Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 616

 

Rsi bar chart letzte Version hier gepostet https://www.mql5.com/en/forum/180648/page406 geändert, um auf neue mt4-Builds zu arbeiten.

 
mladen:
secretcode Hier ist es

Schöner Indikator Vielen Dank, Mladen, für deine Hilfe.

Ich weiß das wirklich zu schätzen

Mit besten Grüßen

geheimcode

 

macd_trend_change.mq4 193049[/ATTACH]Hallo Mladen,

Es ist schon eine Weile her, dass ich hier war - ich bin wirklich froh zu sehen, dass du immer noch tolle Arbeit leistest! Meine Bitte ist, diesen Indy zu einem MTF zu machen und einen Pop-up-Alarm hinzuzufügen, wenn der Indy die Nulllinie überschreitet (natürlich bei Kerzenschluss)

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

Ich habe gerade gemerkt, dass ich die Indy vielleicht nicht auf die richtige Art und Weise angehängt habe - wenn mich jemand darauf hinweisen könnte, was ich falsch gemacht habe, würde ich mich freuen, es zu korrigieren - danke

pipmagnet:
macd_trend_change.mq4 193049[/ATTACH]Hallo Mladen,

Es ist schon eine Weile her, dass ich hier war - ich bin wirklich froh, dass du immer noch tolle Arbeit leistest! Mein Wunsch ist es, diesen Indy zu einem MTF zu machen und einen Pop-up-Alarm hinzuzufügen, wenn der Indy die Nulllinie überschreitet (natürlich bei Kerzenschluss)

vielen Dank im Voraus.
 
pipmagnet:
Gerade realisiert, dass möglicherweise nicht die indy die richtige Art und Weise angebracht haben - wenn jemand darauf hinweisen könnte, was ich falsch gemacht habe, würde ich froh sein, es zu beheben - danke

Pipmagnet, soweit ich sagen kann, seine richtig angebracht.

 

Vielen Dank für Ihre Antwort MrTools - Ihre Hilfe wäre auch willkommen. werden gut

mrtools:
Pipmagnet, soweit ich das beurteilen kann, ist er korrekt angebracht.
 
pipmagnet:
macd_trend_change.mq4 193049[/ATTACH]Hallo Mladen,

Es ist schon eine Weile her, dass ich hier war - ich bin wirklich froh zu sehen, dass Sie immer noch tolle Arbeit leisten! Mein Wunsch ist es, diesen Indy zu einem MTF zu machen und einen Pop-up-Alarm hinzuzufügen, wenn der Indy die Nulllinie durchbricht (natürlich bei Kerzenschluss)

vielen Dank im Voraus.

pipmagnet

Thy aus dieser Version (es ist ein Multi-Time-Frame mit Alarmen bereits) : macd farbigen mtf.mq4 (es war ursprünglich hier gepostet : https://www.mql5.com/en/forum/173574/page202 )

 

Volatilität Qualität Nulllinie

Volatilität Qualität Null-Linie (Multi Time Frame Version + Alarme) aktualisiert, um neue metatader 4 kompatibel : volatility_quality_-_zero_line_mtf_alert_nmc.mq4

 

Hallo mladen, ich möchte Sie erneut um Hilfe bitten.

mladen:
Connors RSI wie in dem beigefügten Dokument beschrieben
mladen:
js497 Dies ist ein 3 Zeitrahmen Connors rsi Indikator

Ich habe Ihre Connors RSI und Ihre 3 tf connorsRSI.

Ich bin Handel mit M15 timeframe, und was ich brauche, ist der Wert des Connors RSI in H4.

Ich habe versucht, die 3 tf connorsRSI verwenden, wird es eine sehr große Speicher zu meinem Terminal zu laden.

Könnten Sie bitte eine 1 Zeitrahmen MTF von Connors RSI machen?

Vielen Dank im Voraus mladen.

 
pokerstar:
Hallo mladen, ich möchte Sie erneut um Hilfe bitten.

Ich habe Ihre Connors RSI und Ihre 3 tf connorsRSI.

Ich bin Handel mit M15 timeframe, und was ich brauche, ist der Wert des Connors RSI in H4.

Ich habe versucht, die 3 tf connorsRSI verwenden, wird es eine sehr große Speicher zu meinem Terminal zu laden.

Könnten Sie bitte eine 1 Zeitrahmen MTF von Connors RSI machen?

Vielen Dank im Voraus mladen.

pokerstar

Dieser Indikator macht nichts Außergewöhnliches, was den Speicherverbrauch angeht. Dies ist der Fall, wenn das Terminal ohne jegliche Indikatoren verwendet wird (50.000 Bars)

Und so sieht es aus, wenn der Connors RSI mit 3 Zeitrahmen verwendet wird und alle Zeitrahmen auf 4 Stunden eingestellt sind:

Wieder 50.000 Balken. Die gleiche Menge an Speicher wird von jedem anderen Indikator mit der gleichen Anzahl von Puffern belegt. Stellen Sie einfach die maximale Anzahl der Balken auf eine kleinere Zahl ein (in diesem Beispiel habe ich 50.000 Balken verwendet, aber ich arbeite normalerweise mit 5.000). Berücksichtigen Sie auch, dass der neue Metatrader 4 3-4 mal mehr CPU-Zeit verbraucht als die alten Versionen, daher ist es besser, die Anzahl der Balken zu begrenzen.

Dateien:
conors_1.gif  69 kb
conors_2.gif  70 kb
Grund der Beschwerde: