Ichimoku EA - Seite 2

 

Ich fand den Grund, warum ich sehr seltsame Ergebnisse mit diesem EA auf h1 Zeitrahmen (zwei Aufträge wurde geöffnet und geschlossen innerhalb von 1 Minute). Und es war nicht Backtesting. Es war Live-Tests auf Demo (Forward-Test).

Danke Codersguru für die Lektionen.

So habe ich etwas im Code geändert und wir können Zeitrahmen, Arbeitsstunden und Ichimoku Einstellung (Tenkan_sen, Kijun_sen und Senkou_Span_B) wählen.

Alles über Ichimoku Einstellungen finden Sie hier

Codersguru kann mein Coding auf Fehler überprüfen und jeder kann mit Timeframe, Ichimoku Einstellungen und Arbeitsstunden spielen, um die richtigen Einstellungen für jeden Timeframe außer H4 zu finden. Für H4 ist dieser EA sehr gut und nichts kann für den H4-Zeitrahmen geändert werden. Vielleicht ist H1 auch in Ordnung.

Dateien:
 
newdigital:
Ich habe den Grund gefunden, warum ich mit diesem EA auf dem h1-Zeitrahmen sehr seltsame Ergebnisse erhielt (zwei Aufträge wurden innerhalb von 1 Minute geöffnet und geschlossen). Und es war kein Backtesting. Es war Live-Test auf Demo (Forward-Test).

Vielen Dank Codersguru für die Lektionen.

So habe ich etwas im Code geändert und wir können Zeitrahmen, Arbeitsstunden und Ichimoku Einstellung (Tenkan_sen, Kijun_sen und Senkou_Span_B) auswählen.

Alles über Ichimoku-Einstellungen finden Sie hier

Codersguru kann meine Codierung auf Fehler überprüfen und jeder kann mit Zeitrahmen, Ichimoku-Einstellungen und Arbeitsstunden spielen, um die richtigen Einstellungen für jeden Zeitrahmen außer H4 zu finden. Für H4 ist dieser EA sehr gut und nichts kann für den H4-Zeitrahmen geändert werden. Vielleicht ist H1 auch in Ordnung.

Hallo newdigital, großartige Arbeit mit diesem Experten, verwenden Sie ihn in einem Demokonto?, welcher Broker?, könnten Sie uns die Kontodaten geben (Login und Nur-Lese-Passwort).

Mit besten Grüßen

 

Nein, ich benutze es nicht. Weil es nicht für meinen Charakter ist. Ich mag EA, die nicht sehr oft Handel sind. Nur 50 p pro Monat und keine Verluste (anstelle von 200-300 p pro Monat im Gewinn mit einigen Verlusten, aber insgesamt + 200 p zum Beispiel). Und dieser Ichimoku macht viel mehr Pips pro Monat im Gewinn als 50 (nach Backtesting natürlich), aber es gibt einige Verluste. Aber ich mag Verluste überhaupt nicht. Es ist meine persönliche. Einige Leute sagen, dass dies mein Charakter wird mich töten. Also, was zu tun ist, ich mag kleinen Gewinn ohne Verlust.

Dieser Ichimoku sollte mit der Einstellung, die ich vorgenommen habe, sehr profitabel sein:

- usdjpy H4 (PeriodTrading = 240);

- FromHourTrade 8; ToHourTrade 19; (oder beliebig);

- Tenkan_sen 12; Kijun_sen 24; Senkou_Span_B 120.

Bitte finden Sie die voreingestellte Datei.

Ich habe diese Einstellungen nur für jpy h4 optimiert.

Jetzt habe ich etwas in KSRobot_1_5 geändert und ich möchte diese Änderungen auf dem m15 Zeitrahmen testen. Ich habe die Einstellungen von Ichimoku und MAfilter geändert. Es sollte 3-4 mal pro Monat handeln. Für mich ist das in Ordnung. Wir werden sehen. Nächste Woche werde ich es posten (wenn es mit meiner Verbesserung natürlich ok ist).

Dateien:
 

Aber testen Sie es auf Demo und geben Sie die Ergebnisse und danach können Sie sagen, dass es erstaunlich ist....

 

Hallo ...

Jede Demo oder Live-Ergebnisse?

 

ein Demo-Test für eine Woche : https://www.mql5.com/en/forum/173023

und unten ein weiteres Statemnet für Demo-Tests vom 27.12. bis 3.1.2006 ....

Dateien:
 

?????

Funktioniert die Datei Ichim.zip in Strategy Builder.

Wenn ja, könnte mir bitte jemand sagen, wie ich sie in das Programm laden kann

denn ich würde gerne mit Ichi auf kürzeren Zeitrahmen experimentieren.

Dankeschön - Sam

 
samarkand:
?????

Funktioniert die Datei Ichim.zip in Strategy Builder.

Wenn ja, könnte mir bitte jemand sagen, wie ich sie in das Programm laden kann

denn ich würde gerne mit Ichi auf kürzeren Zeitrahmen experimentieren.

Dankeschön - Sam

Sam,

Entpacken Sie diese Datei und legen Sie sie im Ordner /preset ab. Während des Anhängens des EA verwenden Sie diese Datei, um die Einstellungen herunterzuladen (drücken Sie die Schaltfläche "Laden").

Ich möchte sagen, dass ein guter Ichimoku EA jetzt unsere gute Aufgabe ist. Ich weiß, dass Sie diesen Indikator mögen (ich mag ihn auch).

Aber ich denke, dass wir zuerst alle Regeln in unserem Ichimoku-Thread auswerten und uns mit dem Handel wohlfühlen müssen, und danach werden wir zu diesem Thread zurückkommen, um über EAs zu sprechen.

 

Newdigital

Vielen Dank, aber ich weiß nicht einmal, wo ich mit der Einrichtung anfangen soll.

Können Sie oder jemand anderes mich bitte durch die einzelnen Schritte führen.

Ich habe die Datei entpackt, aber wohin jetzt?

Entschuldigung, ich bin nur mit Metastock vertraut.

Vielen Dank - Sam

 
samarkand:
Newdigital

Vielen Dank, aber ich weiß nicht einmal, wo ich mit der Einrichtung beginnen soll.

Können Sie, oder jemand bitte führen mich durch die Schritte einer nach dem anderen.

Ich habe die Datei entpackt, aber wohin jetzt?

Entschuldigung, ich bin nur mit Metastock vertraut.

Dankeschön - Sam

Entpacken Sie die Datei und legen Sie sie im Ordner /preset ab. Zum Beispiel hier: C:\Programmdateien\FIBO Group\experts\presets

Während der Zuordnung des EA zu den Chart-Optionen wird das Navigationsfenster angezeigt. Klicken Sie auf "Laden", wählen Sie Ihre Voreinstellungsdatei aus und klicken Sie auf "OK". Die Einstellungen werden nun heruntergeladen.

Grund der Beschwerde: