Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 165

 
Mihail Marchukajtes:

Besonders für Faulpelze wie dich, Dimitri

http://tempofox.com/interpretaciya-otkrytogo-interesa-i-pokazatelej-obema/

Danke, aber das war nicht meine Frage.

Lesen Sie hier den Text des Artikels. Zum Beispiel:"Das heißt, bei einem gleichzeitigen Anstieg des offenen Interesses und des Volumens wird sich die Richtung der Preistrendbewegung wahrscheinlich nicht ändern."

Das ist GENAU das, was es ist - eine Art Schätzung der Wahrscheinlichkeit des Ereignisses. Es liegt keine numerische Schätzung vor. Woher diese Schätzung stammt, ist nicht bekannt.

Oder ein anderes Beispiel:"Nach der Interpretation von Larry Williams wird der Preis fallen, wenn die Zahl der offenen Positionen steigt, und wenn die Zahl der offenen Positionen sinkt, wird der Preis höchstwahrscheinlich steigen."

Das ist dasselbe - woher kommt die Formulierung "höchstwahrscheinlich"? Wie wurde sie geschätzt?

 
Dmitry:

Danke, aber das war nicht meine Frage.

Hier ist der Text des Artikels zu lesen. Zum Beispiel -"Das heißt, bei einem gleichzeitigen Anstieg des offenen Interesses und des Volumens ist es unwahrscheinlich, dass sich die Richtung der tendenziellen Preisbewegungen ändert."

Das ist GENAU das, was es ist - eine Art Schätzung der Wahrscheinlichkeit des Ereignisses. Es liegt keine numerische Schätzung vor. Woher diese Schätzung stammt, ist nicht bekannt.

Oder ein anderes Beispiel:"Nach der Interpretation von Larry Williams wird der Kurs beginnen/fortsetzen zu fallen, wenn die Zahl der offenen Positionen steigt, und wenn die Zahl der offenen Positionen abnimmt, wird der Kurs höchstwahrscheinlich beginnen/fortsetzen zu steigen."

Das ist dasselbe - woher kommt die Formulierung "höchstwahrscheinlich"? Wie wurde sie geschätzt?

Nun, Sie geben zu, es ist interessant zu fragen, wie lange Sie schon auf dem Markt sind? Und verstehen Sie immer noch nicht, dass es auf dem Markt so etwas wie endgültig, endgültig, endgültig nicht gibt.... Es gibt nur Spekulationen und kein.... mehr. Wenn Sie Statistiken wollen, sammeln Sie die Bände, die OM und sehen Sie sie sich an. So erhalten Sie Statistiken...
 
Mihail Marchukajtes:
Ich frage mich, wie lange Sie schon auf dem Markt tätig sind? Verstehen Sie nicht, dass es kein exaktes, definitives, unbestreitbares Konzept auf dem Markt gibt: .... Es gibt nur Spekulationen und kein.... mehr. Wenn Sie Statistiken wollen, sammeln Sie die Bände, die OM und sehen Sie sie sich an. So erhalten Sie Statistiken...

Kurz gesagt, es gibt keine Statistiken über diese Tabelle und hat es nie gegeben?

Das war's, ich hab's!

 
Dimitri:

Kurz gesagt, es gibt keine Statistiken über diese Tabelle und hat es nie gegeben?

Das war's, ich hab's!

Nun, Sie haben eine großartige Gelegenheit, es zu sammeln und zu überprüfen, und es hier vor ehrlichen Menschen bekannt zu geben, ich bin sicher, es wird irgendwo +-50% sein, weil der Markt sich IMMER um die sprichwörtlichen 50% dreht
 
Mihail Marchukajtes:
Nun, Sie haben eine große Chance, es zu sammeln und zu überprüfen, und geben Sie es hier unter den ehrlichen Menschen, ich bin sicher, es wird irgendwo um +-50%, weil der Markt ist alles über diese berüchtigten 50%
Dort hätten Sie anfangen sollen))). Seit den Tagen des Klotow-Forums hat sich nichts geändert, du schreibst immer noch den gleichen Blödsinn wie damals.
Die Signale sind unbrauchbar, das Image von Reschetow ist angeschlagen... wird überleben))) urkomisch...
 
Wen kümmert's, ehrlich gesagt....
 
Eidechse_:
Das ist ein guter Ansatzpunkt))) Seit den Tagen des Klotov-Forums hat sich nichts geändert, du schreibst immer noch Blödsinn.
Die Signale sind im Eimer, das Image von Reshetov ist angeschlagen... wird überleben))) urkomisch ...
Und ich sehe, dass Sie nichts haben, was die IP abdeckt, nicht einmal die Signale. So...... Und die KI von Reshetov ist ziemlich robust, man muss nur wissen, wie man sie benutzt....
 
Eidechse_:
Das ist ein guter Ansatzpunkt))) Seit den Tagen des Klotov-Forums hat sich nichts geändert, du schreibst immer noch Blödsinn.
Die Signale sind im Eimer, das Image von Reshetov ist angeschlagen... wird überleben))) urkomisch ...
Stabilität ist ein Zeichen von Können :-)
 
Mihail Marchukajtes:
Stabilität ist ein Zeichen von Können :-)
Selbstironie ist gut, also ist noch nicht alles verloren)))) urkomisch...
 
Dmitry:

Danke, aber das war nicht meine Frage.

Hier ist der Text des Artikels zu lesen. Zum Beispiel -"Das heißt, bei einem gleichzeitigen Anstieg des offenen Interesses und des Volumens ist es unwahrscheinlich, dass sich die Richtung der tendenziellen Preisbewegungen ändert."

Das ist GENAU das, was es ist - eine Art Schätzung der Wahrscheinlichkeit des Ereignisses. Es liegt keine numerische Schätzung vor. Woher diese Schätzung stammt, ist nicht bekannt.

Oder ein anderes Beispiel:"Nach der Interpretation von Larry Williams wird der Kurs beginnen/fortsetzen zu fallen, wenn die Zahl der offenen Positionen steigt, und wenn die Zahl der offenen Positionen abnimmt, wird der Kurs höchstwahrscheinlich beginnen/fortsetzen zu steigen."

Das ist dasselbe - woher kommt die Formulierung "höchstwahrscheinlich"? Wie wurde sie geschätzt?

Mikhail, und Dimitri hat mit seiner Frage eigentlich völlig recht...
Grund der Beschwerde: