BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 55

 

Was ist passiert?

Was ist mit diesem Thread passiert, dieses System ist großartig, warum postet niemand mehr etwas?

 

Es ist nichts passiert.

Ich verwende immer noch BT M30.

 
teodosy87:
Was ist mit diesem Thread passiert, dieses System ist großartig, warum postet niemand mehr etwas?

denn wie bei jedem anderen guten Setup muss sich der Markt bewegen, um Geld zu verdienen, sonst gibt es viele Fehleinstiege

Um das zu vermeiden, müssen Sie einen flachen Markt, einen "engen Kanal" finden, die Trendlinien zeichnen und dann Ihr System beim Bruch der Trendlinien oder des Kanals handeln.

 

Nicht einverstanden

Dies ist nicht wahr, dieses System funktioniert auch, wenn wir nicht haben Bewegung, wenn Sie gut lesen Sie das Handbuch werden Sie wissen, wie es zu benutzen. Ich persönlich weiß, dass es am besten funktioniert, 7h (+2 gmt) bis max letzten Eintrag ..... 15h(+2 gmt) wenn Sie es für GBP/JPY verwenden, werden Sie sehr zufrieden mit dem Ergebnis sein, es funktioniert ziemlich gut 30m Zeitrahmen ... wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fragen Sie einfach ...;]

Mit freundlichen Grüßen

Teodosy

 

Ja, das funktioniert auf jedem Markt.

 

ja

ja ist vielleicht das beste System, weil jedes System funktioniert, wenn der Markt sich bewegt, aber wenn er sich nicht bewegt, scheitern die meisten Systeme, das funktioniert einfach in beiden Situationen.;] sorry für mein Englisch ....

Mit besten Grüßen

Teodosy

 

Ich habe das System und das Handbuch.

Das Handbuch ist etwas zweideutig, wenn es um die Vermeidung von abgehackten Bewegungen geht. Es schlägt die Verwendung zusätzlicher Indikatoren vor, ist aber nicht eindeutig.

Sie scheinen gute Ergebnisse zu erzielen; vielleicht könnten Sie Ihre Handelsmethode näher erläutern.

teodosy87:
Dies ist nicht wahr, dieses System funktioniert auch, wenn wir nicht haben Bewegung, wenn Sie gut lesen Sie das Handbuch werden Sie wissen, wie es zu benutzen.Ich persönlich weiß, dass es am besten funktioniert, 7h (+2 gmt) bis max letzten Eintrag ..... 15h(+2 gmt), wenn Sie es für GBP/JPY verwenden, werden Sie sehr zufrieden mit dem Ergebnis sein, es funktioniert ziemlich gut 30m Zeitrahmen ... wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fragen Sie einfach ...;]

Mit freundlichen Grüßen

Teodosy
 

wenn es auf allen Märkten funktioniert, können Sie zeigen, wie man falsche Signale vermeiden kann!

 

Ich kann das nicht tun

MiniMe:
wenn es funktioniert auf allen Märkten, können Sie zeigen, wie man falsche Signale zu vermeiden!!

Ive nur kann Ihnen sagen, lesen Sie Handbuch sorgfältig nicht Handel große Kerzen nicht Handel, wenn große Nachrichten kommen (sie könnten den Markt sehr schnell ändern) Handel mit GBP/JPY, dass `s alle 30m timeframe und Sie werden große result.Here das Problem ist Gewinnmitnahme Ich versuche, den besten Weg, um einen Handel zu beenden findenIch fand, dass die meisten der Signale mehr als kann 90% für g/j mindestens 50pip machen, wenn Sie nur 50pip pro Tag benötigen, ist dies große System für Sie

 

Ich habe die Regeln vor langer Zeit gelesen, mit MTF gilt für alle System nicht nur dieses Setup.

wenn Sie gut tun, dann großartig halten Sie die gute Arbeit, nur nicht brennen Ihr Konto in einem abgehackt Markt

teodosy87:
Ich habe gerade kann Ihnen sagen, lesen Sie Handbuch sorgfältig nicht Handel große Kerzen nicht Handel, wenn große Nachrichten kommen (sie könnten den Markt sehr schnell ändern) Handel mit GBP / JPY, dass `s alle 30m Zeitrahmen und Sie werden große result.Here das Problem ist Gewinnmitnahme ich versuchen, den besten Weg, um einen Handel zu beendenIch fand, dass die meisten der Signale mehr als kann 90% für g / j mindestens 50pip machen, wenn Sie nur 50pip pro Tag benötigen, ist dies große System für Sie