Metatrader API und Metatrader Linux - Seite 7

 
YuraZ:

Sprache und Terminal sind unterschiedliche Substanzen...

Die Terminalfunktionen sind nicht alle in der Sprache verfügbar ... Richtig gesagt MetaDriver

Sie haben eine Menge falscher Vorstellungen :)

Und Sie sind nicht sehr spezifisch. Welche Funktionen sind nicht verfügbar? Zugang zu den Nachrichten? Website? Zur Windows-API? (worauf MetaDriver hinweist).
 
C-4:
Und Sie sind nicht sehr spezifisch. Welche Funktionen sind unzugänglich? Zugang zu Nachrichten? Website? Zur Windows-API? (worauf MetaDriver hinweist).

Haben Sie genauere Angaben? Dann listen Sie genau auf, was verfügbar ist...

Fragen Sie MetaDriver nach Hinweisen - ich weiß nicht genau, worauf er anspielt...

abgesehen davon, dass sie ständig verwirrt sind und einen Stoff mit einem anderen verwechseln

--

sagen wir mal - die Kontrolle des Prüfers mit einer Stichprobe von Prüfergebnissen ist von der Sprache her nicht möglich

 
YuraZ:

...

Sagen Sie, dass die Kontrolle des Prüfers mit der Probenahme der Prüfergebnisse in der Sprache nicht verfügbar ist.

Schreiben Sie Ihren Tester in MQL5, wenn dies verfügbar ist.

Ich bin nicht verwirrt von den Begriffen, aber wenn Sie das Wort "Terminal" verwenden, sollten Sie sich vorher erkundigen, ob es in MT4/MT5 verwendet wird, um zweideutige Zusammenhänge bei der Kommunikation zu vermeiden.

 
C-4:

Schreiben Sie Ihren Tester in MQL5, wo er verfügbar sein wird.

Ich bin nicht verwirrt über die Begriffe, nur wenn Sie das Wort "Terminal" verwenden, sollten Sie sich vorher erkundigen, ob es das Wort ist, das in MT4/MT5 verwendet wird, um zweideutige Zusammenhänge bei der Kommunikation zu vermeiden.

In Begriffen, die Sie verwirrt sind.... Oben habe ich Ihnen genau gezeigt, was Sie verwechseln

Ich habe Sie nicht dazu ermutigt und werde Sie auch nicht dazu ermutigen, Ihren eigenen Tester zu schreiben, Sie ziehen seltsame Schlüsse.

Ich will damit nur sagen, dass nicht alle Funktionen verfügbar sind.

 
Sollen wir anfangen, über das Ende des Stocks und den Anfang zu streiten?
 
C-4:
Sollen wir anfangen, über das Ende des Stocks und den Anfang zu streiten?

:) Soll ich Ihnen noch einmal zeigen, wo Sie die Stoffe verwechselt haben?

 
YuraZ:

:) Soll ich Ihnen noch einmal zeigen, wo Sie die Stoffe verwechselt haben?

Nicht schon wieder. Zeigen Sie es mir wenigstens beim ersten Mal.
Grund der Beschwerde: