[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 43

 
q789:
Hallo. Bitte fügen Sie dem Chaos Entry Indikator eine Warnfunktion hinzu.

Um etwas hinzufügen zu können, benötigen Sie den Quellcode. Sie haben gerade die ausführbare Datei eingegeben. Aber es ist besser, sich an den Autor des Indikators zu wenden.
 

Ich schlage vor, Sie schreiben ein Skript wie dieses: Ein schwebender Kaufauftrag wird einen Tick über dem Höchststand der vorherigen Kerze platziert. Der Auftrag wird automatisch auf die niedrigere der letzten 2 Kerzen gesenkt, und so weiter, bis er ausgelöst wird. Umgekehrt wird ein Verkaufsauftrag erteilt, wenn die Tendenz steigend ist. Wenn Sie eine haben, geben Sie mir bitte den Link

 
Vinin:

Um etwas hinzufügen zu können, benötigen Sie den Quellcode. Sie haben den ausführbaren Code veröffentlicht. Aber es ist besser, sich an den Autor des Indikators zu wenden.
Der Indikator wird von ausländischen Websites übernommen. Ich habe weder den Autor noch die Quellen gefunden. Alle Hoffnung für Sie.
 
q789:
Hallo. Bitte fügen Sie dem Chaos Entry Indikator eine Warnfunktion hinzu.

https://www.mql5.com/ru/code/9638 selbst anbringen.
 
Hallo... Ich kam über diese Website auf der GAPS-Berater https://www. mql5.com/ru/code/7695... Ich verstehe nicht, wie es Trades... es gibt keine Take-Profit oder Stop-Loss... wenn Sie können... bitte finalisieren Sie es... Wenn ich möchte, dass 3 Aufträge zu öffnen, wenn ein GAP gebildet wird, erste von ihnen nehmen Gewinn am letzten Freitag Kerze Preis....und für den Rest, Gewinn mitnehmen würde manuell....und wenn Gewinn mitnehmen erreicht wird erste Bestellung, andere würde übertragen werden, um verlustfrei ... und Stop-Loss sicherlich nicht schaden....wird sehr profitabel Expert Advisor....das ist 100% ... Hier ist meine E-Mail. renat1111@mail.ru ...vielen Dank...
 
Integer:

https://www.mql5.com/ru/code/9638 Fick dich selbst.
Ich danke Ihnen vielmals. Eine sehr nützliche Sache.
 

Guten Tag zusammen, in der Rubrik "Skripte" unter der Überschrift "Fibonacci-Linien für Messungen"(https://www.mql5.com/ru/code/9811) gibt es ein interessantes Skript MeasureFIBO, das die höchsten und die niedrigsten Extremwerte im Chartfenster des Währungspaares sucht und die Fibonacci-Levels durch sie zeichnet. Die Levels 100.0 und 0.Ich würde gerne einen einfachen Fibo-Level-Indikator auf Basis dieses Skripts erstellen, der sich automatisch bewegt: in einem Aufwärtstrend - das Level 100.0 (0.0) zum nächsten Höchststand, der höher ist als der vorherige; in einem Abwärtstrend - das Level 0.0 (100.0) zum nächsten Minimum, das niedriger ist als das vorherige? Außerdem ist es natürlich notwendig, dass der Fiboindikator, der für die beiden Extrema des vorangegangenen Trends gesetzt wurde, weiterhin nur auf die Extrema der nachfolgenden Balken reagiert, obwohl es Hochs und Tiefs der vorangegangenen Trends im Fenster geben kann, die nach der letzten Trendbildung ihre Relevanz verloren haben.
Intuitiv verstehe ich, dass es für eine solche Automatisierung ausreicht, eine oder zwei Zeilen in den Skriptcode einzufügen, um ihn (bereits in der Rolle eines Indikators) dazu zu bringen, die Prozedur der Bestimmung des Höchst- und Tiefstpreises zu wiederholen, natürlich nur für Balken mit einem Index, der kleiner ist als der, auf den er angewandt wird, und im Falle eines neuen Extremums würde er das Fibo-Level neu zeichnen, aber mir fehlt immer noch das Wissen, wie man das macht.

 

Guten Tag. Ich habe so eine Bitte, bitte schreiben Sie ein Skript oder einen Advisor oder einen Indikator, ich weiß nicht, wie ich es richtig nennen soll, für MT4. Wenn ich das Diagramm auf die linke Seite verschieben konnte, war der Bildschirm fast leer. Natürlich hat MT4 diese Funktion bereits, aber ich muss den Chart noch weiter verschieben. Ich bin Ihnen im Voraus sehr dankbar.

 
) stellen Sie die Linienfarbe None in den Einstellungen ein, und schon haben Sie es fast leer, vergessen Sie nicht, auf Linie umzuschalten
 
sanyooooook:
) stellen Sie die Linienfarbe None in den Einstellungen ein, und schon haben Sie es fast leer, vergessen Sie nicht, auf Linie umzuschalten
Ich hoffe, Sie geben mir einen guten Rat, denn dies ist ein seriöses Forum und ein relevantes Thema.
Grund der Beschwerde: