Jurik - Seite 20

 

JJMASlope (korrekte Version von JMASlope) unter Verwendung der Bibliothek von NK.

Bitte legen Sie JJMASeries.mqh und PriceSeries.mqh in ..\experts\include

und Heiken Ashi#.mq4 in ..\experts\indicators.

Dateien:
jjmaslope.mq4  6 kb
 
 
TradeWynds:
Nochmals vielen Dank für Ihre Antwort und Hilfe.

Aus welchem Grund auch immer, die Indikatoren erscheinen nicht.

Ich habe die JMA und RSX von einem NewDigital-Link und sie funktionieren einwandfrei.

Gibt es die CFB-, DMX- und VEL-Indikatoren für MT4, und wenn ja,

und wenn Sie sie haben, ist es möglich, sie anzuhängen, ohne

ohne sie aus einer rar-Datei extrahieren zu müssen?

Danke . . .

Fast alle Indikatoren in der rar-Datei hängen von den Bibliotheken in derselben Datei ab. IT kann ohne die Bibliotheken nicht funktionieren.

Wir haben in der rar-Datei: jemand namens jvel und andere ist jadx.

Aber das sind nur Namen und der Indikator, den Sie wollen, ist unter einem anderen Namen.

Ein Beispiel ist VEL, da VEL ein mit dem Jurik-Algorithmus geglättetes Momentum ist, haben wir Jmomentun, das als VEL fungiert. Und so weiter.

 

Danke. Ich werde weiter versuchen, sie zu laden.

 
igorad:
JJMASlope (korrekte Version von JMASlope) mit Hilfe von NK's Bibliothek.

Bitte platzieren Sie JJMASeries.mqh und PriceSeries.mqh in ..\experts\include

und Heiken Ashi#.mq4 in ..\experts\indicators.

Bitte fügen Sie diesem Indi die Option alert hinzu und machen Sie vielleicht MTF.

 

Problem mit meiner Plattform nach dem Laden der NK-Indikatoren

Hallo zusammen,

ich poste normalerweise nicht - ich lese viel. Ein Schleicher. Ich war so begeistert von all diesen digitalen Indikatoren und Jurik-Zeug, dass ich das NK-Paket heruntergeladen habe. Alles lief gut, die Indikatoren plotten und alles. Seitdem ich das getan habe, bekomme ich jedoch eine "keine Verbindung" auf meinem MT4. Ich tatsächlich heruntergeladen eine neue MT4 nur für alle digitalen Sachen, um nicht zu überlasten meine Plattform. Ich nannte den Ordner MT4 Digital und hielt ihn getrennt von meinem ursprünglichen Ordner Metatrader4. Seitdem (vor ein paar Stunden) lässt sich keine der beiden Plattformen mehr verbinden. Ich verwende den Alpari-US-Demoserver, wie er von metaquotes.net heruntergeladen wurde. Könnte ich etwas falsch gemacht haben, weil ich zwei Alpari-US-Demoplattformen habe? Vielleicht war der Alpari-Demoserver in den letzten Stunden nicht erreichbar? Für jede Hilfe wäre ich dankbar....

Übrigens, PROPS an ND für die Erstellung dieses separaten digitalen Bereichs! Ich habe den ganzen Tag damit verbracht, dieses Zeug zu lesen! Manchmal denke ich, dass ich schreien werde, wenn ich noch einen weiteren Thread über ein anderes System mit MACD/Stoch mit etwas anderen Einstellungen als zuvor lese. Dieser ganze digitale Bereich hat mir wirklich den Kopf geöffnet....

Das Beste,

Scott

 
turboscottomatic:
Hallo zusammen,

Ich schreibe normalerweise nicht - ich lese viel. Ein Schleicher. Ich war so begeistert von all diesen digitalen Indikatoren und dem Jurik-Zeug, dass ich das NK-Paket heruntergeladen habe. Alles lief gut, die Indikatoren plotten und alles. Seitdem ich das getan habe, bekomme ich jedoch eine "keine Verbindung" auf meinem MT4. Ich tatsächlich heruntergeladen eine neue MT4 nur für alle digitalen Sachen, um nicht zu überlasten meine Plattform. Ich nannte den Ordner MT4 Digital und hielt ihn getrennt von meinem ursprünglichen Ordner Metatrader4. Seitdem (vor ein paar Stunden) lässt sich keine der beiden Plattformen mehr verbinden. Ich verwende den Alpari-US-Demoserver, wie er von metaquotes.net heruntergeladen wurde. Könnte ich etwas falsch gemacht haben, weil ich zwei Alpari-US-Demoplattformen habe? Vielleicht ist der Alpari-Demoserver in den letzten Stunden nicht erreichbar gewesen? Für jede Hilfe wäre ich dankbar....

Übrigens, PROPS an ND für die Erstellung dieses separaten digitalen Bereichs! Ich habe den ganzen Tag damit verbracht, dieses Zeug zu lesen! Manchmal denke ich, dass ich schreien werde, wenn ich noch einen weiteren Thread über ein anderes System mit MACD/Stoch mit etwas anderen Einstellungen als zuvor lese. Dieser ganze digitale Bereich hat mir wirklich den Kopf geöffnet....

Das Beste,

Scott

Ich konnte mich an einige "ähnliche" Probleme vor langer Zeit erinnern. Aber da Sie Alpari US erwähnt haben, versuchen Sie es mit Alpari OK oder Russland oder einem anderen Broker. Vielleicht ist Alpari US noch nicht wirklich bereit.

 

Danke Linuxuser -

Ich habe meine Indikatoren/Include/Bibliotheksdateien in eine andere MT4-Kopie kopiert, die ich von ODL habe. Die ODL-Kopie scheint jetzt in Ordnung zu sein, und alle NK-Indikatoren funktionieren ..... Ich bin mir nicht sicher, was für ein Geist in der Maschine steckt, aber ich bin startklar. Wenn die Alpari-Dateien bis morgen nicht funktionieren, werde ich sie löschen und von vorne anfangen.

Scott

 

Da viele Mitglieder danach gefragt haben, habe ich Jurik-Tools für AmiBroker gefunden (Indikatoren wurden im Forex-Forum von Russian Poul erstellt). Beigefügt.

Fragen Sie mich nicht, wie zu installieren, weil ich nicht über AmiBroker Plattform sorry.

Dateien:
jurik_tools.zip  28 kb
jrsx.zip  2 kb
jcfb.zip  2 kb
 

Jurik-Tool für Weath-Lab (erstellt von Starlight, kompiliert als dll von _landy). Beigefügt.

Wie in Weath-Lab zu installieren, so lesen Sie bitte readme-Datei in zip-Archiv beigefügt.

Dateien:
jurikdll.zip  109 kb