Fragen Sie! - Seite 112

 

int start(){

if (TimeCurrent()>D'2008.06.15 12:00:00'){Comment("sorry, expired!"); return(0);}

...

}

Yoda_Glenn:
Wie füge ich ein Ablaufdatum zu meinem EA hinzu?
 

iBarShift findet für Sie den Bar, der an diesem Tag beginnt oder auch den Endbar für diesen Tag.

int iBarShift( string symbol, int timeframe, datetime time, bool exact=false)

weiter...

diese Balkenpositionen verwenden, um die Ergebnisse von iHighest und iLowest zu ermitteln

int iHighest( string symbol, int timeframe, int type, int count=WHOLE_ARRAY, int start=0)

int iLowest( string symbol, int timeframe, int type, int count=WHOLE_ARRAY, int start=0)

Ergebnisse & erledigt

TheRumpledOne:
Ich würde gerne wissen, welcher Balken den höchsten Höchststand und den niedrigsten Tiefststand für den heutigen Tag auf H1 oder weniger Zeiträume aufgetreten ist.

Ich weiß, dass ich eine for-Schleife verwenden und prüfen kann.

Gibt es einen eleganteren Weg, dies zu tun?

Gibt es eine Funktion für den ersten Balken des Tages?

Vielen Dank!
 
IN10TION:
int start(){

if (TimeCurrent()>D'2008.06.15 12:00:00'){Comment("sorry, expired!"); return(0);}

...

}

Ich habe diesen Code kopiert und unter dem Teil "Initialisierung" meines EA-Codes eingefügt, und dann erhielt ich diese Fehlermeldung:

start' - Funktion ist bereits definiert und hat einen Körper

Was könnte ich falsch machen? Vielen Dank!

 

Sie haben es fast geschafft ja, Sie haben einen "init"-Teil (Initialisierung) und auch einen "Start"-Teil...

Setzen Sie es in den Start-Teil, wie ich es im Beispiel gemacht habe...

warum?

1. weil init nur einmal ausgeführt wird, im "start"-Teil wird es die Fortsetzung blockieren.

2. Ihre Fehlermeldung = Sie können keine start() in einer init() Funktion verwenden

Ein schönes Wochenende

Yoda_Glenn:
Ich habe diesen Code kopiert und unter dem Teil "Initialisierung" meines EA-Codes eingefügt, und dann erhielt ich diese Fehlermeldung:

'start' - Funktion bereits definiert und hat einen Körper

Was könnte ich falsch machen? Vielen Dank!
 
Dateien:
rsi.gif  81 kb
 
IN10TION:
Sie sind fast am Ziel

ja, Sie haben einen "init"-Teil (Initialisierung) und auch einen "start"-Teil...

Setzen Sie es in den Start-Teil, wie ich es im Beispiel gemacht habe...

Warum?

1. weil init nur einmal ausgeführt wird, im "start"-Teil wird es die Fortsetzung blockieren.

2. Ihre Fehlermeldung = Sie können keine start() in einer init() Funktion verwenden.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich habe es ohne Fehler kompiliert, aber ich muss warten, bis der Markt am Montag geöffnet wird, um es zu testen. Ich habe eine Frage zu Ablaufcodes bei EAs: Womit vergleicht der EA das Datum? Bezieht er die Datumsinformationen aus den Meta Quotes-Charts, vom Server des Brokers oder von dem Computer, auf dem der EA ausgeführt wird? Wenn letzteres der Fall ist (vom Computer des Benutzers), was hindert dann einen Benutzer daran, einfach das Datum auf seinem Computer zu ändern, um den Ablauf des EAs zu täuschen? Ich frage mich nur...

 

ZeitAktuell( )

Gibt die letzte bekannte Serverzeit (Zeitpunkt des Eingangs des letzten Angebots) als Anzahl der seit 00:00 Uhr am 1. Januar 1970 verstrichenen Sekunden zurück.

Hinweis: Bei den Tests wird die letzte bekannte Serverzeit modelliert.

Yoda_Glenn:
Vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich habe es ohne Fehler kompiliert, aber ich muss warten, bis der Markt am Montag öffnet, um es zu testen. Ich habe eine Frage zu Ablaufcodes bei EAs: Womit vergleicht der EA das Datum? Bezieht er die Datumsinformationen aus den Meta Quotes-Charts, vom Server des Brokers oder von dem Computer, auf dem der EA ausgeführt wird? Wenn letzteres der Fall ist (vom Computer des Benutzers), was hindert dann einen Benutzer daran, einfach das Datum auf seinem Computer zu ändern, um den Ablauf des EAs zu täuschen? Ich frage mich nur...
 

Versuchen Sie dies...

cutzpr:
Ich benötige etwas Hilfe. Dies ist mein erster Versuch, einen Code zu erstellen.

Ich versuche, den RSI-Filter-Indikator von igorad zu modifizieren, ohne Erfolg. Ich möchte eigentlich nur zwei verschiedene Perioden in einem Indikator zusammenfassen.

Ich möchte, dass der neue Indikator nur dann malt, wenn beide Werte der beiden Perioden genau gleich sind. Mein Code wird korrekt kompiliert, aber er wird nicht angezeigt.

Dateien:
 

Kann jemand diese Frage beantworten... Ich würde die Hilfe wirklich zu schätzen wissen...

kiromano:
Guru,

Ich habe mir das Hirn zermartert, um herauszufinden, wie ich meinen Indikator dazu bringe, einen einfachen Gedankenstrich anstelle von Wingdings zu verwenden. Ich versuche, ObjectCreate nach Möglichkeit zu vermeiden. Ich weiß, dass es einen einfachen Weg geben muss, denn er ist in der Online-Hilfe auf der MT4-Website aufgeführt. Wenn ich es richtig lese, sollte die Zahl 4 ein Bindestrich sein, aber wenn ich die Zahl 4 als Pfeil verwende, erhalte ich das Standardhäkchen.

Ich bin nicht auf der Suche nach einer gestrichelten Linie, sondern nur nach einem einzelnen Strich, um einen Punkt auf einem bestimmten Balken zu markieren.

Toller Thread, übrigens.
 

können Sie Ihren Code senden, wie es jetzt ist... und wenn möglich ein Bild in dem, was Sie wollen... es ist ein wenig unklar über das Ergebnis...

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

kiromano:
Kann jemand diese Frage beantworten... Ich würde die Hilfe wirklich zu schätzen wissen...
Grund der Beschwerde: