Ichimoku5 - Seite 3

 

Laufen als Dienst

Hallo!

Ich wollte Sie fragen, ob Sie wissen, wie man etwas zu beheben. Im läuft dies auf einem VPS und ich erstellt mt4 app als Service für den Fall, dass es geht nach unten während der Nacht und natürlich tut es, aber sie sagen, es doesnt. Jedenfalls, wenn ich es als Dienst laufen und ich auch öffnen Sie die app zu sehen, was los ist es macht doppelte Trades auf alles, weil seine zwei Instanzen laufen. Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben?

 

Experte funktionierte nicht Ichimoku5-2

Mein Broker ist Alpari UK. Wenn ich diesen Experten hinzufügen möchte, passiert nichts. Der MT4 fügt den EA nicht zu meinen Charts hinzu. Was mache ich falsch? Hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke!

 
scorky:
Mein Broker ist Alpari UK. Wenn ich diesen Experten hinzufügen möchte, passiert nichts. Der MT4 fügt den EA nicht zu meinen Charts hinzu. Was mache ich falsch? Hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke!

Hallo Scorky,

Vielleicht möchten Sie sicherstellen, dass Sie Experten aktiviert haben, auch stellen Sie sicher, dass Sie den Indikator in Ihrem Experten/Indikator-Ordner haben, auch nach der Aktivierung von Experten könnte Ihre Plattform ausschalten und dann neu starten könnte help.Can't von etwas anderem right now.To aktivieren Expertenberater öffnen Sie ein Diagramm gehen Sie zu Tools/Optionen, dann markieren Sie das Kontrollkästchen für aktivieren Expertenberater, erlauben Live-Handel, erlauben dll Importe, und erlauben externe Experten Importe, dann stellen Sie sicher, dass der Experte in Experten-Dateien und Indikator in Indikator-Dateien dann ausschalten metatrader und neu starten, sollte danach funktionieren.

 

bitte helfen

mrtools:
Hallo Scorky, Vielleicht wollen Sie sicherstellen, dass Sie Experten aktiviert haben, auch stellen Sie sicher, dass Sie den Indikator in Ihrem Experten/Indikator-Ordner haben, auch nach der Aktivierung von Experten könnte Ihre Plattform ausschalten und dann neu starten könnte help.Can't denken von etwas anderem right now.To aktivieren Expertenberater öffnen Sie ein Diagramm gehen Sie zu Tools/Optionen, dann das Kontrollkästchen für aktivieren Expertenberater, erlauben Live-Handel, erlauben dll Importe, und erlauben externe Experten Importe, dann stellen Sie sicher, dass der Experte in Experten-Dateien und Indikator in Indikator-Dateien dann ausschalten metatrader und neu starten, sollte danach funktionieren.

Ich habe eine Frage, wenn Sie können.

Mit 0,01 viel auf EURJPY Arbeit?

Aber wenn Sie den Betrag von 0,10 bis 0,01 und 5 min Zeitrahmen ändern müssen, um eine weitere Änderung zu tun?

0.01 minilot Arbeit mit und weiß nicht, welche Änderungen zu tun haben würde?

Bitte können Sie mir helfen

danke

 
gtudor:
Ich habe eine Frage, wenn Sie können.

Mit 0,01 viel auf EURJPY Arbeit?

Aber wenn Sie den Betrag von 0,10 bis 0,01 und 5 min Zeitrahmen ändern müssen, um eine weitere Änderung zu tun?

0.01 minilot Arbeit mit und weiß nicht, welche Änderungen zu tun haben würde?

Bitte können Sie mir helfen

danke

Hallo Gtudor,

Solange Ihr Broker akzeptiert Mikro Lotsize (.01) in Ihrem externen Parameter ändern Lose zu .01, die alles, was Sie tun müssen, sein sollte.

 

Danke!

mrtools:
Hallo Gtudor, Solange Ihr Broker akzeptiert Mikro Lotsize (.01) in Ihrem externen Parameter ändern Lose zu .01, dass sollte alles, was Sie tun müssen, zu sein.

Um zu sehen, ob es funktioniert.

danke

 

Fehler

es gibt 4 Fehler. dicustom2 und 3 unbekannte.

Bitte posten Sie den kompletten Quellcode

mrtools:
Hallo Bohannonleo,

Die frühere Version wurde gemacht, um die ganze Zeit zu handeln, hier ist der Buy-Sell-Call-Out

wobei alle diCustoms Ichimoku sind

wenn ((diCustom0>diCustom1 && diCustom2>diMA3)){

OpenBuy();

return(0);

}

wenn ((diCustom4>diCustom5)){

OpenSell();

return(0);

Ich habe folgendes gemacht

if (diCustom0 > diCustom1 && diCustom2 > diMA3 && diCustom3 <= diMA4)

{

OpenBuy();

return(0);

}

wenn (diKunde0 < diKunde1 && diKunde2 = diMA4)

{

OpenSell();

return(0);

}

Doing it like this aus meiner Erfahrung werden Sie hoffentlich fangen den Handel, wenn die endgültige Kreuz, wenn die Ma Kreuze der Kijun Sen und nicht Peitsche zu Tode gesägt durch den Handel die ganze Zeit, und es zurück getestet und ich bin nicht sehen, alle Fehler hier so ziemlich sicher, es wird Handel, wenn Sie es vorziehen, die andere Art und Weise seine eine einfache Behebung zu entfernen, was ich hinzugefügt, die kaufen und verkaufen die gleichen nur der Verkauf ist diCustom0 & 1 anstelle von diCustom4 & 5 auf früheren Version.
 
scorky:
es gibt 4 Fehler. dicustom2 und 3 unbekannte. bitte den kompletten Quellcode posten

Der vollständige Quellcode wurde immer hier veröffentlicht

https://www.mql5.com/en/forum/173023

Beitrag#15

 

Hallo zusammen,

Ich frage mich, ob jemand helfen könnte.

Ich führe derzeit einen Vorwärtstest auf Ichimoku 5.3.3, es scheint so, dass der EA nur kurze Trades öffnet, aber keine langen Trades.

Dies sind meine Indikatoreinstellungen:

extern int TenkanKijunTf = 60;

extern int Tenkan = 9;

extern int Kijun = 26;

extern int MaZeitrahmen = 60;

extern int MaPeriod = 34;

extern int MaType = MODE_EMA;

extern int bar = 1;

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
 
tfi_markets:
Hallo zusammen,

Ich frage mich, ob jemand helfen könnte.

Ich bin derzeit einen Vorwärtstest auf Ichimoku 5.3.3, es scheint so, dass der EA nur kurze Trades öffnet, aber keine langen Trades.

Dies sind meine Indikatoreinstellungen:

Vielen Dank im Voraus!

Hallo Tfi_markets, ich konnte die Version 5.3.3 nicht finden, könnten Sie sie posten, damit wir sie überprüfen können.

Vielen Dank!

Grund der Beschwerde: