handel. Wenn ich falsch liege, sagen Sie mir bitte warum.

 

100 Pips v1

Dies ist das fast "ursprüngliche System" von 100 EA pips. Ich habe nur den Wert der Lots geändert, um es an mein Kapital anzupassen.

Ich benutze es seit Donnerstag (2006/01/05). Ich begann mit einem Hauptwert von $500,00 und im Moment dieses Beitrags bin ich bei genau $775,01. Nichts schlechtes für nur 4 Tage der Verhandlung. Zeitrahmen H1.

Das Problem ist, dass ich nicht erhalten, um Stops fest und variabel zu konfigurieren, für Begriffe mehr Sicherheit.

Fall einige Programmierer kann dies für uns glaubt, dass es ein sicheres und Einkommen-produzierenden System sehr sein würde.

Dateien:
shotgun.zip  33 kb
Grund der Beschwerde: