Mandarine: Tauschgeschäfte einstellen und vergleichen - Seite 3

 

Die Aufträge werden in der Mandarine von Beluck durch S/L modifiziert.

Ich sah in der Zeitschrift in MT4.

 

Meinen ausführlichen Bericht finden Sie am Ende des zweiten Tages.

Baluck's Mandarine, 4 Hauptpaare, h1, Standardeinstellungen.

 

Hallo,

Um auf die vergleichende der 2 Version von MandarineXL 1 und 2 zurückzukehren, sehe ich keinen Unterschied, weil sie die gleichen Operationen in gleichzeitigen das heißt für die Anzahl der Öffnung, genommen von Eingang und dem Ausgang zur gleichen Zeit durchgeführt. Erklären Sie mir bitte, also gibt es tatsächlich Unterschiede?

Heute Anweisung:

MandarineXL V1

MandarineXL V2

:cool: Update-Anweisung gemacht

 

Hallo,

Sorry, habe die Aussage aktualisiert. Siehe wieder die letzten Aussagen Thx

 

Jetzt verstehe ich Sie.

Minus 2,49 und minus 2,49 für beide Versionen von Alex' Mandarine.

Ungeachtet dessen.

Deine Mandarine sieht besser aus als meine.

 

Bruno,

Ich denke, dass Beluck's Mandarine sehr gut eintritt. Ich kann es auf dem entsprechenden Signalanzeiger sehen. Aber wir haben eine Menge falscher Signale. Sehr viele!

Siehe zum Beispiel das beigefügte Bild. Ich denke, dass wir eine Vorstellung von falschen Signalen und Ausstieg haben müssen.

Es ist Intraday-Handel. Und wir müssen den Gewinn nicht nur zu sehen.

Aber Bruno, du hast nach T/P und S/L in der Mandarine von Beluck gefragt. Schau dir das Bild mand1.gif an! S/L ist 1,7564, der Kaufauftrag war im Preis von 1,7552 und jetzt ist schon 1,7664. Also, diese Order wird sowieso mit Gewinn geschlossen werden.

Ungeachtet dessen.

Ich teste es nur, um alles zu sehen. Dieser S/L bewegt sich in die richtige Richtung!

Und was ist Ihre Meinung zu Alex' Mandarine? Haben Sie eine Idee?

Dateien:
mand.gif  53 kb
mand1.gif  44 kb
 

Der Auftrag ist noch offen, aber S/L wurde verschoben. Jetzt ist 1,7587. Siehe das Bild.

Dateien:
mand_3.gif  44 kb
 

Möglicher Fehler

Beluck's mandarine kann die Aufträge auf chf und eur nicht öffnen:

mandarine USDCHF,H1: Fehler beim Eröffnen der BUY-Order : trade timeout

Kann es sich um Bugs handeln? :confused:

 

Es war eine schlechte Verbindung mit dem Server.

Hier finden Sie nun meinen Abschlussbericht über Belucks Mandarine. Warum endgültig? Weil sie verbessert werden sollte, um einige Geschäfte auf dem Floatmarkt usw. zu vermeiden.

Dateien:
 

Hallo,

ja, ich habe die gleiche Aussage wie Sie und die Schlussfolgerung ist auch die gleiche

Grund der Beschwerde: