BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 35

 

Wie ich versprochen habe, werden wir für Braintrading einen alarmierten EA für unsere Regeln erstellen: H1-Handel mit M15-Bestätigung. Weil dieses System/Regeln sind sehr gut durchführen.

 

Indikatoren sind hier und Vorlagen (für den H1-Handel mit M15-Bestätigung) sind hier.

 

Nur einige Beispiele für die Trades heute auf H1, die durch M15 bestätigt wurden.

Gewinn und ein Verlust.

Dateien:
bt_gbp.gif  23 kb
bt_chf.gif  25 kb
bt_jpy.gif  26 kb
 

Was habe ich falsch gemacht...

Hallo,

Vielen Dank für all die harte Arbeit, besonders an newdigital. Ich habe heute zum ersten Mal versucht, den mit M15 bestätigten H1 für den usdjpy zu verwenden, aber das Ergebnis war nicht so gut. Bitte werfen Sie einen Blick auf meine angehängten Bilder. Habe ich irgendwo falsch oder usdjpy ist nicht ein gutes Paar zu verwenden, diese stretagy?

*looking forward for the alarm EA..

Dateien:
m60_usdjpy.gif  25 kb
m15_usdjpy.gif  19 kb
 

Kein gültiges Signal für GBPUSD..

Wie kommt es, dass ich für dieses Paar auf meinen beiden Servern (NT & FXDD) kein gültiges Signal erhalten habe? Auf meinem Server wurden die Signale auf zwei verschiedenen Balken angezeigt. Liegt es an meiner Einstellung? Alles wurde wie in der Vorlage angegeben eingestellt.

 

Bestätigungssignal auf m15

Wenn wir nach einem Signal von h1 auf m15 nach einer Bestätigung suchen, gilt dann ein grüner Balken als gültiges oder falsches Signal?

 
adinanet:
Wie kommt es, dass ich für dieses Paar auf meinen beiden Servern (NT & FXDD) kein gültiges Signal erhalten habe? Auf meinem Server wurden die Signale auf zwei verschiedenen Balken gegeben. Liegt es an meiner Einstellung? Alles war so eingestellt wie in der Vorlage angegeben...

adinanet,

Sie haben nicht Unrecht.

Sehen Sie sich Beitrag #342 (Bilder) an:

- Signal und Bestätigung für GBPUSD war gestern. Und dieser Auftrag ist noch geöffnet, aber es ist bis zu Stop-Loss-Braintrading-Indikator, den Sie verwenden.

- Es war ein Verlust bei USDJPY. Bestätigter Verlust. Verlust "nach den Regeln"

Ich habe die Bilder mit gewinnbringenden Trades und auch mit Verlusten gepostet.

 
adinanet:
wenn wir für die Bestätigung auf m15 nach h1 gab uns ein Signal, ein grüner Balken als gültig oder falsches Signal?

gierigen Bar nicht berücksichtigt.

Wir sollten diesen Balken als einen Balken zählen (wenn wir uns entschieden haben, 4 oder 3 Balken Bestätigungsregeln zu verwenden), aber grüne Farbe ist nichts mit verkaufen oder kaufen. Einfach nichts.

Ich hoffe, dass wir bald einen Alarm-Bestätigungs-EA oder -Indikator haben werden und wir in diesem Fall keinen M15-Chart öffnen müssen und in der Lage sein werden, auszuwählen, wie viele M15-Balken bestätigt werden sollen.

 

Die Bestätigungsregeln sind einfach:

- Das Kaufsignal (Close Bar) auf dem H1-Zeitrahmen wird bestätigt, wenn keine rote Indikatorfarbe auf dem M15-Chart für die ausgewählten M15-Balken (Close Bars) vorhanden ist.

- Das Verkaufssignal (geschlossener Balken) auf dem H1-Zeitrahmen wird bestätigt, wenn keine blaue Farbe der Indikatoren auf dem M15-Chart für die ausgewählten M15-Balken (geschlossene Balken) vorhanden ist.

es sind 3 geschlossene Balken auf M15. Oder 4, oder 2.

Ich verwende manchmal 3 und 2. Das hängt von der Marktlage ab.

Und auf das Risiko: weniger bestätigte Balken sind riskanter, aber wir können auch viele Trades haben.

3 ist besser.

 

Noch auf gbpusd..

Ich weiß, dass sowohl USDCHF und GBPUSD gab uns das Signal gestern aber auf GBPUSD, das Signal von BT1 und BT2 waren auf verschiedenen bar. Bitte sehen Sie sich das Bild unten an. Ich habe das gleiche Signal auf NT und FXDD. Das 2. Signal wie auf Ihrem Bild gezeigt wurde nicht einmal ausgelöst...

Dateien:
m60_gbpusd.gif  19 kb
Grund der Beschwerde: