Zickzack-Indikatoren - Seite 62

 
Bitte, jemand hat das Zickzack mit Alarm für mt5
 

zick zack mq5 mit Alarm?

 

Hallo Leute

ich habe gerade diesen MT5-Indikator namens

ZigZag auf Heikin Ashi https://www.mql5.com/en/code/1318


und ich möchte herausfinden, hat jemand einen ähnlichen Indikator für metatrader 4 neuesten Build?

und auch funktioniert oder zeigt Multi-Time-Frames in jedem angezeigten partcicuular Chart zu einer Zeit mit Alerts etc.

Ihre Antwort und Beitrag wird geschätzt.

Mit freundlichen Grüßen

ZigZag On Heikin Ashi
ZigZag On Heikin Ashi
  • Stimmen: 25
  • 2012.12.24
  • Serhii Ivanenko
  • www.mql5.com
ZigZag version drawn using high and low of the Heikin Ashi indicator. When changing the color of the Heikin Ashi candlestick, the direction of the zigzag is changing respectively. The indicator realized the ability to specify the period of Heikin Ashi, and...
 
Mkurugenzi :

Hallo Leute

ich habe gerade diesen MT5-Indikator namens

ZigZag auf Heikin Ashi https://www.mql5.com/en/code/1318


und ich möchte herausfinden, hat jemand einen ähnlichen Indikator für metatrader 4 neuesten Build?

und auch funktioniert oder zeigt Multi-Time-Frames in jedem angezeigten partcicuular Chart zu einer Zeit mit Alerts etc.

Ihre Antwort und Beitrag wird geschätzt.

Mit freundlichen Grüßen


kennt jemand ZigZag On Heikin Ashi Published: 2012.12.24 14:14 in mq4 ...?

 
1225113:

kennt jemand ZigZag On Heikin Ashi Published: 2012.12.24 14:14 in mq4 ...?


Bitte lesen Sie meine Anfrage oder Frage in vollem Umfang.

Es wird Ihnen und anderen dabei helfen, zu helfen, zu unterstützen oder auf den Indikator umzuleiten, den ich suche.

Mit freundlichen Grüßen.

 
Mkurugenzi :

Hallo Leute

ich habe gerade diesen MT5-Indikator namens

ZigZag auf Heikin Ashi https://www.mql5.com/en/code/1318


und ich möchte herausfinden, hat jemand einen ähnlichen Indikator für metatrader 4 neuesten Build?

und auch funktioniert oder zeigt Multi-Time-Frames in jedem angezeigten partcicuular Chart zu einer Zeit mit Alerts etc.

Ihre Antwort und Beitrag wird geschätzt.

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe es gemacht, weil ich auch Interesse daran gehabt habe. Allerdings ist es nicht genau das gleiche.
Dateien:
 
Naguisa Unada:
Ich habe es gemacht, weil ich auch Interesse daran hatte. Allerdings ist es nicht genau das gleiche.

Hallo Naguisa!

Ich hoffe, es geht dir gut?

Frohe Feiertage für Sie diese festliche Jahreszeit!

Vielen Dank, dass du vorbeigekommen bist, geantwortet hast und deinen Indikator mit mir geteilt hast, um den ich dich gebeten hatte, und dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu antworten.

Auch würde ich gerne schätzen Sie Codierung ein.

Sie erwähnen, es ist nicht das gleiche oder genau wie die für MQL5. Darf ich freundlichst fragen;

1. Was sind die Unterschiede, die man beachten oder beobachten sollte?

2. Was funktioniert am besten in welchem Zeitrahmen?

3. Denken Sie auch daran, dass es in mehreren Zeitrahmen in einem bestimmten Anzeigechart funktioniert?

 
Naguisa Unada :
Ich habe es gemacht, weil ich auch Interesse daran gehabt habe. Allerdings ist es nicht genau das gleiche.

Hallo Naguisa Unada danke Ihnen sehr viel.... Ich schätze für Ihre efort ... bitte erklären Sie die Funktionsweise ... wenn in Berufung auf andere Zigzag, was ist die Tugend dieser Zickzack-Typ? ... ist das gleiche wie NonlagMa zz (keep Repainting) ?, ...

Frohe Feiertage ... und vielen Dank im Voraus

 

zigzagonheikinashi.mq5 zeichnet die Linie vom höchsten zum niedrigsten Preis.

Auf meinem Chart wird sie jedoch vom Umkehrpunkt des Trends zum nächsten gezeichnet, da diese Methode neu gezeichnet wird,

Daher wird dieses Programm nicht neu gezeichnet, aber die Funktion ist genau die gleiche wie Heikin Ashi.

Die Verwendung dieses Programms ist auch die gleiche wie Heikin Ashi, so werde ich nicht speziell zu kommentieren.

 
Naguisa Unada :

zigzagonheikinashi.mq5 zeichnet die Linie vom höchsten zum niedrigsten Preis.

Auf meinem Chart wird sie jedoch vom Umkehrpunkt des Trends zum nächsten gezeichnet, da diese Methode neu gezeichnet wird,

Daher wird dieses Programm nicht neu gezeichnet, aber die Funktion ist genau die gleiche wie die des Heikin Ashi.

Die Verwendung dieses Programms ist auch die gleiche wie Heikin Ashi, so werde ich nicht speziell kommentieren.


Ich bin sehr interessiert an Ihrer Idee .. Ich denke, dass ZigZag von Heikin Ashi System gebildet wird (für Filter-Signal zu zeichnet Linie Richtung ändern) das ist eine großartige Idee, nicht von höchsten Preisen zu niedrigsten wie Zigzag im Allgemeinen, die neu streichen müssen, um maximale hoch oder niedrig zu finden .. .

Vielen Dank und frohes neues Jahr