Jurik - Seite 28

 
duxis:
Gibt es eine Möglichkeit, irgendwo EXCEL-Formeln für JMA, JADX.... zu finden? ?

Siehe diesen Beitrag. Und mehrere andere Beiträge in diesem Thread über Fehler und Einstellungen.

 

Gibt es einen Jurik-Aroon-Indikator, den ich nicht finden konnte, danke.

 
biddick:
Gibt es einen Jurik-Aroon-Indikator, den ich nicht finden konnte, danke.

Das glaube ich nicht.

 
Linuxser:
Viele Mitglieder berichten über Probleme nach der Installation von NK_library.zip.

Im Allgemeinen werden diese Probleme dadurch verursacht, dass der Benutzer einfach alles im Ordner /experts/indicators ablegt.

Ein zweites Problem ist, dass die Anweisungen in der komprimierten Datei auf Russisch sind.

Ich habe diese einfach zu installierende komprimierte Datei erstellt, um dieses Problem zu vermeiden.

Dekomprimieren Sie die Datei einfach in den Metatrader 4-Experten-Ordner, klicken Sie auf "ok", um sie zu überschreiben, und schon ist sie einsatzbereit.

Doppelt einfach.

Entpacken Sie einfach die Datei und führen Sie die exe aus, indem Sie den Anweisungen folgen.

Dateien:
 

Vielen Dank für diese wunderbaren Indikatoren.

Ich wäre überrascht, wenn es sich wirklich um die Originalversion von Jurik handeln würde, denn als ich eine Version für Wealthlab von der Jurik-Website kaufte, musste ich die Rechnung des neuen Computers, den ich gekauft hatte, faxen, um eine weitere Version für diesen Computer erhalten zu können. Sie sind sehr streng, was die Veröffentlichung angeht. Es war ein wenig überraschend, sie im Netz zu sehen - vor allem, weil sie auf der Jurik-Website als "in Entwicklung" bezeichnet wird.Unterstützung der Softwarekompatibilität

Jedenfalls finde ich den 3c_JJMA am besten und hoffe, dass jemand in der Lage ist, ihn zu modifizieren oder mir zu zeigen, wie man ihn modifizieren kann, so dass, wenn der Trend die Farbe ändert, die Kerzen dies auch tun (nicht nur der MA), so wie beim Hull_Trend-Indikator, Heikin_Ashi usw.

Dateien:
3c_jjma.mq4  3 kb
 

CFB und adaptiver JMA

Hat jemand Erfahrung mit der Verwendung von adaptivem JMA mit CFB als Trendadapter? CFB ändert in diesem Fall die Periode von JMA, wodurch JMA adaptiv wird.

Krzysztof

 

...

Seien Sie vorsichtig mit der Verwendung von cfb für Metatrader (Sie könnten Zeit und Nerven verlieren, wie ich es tat)

Das Problem ist, dass das, was gefunden werden kann, nur eine Funktion ist, die intern in der cfb-Berechnung verwendet wird (cfbAUX) und selbst die hat einen logischen Fehler in der Kodierung, der eine falsche Berechnung der Werte verursacht.

Zum Vergleich: cfbAUX (in diesem Fall die richtige) und cfb (ich nenne es cfb Stufe 7 - Jurik würde es cfb 192 nennen).

btw: JMA ist bereits adaptiv

PS: habe den korrekten cfbAUX mit einem "Original"-Code am Ende hinzugefügt (das ist ein dekompilierter Code für Welthandelsentwickler, der an vielen Stellen zu finden ist), der als Grundlage für die Erstellung eines cfb-Indikators verwendet werden kann

Mit freundlichen Grüßen

mladen

fajst_k:
Hat jemand Erfahrung mit der Verwendung von adaptivem JMA mit CFB als Trendadapter? CFB ändert in diesem Fall die Periode von JMA und macht JMA adaptiv. Krzysztof
Dateien:
cfbaux.mq4  19 kb
 

Cfb & jma

Ich habe Glück, denn ich habe eine Originalversion von CFB für NS. Ich füge einen Ausdruck desselben Datensatzes bei, damit Sie vergleichen können. Ich habe auch die Originalversion von JMA und einen Klon. Der Klon scheint schlechter zu sein als das Original, es gibt kleine Abweichungen, wenn man beide plottet. Ich füge die Quelle des Klons bei.

Bezüglich der adaptiven JMA. Was ist der Mechanismus, dass MT4 JMA adaptiv ist? Weil das Original einen Adaptor benötigt - einen anderen Indikator, der den Trend ableitet

wie z.B. CFB? Der gleiche Indikator?

Krzysztof

Dateien:
cfb.jpg  83 kb
adaptors.jpg  71 kb
jma.txt  14 kb
 

Me culpa, mea maxima culpa

Es gibt eine Abweichung in "meiner" Version von cfb.

Da ich die "fehlende Glätte" nicht mag (der cfb-Indikator hat zwar einen so genannten Glättungsfaktor, aber selbst damit neigt er dazu, "holprig" zu sein).

Und da wir nach steigenden (Trend ist vorhanden) oder fallenden (Trend nicht bestätigt oder umgekehrt) Werten suchen, dachte ich mir, dass eine zusätzliche Glättung nicht schaden kann.

Mit einer geringen Verzögerung erwies sich die zusätzliche Glättung also als recht nützlich.

Was die Verwendung angeht: warum verwenden Sie es nicht für rsx oder ähnliche Indikatoren (wie Jurik selbst vorschlägt - könnte hilfreich sein). Ich bin mir nicht sicher, ob JMAs Art der Anpassung besser wäre, wenn cfb als zusätzlicher "Adapter" (nicht dasselbe, obwohl) angewendet würde, und mit rsx würde es Sinn machen (schnelleres Signal).

PS: die "zusätzlich nicht geglättete" Version auf dem Bild.

fajst_k:
Ich habe Glück, denn ich habe eine Originalversion von CFB für NS. Ich füge einen Ausdruck für den gleichen Datensatz bei, damit Sie vergleichen können. Ich habe auch die Originalversion von JMA und den Klon. Der Klon scheint schlechter zu sein als das Original, es gibt kleine Abweichungen, wenn man beide plottet. Ich füge die Quelle des Klons bei.

Bezüglich adaptiver JMA. Was ist ein Mechanismus der MT4 JMA ist adaptiv ?? Weil das Original einen Adapter braucht - einen anderen Indikator, der den Trend ableitet

wie CFB? Der gleiche Indikator?

Krzysztof
Dateien:
 

Worin besteht also der Unterschied zwischen Eric Longs Fractal Dimension İndex T raders Tips - July 2003 und dem Composite Fractal Behaviour von Mark Jurik?

Grund der Beschwerde: