Die perfekte Gewinnmitnahme - Seite 3

 
barabashkakvn:
Es könnte sein, dass du am Ende in die Kerne gehst :)

neeee :)

Ich handele in der Regel nicht nach Levels, sondern nach Signalen, weshalb ich einen SL und keinen TP verwende.

 
Alles hängt von der technischen Analyse und der Volatilität des Marktes, bzw. werden ihre TP, im Durchschnitt 20-30 Pips an der 4 Zeichen ist normal, und vor allem auf alle Transaktionen setzen T / S gleich 15 Pips.
 

es ist nicht sicher, dass es 15 ist...

Ich bin der Meinung, dass auch 25 - 30 gültig sind.

es kommt auf das Paar und die tf an

 

Ich habe errechnet, dass Pullbacks oft nach drei Kerzen in dieselbe Richtung erfolgen, und dachte, ich könnte versuchen, bei 3 Kerzen in Folge einen Take Profit (aus dem sdnk) zu setzen.

Vielleicht kennt jemand einen Indikator, der zählt, wie viele Kerzen in einer Richtung (bullish oder bearish) aufeinanderfolgend waren?

 
-Aleks-:

Ich habe berechnet, dass Pullbacks oft nach drei Kerzen in eine Richtung erfolgen, und dachte, ich könnte versuchen, einen Take Profit (aus dem sdnk) auf 3 Kerzen in einer Reihe zu setzen.

Vielleicht kennt jemand einen Indikator, der zählt, wie viele Kerzen in einer Richtung (bullish oder bearish) aufeinanderfolgend waren?

Ein schön begonnener Thread - keine schlechte Lösung für Take Outs, gefolgt von einer Diskussion über die Flexibilität von Take Outs je nach Situation - ist genau das, was Sie brauchen. Es bleibt nur noch, sie zu verdauen und den Programmierern zur Bearbeitung zu übergeben. Ich sollte gleich sagen, dass es viel einfacher ist, einen Auftrag zu eröffnen, als ihn abzuschließen, denn es gibt eine Million verschiedene Möglichkeiten, ihn abzuschließen. Den menschlichen Faktor will ich gar nicht erst erwähnen. Die Automatisierung dieses Prozesses muss also ausnahmslos in Forex durchgeführt werden. Gut!
 
Ich werde ein paar Worte sagen.) Jeder hier diskutiert über den Take, aber nur ein paar Leute haben sich an den Stop Loss erinnert. Nach den Regeln des Managements nehmen sollte 3 mal Stop-Loss im Durchschnitt (auch wenn Sie den Handel ohne Stop-Loss sollten Sie in Ihrem Kopf haben zumindest eine Linie zu schließen, um im Falle von falschen Eintrag oder unvorhergesehene Situation), plus alle müssen prüfen, wie lange Sie haben die Transaktion nach Ihrer Handelsstrategie, in der Tat, mit einem erfolgreichen Markteintritt können Sie mehr Punkte, aber nicht gierig und die letztere spielt eine wichtige Rolle. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht der beste Weg ist, einen Stop-Loss bei Null-Loss zu setzen, da es zu großen Volatilitätsschwankungen kommen kann, die zu einer schnelleren Schließung der Position und zur Mitnahme des Gewinns führen.
 
GoodCat:
Aus rein theoretischer Sicht glaube ich, dass der ideale Take-Profit das bestmögliche Verhältnis von drei aufeinanderfolgenden Bedingungen ist, bei denen der Take-Profit-Wert gegen unendlich tendiert, während der Stop-Loss-Wert gegen Null tendiert

Die Formulierung ist falsch.

Wenn der Stop-Loss gegen Null tendiert, machen Sie einen Verlust beim Spread. Schließlich ist es wahrscheinlicher, dass enge Stopps ausgelöst werden. Wenn der Stop-Loss Null ist, wird er sofort bei Eröffnung einer Position ausgelöst.

 
Reshetov:

Die Formulierung ist falsch.

Wenn der Stop-Loss gegen Null tendiert, machen Sie einen Verlust beim Spread. Schließlich ist es wahrscheinlicher, dass enge Stopps ausgelöst werden. Wenn der Stop-Loss Null ist, wird er ausgelöst, sobald die Position eröffnet wird.

Und ich sollte hinzufügen, dass man im Testgerät einen Gral bekommen kann, aber wir glauben nicht daran))))
 
papaklass:

"Die perfekte Gewinnmitnahme. Was ist das?

Ich möchte Ihnen meine Gedanken zu diesem Thema darlegen.

Um die GRÖSSE eines idealen Take-Profits zu bestimmen, müssen Sie Ihre Ziele definieren. Was möchte ich als Ergebnis meines Handels erreichen?

Ich möchte zum Beispiel, dass meine Einlage pro Woche um 5 % wächst. Wie kann ich das erreichen? Was sollte ich als Handelsstrategie wählen?

1. Sie können ein kurzfristiges Handelssystem verwenden, bei dem die Positionen zwischen 1 und 3-5 Tagen gehalten werden. Ich würde einen Handel pro Woche mit dieser Taktik durchführen. Ich sollte also die Handelsspanne zur Wochenmitte nehmen (EURUSD, ATR(15)=183,0 Pips) und versuchen, 50% dieser Spanne zu nehmen. Der Take-Profit für dieses System liegt bei etwa 90,0 Pips.

2. Sie können den Intraday-Handel anwenden, wenn die Position mehrere Stunden lang gehalten wird. Mit dieser Taktik werde ich mehrere Trades pro Tag haben. Wenn ich meine Einzahlung um mehr als 1 % pro Tag erhöhe, werde ich mein Ziel erreichen. ATR(8 Stunden) zeigt einen Wert von 15,0 Pips. Die Gewinnmitnahme sollte also innerhalb dieser Grenzen liegen.

3. Sie können Scalping anwenden, wobei das Halten der Position bis zu einigen zehn Minuten dauern kann. Bei einem solchen Handel wird die Anzahl der Geschäfte mindestens 10 betragen und der Take Profit wird gleich 3,0-5,0 Pips sein.

Sie sehen, dass jede Strategie ihre eigene Größe des Take-Profits hat. Und die Zeit wird zeigen, ob es ideal ist oder nicht. :)

Diese Methode ist die einfachste, ich würde sie als "Ich will" bezeichnen, aber der Markt gibt uns nicht, was wir wollen, und das Hauptziel der TP-Einstellung ist es, das zu nehmen, was der Markt bis jetzt gibt. Das heißt, setzen Sie einfach TP in festen Pips auf alle Transaktionen, natürlich können Sie, aber nur, wenn Sie die Preisbewegung auf lange Sicht vorhersagen können, und je mehr Pips, desto mehr weitsichtig müssen Sie sein. Man kann jedoch nicht behaupten, dass sich der Markt immer um eine bestimmte Anzahl von Pips bewegt, woraufhin eine Umkehrung folgt oder deren Wahrscheinlichkeit deutlich steigt. Und wenn es nicht zu einer Umkehrung kommt, was bringt es dann, die Position zu schließen?

 
Armen:

Frage - wenn Sie den Handel nicht einem EA überlassen, sondern ihn selbst durchführen, brauchen Sie dann überhaupt einen TP?

Wenn man es nicht fallen lässt und lange Zeit beobachtet, wie es wächst, wird man vielleicht gierig und schließt es viel später... Preisumkehr.

Vielleicht ist es das, worüber papaklass geschrieben hat - die Behebung der Gier ... Aber dies ist das letzte TP-Fiasko, und davor kann es andere Situationen geben, in denen der Auftrag geschlossen wird, die ebenfalls auf das TP zurückgeführt werden können.

Grund der Beschwerde: