Ichimoku5 - Seite 5

 

Hallo Mr. Tools,

ich glaube, ich habe es geschafft, zu bestätigen, dass der Ichimoku5.3.4 nmc EA die Position nicht schließt, nachdem der Trend sich geändert hat.

Wie Sie auf dem Screenshot sehen können, hat der EA eine Short-Position eröffnet, aber der Trend hat sich schließlich geändert. Die Tenkan-Linie hat

hat die Kijun-Linie von unten durch den gleitenden Durchschnitt gekreuzt. Alle Indikatoren sind so eingestellt, dass sie mit dem M5-Zeitrahmen berechnet werden.

Wenn ich mich nicht irre, arbeitet der EA nach dem Cross-Over-Prinzip von Tenkan, Kijun und Gleitendem Durchschnitt.

Könnten Sie bitte einen Blick auf dieses Problem werfen?

Ich werde auch sehen, was ich finden kann.

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
trend-change.jpg  127 kb
 

Hallo Tfi_Markets, hatte Ihren Beitrag gesehen, aber vergessen zu antworten , auf der letzten Version nicht hinzufügen, eine Schließung auf Trendwechsel, sondern fügte ein auf dieser Version, ja Sie sind richtig, wie es öffnet Trades, so codiert die Schließung zu passieren, wenn die entgegengesetzte Kreuz passiert. Nicht in der Lage zu testen, also bitte testen Sie dies nur auf Demo, um sicher zu sein, dass es richtig funktioniert.

Dateien:
 

Hallo MrTools,

vielen Dank für Ihre Bemühungen. Sie waren sogar schneller mit der Codierung als ich

mit der Überprüfung des Codes. Ich habe Ihren modifizierten EA dem Vorwärtstest unterzogen. DLL-Import ist auch auf true gesetzt.

Ich lasse es in EUR/USD M5 zum Testen laufen:

XX=Indicators

TenkanKijunTf=5

Tenkan=9

Kijun=26

MaTimeframe=5

MaPeriod=34

MaType=1

Ich werde Sie wissen lassen, sobald ich einige Ergebnisse habe.

mrtools:
Hallo Tfi_Markets, ich hatte Ihren Beitrag vorhin gesehen, aber vergessen zu antworten , in der letzten Version habe ich keine Schließung bei Trendwechsel hinzugefügt, aber in dieser Version habe ich eine hinzugefügt, ja, Sie haben Recht, wie es den Handel eröffnet, also habe ich die Schließung so kodiert, dass sie passiert, wenn das entgegengesetzte Kreuz passiert. Nicht in der Lage zu testen, also bitte testen Sie dies nur auf Demo, um sicher zu sein, dass es richtig funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

TFI_Markets

 

Hallo MrTools,

ich habe die neue Version von Ichimoku 5 getestet. Es scheint so, als hätten Sie das Problem erfolgreich behoben

dass der EA bei einem Trendwechsel keine Long-/Short-Trades öffnet/schließt. Vielen Dank dafür.

Dennoch scheint es so, dass der EA manchmal zwei Trades in die gleiche Richtung öffnet (siehe Screenshot).

Ich habe es auch in M15 mit den beigefügten Einstellungen getestet. Vielleicht könnten Sie es überprüfen? Es ist nicht immer profitabel.

lStopLoss=150.0

sStopLoss=150.0

lTakeProfit=300.0

sTakeProfit=300.0

lTrailingStop=250.0

sSchleppenderStopp=250,0

BreakEven=300.0

LockInPips=300

TrailAfterBreakEvenOnly=true

Schlupf=5

Lots=0.1

MaximalesRisiko=0.0

SchließenbeiTrendwechsel=true

DecreaseFactor=3.0

XX=Indikatoren

TenkanKijunTf=15

Tenkan=9

Kijun=26

MaZeitrahmen=15

MaPeriode=34

MaTyp=1

bar=1

Haben Sie vielleicht eine Empfehlung für einen guten EA im Kopf, mit dem man arbeiten kann?

Alpha 9 aus der Elite Section zum Beispiel?

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
 

Hallo mrtools,

ich habe mich hier registriert, weil ich mich sehr für Ihren modifizierten EA interessiere. Zunächst einmal vielen Dank für Ihren EA, können Sie dann erklären, was die einzelnen Einstellungen im EA bedeuten?

 
nurfirdaus:
Hallo mrtools, ich habe mich hier registriert, weil ich sehr interessant bin mit Ihrem modifizierten EA, Erstens danke für Ihre EA dann können Sie erklären, was jede Einstellung in der EA?

Nurfirdaus, das ist die Erklärung der Methode der EA verwendet, um hier zu handeln: https://www.mql5.com/en/forum/173023 und über jede Einstellung in der EA würde ewig dauern, um sie alle zu erklären, würde sagen, es wäre am besten, um es für eine Weile auf Demo zu testen, um mit ihm vertraut zu machen, aus meiner Erfahrung ist es am besten auf Yen Typ Paare auf 4 Stunden auf Zeitrahmen.

 

Kijun-Sen-Ebene


Dateien:
Grund der Beschwerde: