Jurik - Seite 14

 

autotranslated englische Version von NK_library

jurik ist ein guter Indikator und Linuxser hat die neueste Version veröffentlicht. Aber für Nicht-Russen, ist es schwierig, die mq4-Datei zu lesen. So schreibe ich ein einfaches Programm zur automatischen Übersetzung der mq4-Dateien, die die Translate-Engine (jetzt unterstützen Google und BabelFish). die Anlage NK_libraryEng ist die englische Version von NK_library und RusToEng ist der Quellcode des Programms zu übersetzen. weil es automatisch übersetzt wird, muss es einige Fehler in mq4-Dateien sein.

RusToEng ist mit c# kodiert. Die kompilierte Version übersetzt alle Dateien im "NK_library" Verzeichnis in das "NK_libraryEng" Verzeichnis. Es verwendet jetzt die BabelFish-Engine (Google wird Sie nach einigen weiteren Verbindungen sperren). Wenn Sie wollen, können Sie den Quellcode frei verändern und weitergeben.

Dateien:
rustoeng.zip  13 kb
 
zephyrrr:
jurik ist ein guter Indikator und Linuxser hat die neueste Version veröffentlicht. Aber für Nicht-Russen, ist es schwierig, die mq4-Datei zu lesen. So schreibe ich ein einfaches Programm zur automatischen Übersetzung der mq4-Dateien, die die Translate-Engine verwenden (jetzt unterstützen Google und BabelFish). die Anlage NK_libraryEng ist die englische Version von NK_library und RusToEng ist der Quellcode des Programms zu übersetzen. weil es automatisch übersetzt wird, muss es einige Fehler in mq4-Dateien sein. RusToEng ist mit c# kodiert. Die kompilierte Version übersetzt alle Dateien im "NK_library" Verzeichnis in das "NK_libraryEng" Verzeichnis. Es verwendet jetzt die BabelFish-Engine (Google wird Sie nach einigen weiteren Verbindungen sperren). Wenn Sie wollen, können Sie den Quellcode frei verändern und weitergeben.

Sehr schön! Ich danke Ihnen...

 
 

Spielen mit MA'S

Ich habe nach diesem Artikel mit gleitenden Durchschnitten herumgespielt:

http://www.trader.online.pl/MSZ/e-st-Moving_Average_of_Relative_Strength.html

İt klingt sehr interessant, um eine relative Stärke Indikator eines gleitenden Durchschnitts (5, 10, 20 oder 30 Jurik MA) oder wie über die Herstellung der 5 JMA von 10 JMA?

 

verblüfft

mystified:
Ich habe mit gleitenden Durchschnitten nach diesem Artikel herumgespielt:

http://www.trader.online.pl/MSZ/e-st-Moving_Average_of_Relative_Strength.html

İt klingt sehr interessant, um eine relative Stärke Indikator eines gleitenden Durchschnitts (5, 10, 20 oder 30 Jurik MA) oder wie über die Herstellung der 5 JMA von 10 JMA zu machen?

Sie können einen JRSX mit 5, 10, 20 oder 30 Perioden oder einen Turbo JRSX verwenden ..wahrscheinlich mit einer glatteren Kurve als die im Artikel gezeigte..und sehr guten Ergebnissen in den hohen tfs

Mit freundlichen Grüßen

 
SIMBA:
Sie können einen 5,10,20 oder 30 Perioden JRSX oder Turbo JRSX verwenden...wahrscheinlich mit einer glatteren Kurve als die im Artikel gezeigte...und sehr guten Ergebnissen in den hohen TFs Regards

Simba,

Ich habe nach einem Swing Trading System gesucht. Ich verwende den 4-Stunden-TF als Haupttrend und den 1-Stunden-TF vielleicht als Einstieg. Irgendwelche Empfehlungen?

P.S..

Ich habe einen guten vorlaufenden Indikator, den ich so optimiert habe, dass er auch auf längeren TFs funktioniert, und ich habe ihn monatelang getestet, um sicher zu sein, dass es kein Re-Painting gibt. Aber ich brauche einen guten nachlaufenden Indikator sowie einen Indikator, der mich aus flachen Märkten heraushält......im Grunde ein System

 

Guter Frühindikator

forex_for_life:
Simba,

Ich habe nach einem Swing Trading System gesucht. Ich verwende den 4-Stunden-TF als Haupttrend und den 1-Stunden-TF vielleicht als Einstieg. Irgendwelche Empfehlungen?

P.S..

Ich habe einen guten vorlaufenden Indikator, den ich so optimiert habe, dass er auch bei längeren TF gut funktioniert, und ich habe ihn monatelang getestet, um sicher zu sein, dass es kein Re-Painting gibt. Aber ich brauche einen guten nachlaufenden Indikator sowie einen Indikator, der mich aus flachen Märkten heraushält......grundsätzlich ein System

Wenn Sie einen sehr guten Frühindikator für die höheren TFs haben, verwenden Sie einfach irgendeinen Oszillator (WPR, RSI, JRSX, STOCHASTICS, Mondphasen, ... was auch immer) plus einen Volatilitätsfilter und eine vernünftige Positionsgröße, gehen Sie den Handel ein, überprüfen Sie ihn täglich und vergessen Sie ihn bis zum Handelsschluss.

Wenn Sie genauer sein können, könnte ich Ihnen mehr helfen.

Mit freundlichen Grüßen

 
 
 
SIMBA:
Wenn Sie einen sehr guten Frühindikator für die höheren tfs haben, verwenden Sie einfach irgendeine Art von Oszillator (WPR, RSI, JRSX, STOCHASTICS, Mondphasen ... was auch immer) plus einen Volatilitätsfilter und eine rationale Positionsgröße, gehen Sie den Handel ein, überprüfen Sie ihn täglich und vergessen Sie ihn bis zur Schließung

Wenn Sie genauer sein können, kann ich Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Simba

Danke für deine Antwort.ich finde deine Beiträge immer aufschlussreich.kannst du genauer erklären, wenn du sagst ''benutze irgendeinen Oszillator plus einen Volatilitätsfilter prüfe ihn täglich und vergiss ihn bis zum Feierabend''

Danke