FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 741

 
artikul:
Auf Energiewolken (Flüstern) )))

Soll das ein Scherz sein? Ein solches Konzept ist mir noch nie begegnet.

Wenn es ein Geheimnis ist, werde ich keine weiteren Fragen stellen.

 
stranger:

Nehmen Sie die Level hier

ftp://ftp.cmegroup.com/bulletin/

Diskussion hier für den Anfang

/go?link=https://www.forexdengi.com/threads/10996-analiz-optsionnih-urovney

auch dort können Fragen gestellt werden)

Vielen Dank für die Links!

Ich habe diesen Thread bereits besucht, gelesen und diese Büretten von ftp heruntergeladen. Ich habe versucht, den Verlauf im Terminal herauszufinden. Aber ich habe nicht gefunden, wo ich den Vorteil für den Handel finden kann. Ich werde versuchen, es noch einmal zu lesen.

 
Luckhuman:

Wenn Sie in den letzten 8 Jahren nicht das Interesse am Thema Finanzmärkte verloren haben, dann lassen Sie es schwer sein.

Z.I. Das Video ist interessant

Ich habe einen anderen Ansatz: Sie müssen sehen, was Sie sehen, ich nicht. Ich muss meine eigene Theorie aufbauen, und die Ebenen, Linien usw. müssen persönlich sein - und dann TA entwickeln. Wenn Sie es getestet haben, funktioniert es, und Sie beginnen zu verdienen. (Ich habe mir noch nicht einmal etwas angesehen, das mir nicht gehört).
 
Ishim:
Ich habe einen anderen Ansatz, man muss sehen, was man sieht, ich nicht. Sie müssen Ihre eigene Theorie entwickeln, und die Niveaus, Linien usw. sollten Ihre eigenen sein - und das ist es, worauf der TA basiert. Wenn Sie es getestet haben, funktioniert es, und Sie beginnen zu verdienen. (Ich habe mir nicht einmal die Aufträge anderer Personen angesehen.)
Lehrer, ist es jemand anderes auf der CME oder nicht?
 
stranger:
Herr Lehrer, gehört das KMU jemand anderem oder nicht?
Natürlich ist es das von jemand anderem.
 
Ishim:
Natürlich ist es das von jemand anderem.
Wessen?
 
stranger:
Wessen?
Das hilft mir im Handel nicht weiter. (und das werden Sie auch nicht.)
 
Ishim:
Das hilft mir im Handel nicht weiter. (und das werden Sie auch nicht.)
Ich lache schon seit ein paar Wochen über dich)))))
 
Ishim:
Ich habe einen anderen Ansatz, ich muss sehen, was Sie sehen, ich nicht. Ich muss meine eigene Theorie aufbauen, und die Ebenen, Linien usw. sollten persönlich sein - und davon habe ich TA. Wenn Sie es getestet haben, funktioniert es, und Sie beginnen zu verdienen. (Ich habe mir noch nicht einmal etwas angesehen, das mir nicht gehört).

Es ist verständlich, dass man seine eigenen Vorstellungen entwickelt. Und es ist im Einklang mit meinen Gedanken. Und es ist klar, dass man eine Strategie wählt, die dem eigenen Temperament entspricht.

Man kann sich in ein Geschäft stürzen und innerhalb von 1-5 Minuten auf der Grundlage einiger Ideen wieder aus dem Geschäft aussteigen. So kann ich es nicht machen. Ich bin eher ein Positionierer. Ich kann ein Geschäft ein paar Tage oder eine Woche lang aufschieben.

 
Auf ein Bier gegangen ))))
Grund der Beschwerde: