Ichimoku EA - Seite 6

 
rocks1ar:
Hallo Leute

Hoffe, wir sind alle gut und gut.

Ich fragte mich, wenn jemand mir helfen kann oder weisen Sie mich in die richtige Richtung, ich bin auf der Suche nach einer einfachen EA, die jeden offenen Handel auf der 4h schließen wird, wenn der Preis kreuzt Tenkan Sen oder Kijun sen in die entgegengesetzte Richtung des Handels.

Also zum Beispiel:

Wenn ich in einem Short-Handel auf der 4h bin, werden die Ks und Ts über dem Preis sein.

Wenn der Handel beginnt, sich umzukehren und zurück zum KS oder TS zu gehen, möchte ich den Handel schließen, sobald er über Ks und Ts schließt.

Er muss über beiden Linien schließen.

Ich hoffe, das macht Sinn

Danke

gut Ea.....

 

IchimokU Handel Ideen

Hallo, ich habe eine Idee des Handelssystems mit Ichimoku EA, die ich im Netz gefunden habe, habe ich getestet und Backtesting und die Ergebnisse scheinen sehr vielversprechend zu sein. Wenn Sie diese EA auf dem GBY stündlich produzieren sehr gute Ergebnisse, sondern um seine noch besser hat es nach den wichtigsten trending verwendet werden, täglicher Trend vorzugsweise brauche ich jemanden, der mir helfen, in tweaking diese EA.

Handel lang, wenn täglicher Trend ist lang

und andersherum

dieser EA hat ein großes Potential

Dateien:
ichimoku_ea.mq4  64 kb
 

brauche Hilfe bei ichimoku EA

Hallo,

Ich habe angefangen, mit dem ichimoku EA (im Anhang) zu handeln und ich habe eine Sache entdeckt, die mir nicht gefällt:

Sagen wir, EA öffnen Verkaufsauftrag 1.3156 auf tenkan/kijun Kreuz, T/P 1.3015 der Markt geht in meine Richtung und traf T/P der EA wird schließen Verkaufsauftrag, der große Gewinn über 100 Pips ist, aber dann auf der nächsten Kerze EA wird eine andere Verkaufsauftrag öffnen und schließen es dann andere tenkan /kijun Kreuz Signal erscheint.

hier ist, dass ich vorschlagen:

nachdem die Bestellung TP getroffen hat, sollte EA keine weitere Verkaufs-/Kaufbestellung auf der nächsten Kerze öffnen, es sei denn, ich öffne die Bestellung manuell, wenn ich die Bestellung nicht manuell öffne, dann sollte EA die Bestellung auf dem nächsten Tenkan/Kijun-Signal öffnen, ist das möglich?

Ich wäre dankbar, wenn jemand diese Korrektur im EA-Code vornehmen könnte

Hier ist ein Link zu dem Beispiel ImageShack� - Online Photo and Video Hosting

Und EA, die ich schätzen würde, wenn jemand solche Änderungen in den Code machen könnte, ist unten angehängt,

Mit freundlichen Grüßen aus Litauen

2011-06_ichimoku_ea_v1.3.ex42011-06_ichimoku_ea_v1.3.mq4

 

Dies ist eine aktualisierte Version von Ichimoku5_1 jetzt Ichimoku5_3, postete eine frühere update(5_2) irgendwo, diese Version eine leichte Verbesserung der Ichimoku5_2 und dies sollte automatisch auf jeden Makler arbeiten, unabhängig davon, ob seine ecn, 5-stellig, mit einem anderen Präfix oder Suffix, demo oder live.

Da die Ea war nur mit Tenkan Sen-Kijun Sen Kreuz mit einem ma Kreuz Kijun Sen als Auslöser, ging voran und machte eine Tenkan Sen-Kijun Sen Indikator, der in Indikator-Ordner sein muss.

Die frühere Version Ichimoku5_2 tat sehr gut auf größer als H1 Zeitrahmen in meinem fwd Tests.

Dateien:
 

Vielen Dank.

Ich habe die Links aktualisiert:

Ichimoku5_2 EA ist auf diesen Beitrag. Die Ea wurde Kijun Sen und Tenkan Sen Kreuz mit einem 34 Periode gleitenden Durchschnitt. EA ist kompatibel mit 5 stelligen Brokern automatisch, fügte Geld-Management und ECN-Broker-Fähigkeit.

Ichimoku5_3 EA ist auf diesem Beitrag. diese Version eine leichte Verbesserung von Ichimoku5_2 und dies sollte automatisch auf jedem Broker arbeiten, unabhängig davon, ob seine ecn, 5-stellig, mit einem anderen Präfix oder Suffix, Demo oder Live.

 

Vielen Dank für Ihre Arbeit und den Austausch von Informationen, Mrtools. Ich werde es auf die Charts setzen....we'll sehen.

mrtools:
Dies ist eine aktualisierte Version von Ichimoku5_1 jetzt Ichimoku5_3, postete ein früheres Update (5_2) irgendwo, diese Version eine leichte Verbesserung von Ichimoku5_2 und dies sollte automatisch auf jedem Broker arbeiten, unabhängig davon, ob seine ecn, 5-stellig, mit einem anderen Präfix oder Suffix, Demo oder Live.

Da die Ea war nur mit Tenkan Sen-Kijun Sen Kreuz mit einem ma Kreuz Kijun Sen als Auslöser, ging voran und machte ein Tenkan Sen-Kijun Sen Indikator, der in Indikator-Ordner sein muss.

Die frühere Version Ichimoku5_2 tat sehr gut auf größer als H1 Zeitrahmen in meinem fwd Tests.
 

Vielen Dank für diese!

mrtools:
Dies ist eine aktualisierte Version von Ichimoku5_1 jetzt Ichimoku5_3, postete ein früheres Update (5_2) irgendwo, diese Version eine leichte Verbesserung von Ichimoku5_2 und dies sollte automatisch auf jedem Broker arbeiten, unabhängig davon, ob seine ecn, 5-stellig, mit einem anderen Präfix oder Suffix, Demo oder Live.

Da die Ea war nur mit Tenkan Sen-Kijun Sen Kreuz mit einem ma Kreuz Kijun Sen als Auslöser, ging voran und machte ein Tenkan Sen-Kijun Sen Indikator, der in Indikator-Ordner sein muss.

Die frühere Version Ichimoku5_2 tat sehr gut auf größer als H1 Zeitrahmen in meinem fwd Tests.
 

Wir danken Ihnen.

Newdigital,

Vielen Dank für all Ihre Arbeit an dieser Strategie.

Mit freundlichen Grüßen,

Andy

newdigital:
Thamks eine Menge.

Ich habe die Links aktualisiert:

Ichimoku5_2 EA ist in diesem Beitrag. Die Ea wurde Kijun Sen und Tenkan Sen Kreuz mit einem 34 Periode gleitenden Durchschnitt. EA ist kompatibel mit 5 stelligen Brokern automatisch, hinzugefügt Geld-Management und ECN-Broker-Fähigkeit.

Ichimoku5_3 EA ist auf diesem Beitrag. diese Version eine leichte Verbesserung der Ichimoku5_2 und dies sollte automatisch auf jedem Broker arbeiten, unabhängig davon, ob seine ecn, 5 Ziffer, mit einem anderen Präfix oder Suffix, Demo oder Live.
 

ichimoku ?

Es funktioniert nicht mit mir, ich höre nur einige Signale buth kein Handel pliz helfen!

 
TIMEFX:
Es funktioniert nicht mit mir, ich höre nur einige Signale buth keinen Handel pliz helfen!

Hallo Timefx,

Welche Version funktioniert bei dir nicht?

Grund der Beschwerde: