Zickzack - Seite 2

 

Alles über zigzag tading system development finden Sie hier:

- EAs für MT3;

- Indikatoren für MT4;

- Indikatoren für MT3;

- EA für MT4.

 

Zickzack-Zeiger auf MTF

Hallo Newdigital,

gibt es einen MTF des Zickzack-Indikators?

Vielen Dank im Voraus

 
garibaud:
Hallo Newdigital,

Gibt es einen MTF des Zickzack-Indikators?

vielen Dank im Voraus

Ich weiß es nicht.

Schau mal in diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/173574

 

Brauche Zig Zag

Hallo NewDigital und Forum,

Ich bin kein Programmierer. Ich habe ein Zig Zag mit Lizenz wird bald abgelaufen und nicht erlaubt, hier durch den Verkäufer zu posten. Diese Zig Zag sehr nützlich, um den Trend zu prognostizieren.

Kann mir jemand helfen, diese ohne Lizenz zu programmieren und es gibt die gleichen Ergebnisse wie auf dem Bild attacehd gesehen?

Vielen Dank im Voraus

ToroGewinner

Dateien:
zig_zag.rar  49 kb
 
ToroWinner:
Hallo NewDigital und Forum,

Ich bin kein Programmierer. Ich habe ein Zig Zag mit Lizenz wird bald abgelaufen und nicht erlaubt, hier durch den Verkäufer zu posten. Diese Zig Zag sehr nützlich, um den Trend zu prognostizieren.

Kann mir jemand helfen, diese ohne Lizenz zu programmieren und es gibt die gleichen Ergebnisse wie auf dem Bild attacehd gesehen?

Vielen Dank im Voraus

ToroWinner

Hallo ToroWinner,

ich habe einige Stunden damit verbracht, Ihren Indikator zu finden.

Es ist ZigZag Percent Indikator.

Es ist ein Zigzag aus der TS2000i Software, der in das Metatrader4 Format konvertiert wurde.

Es ist ein kostenloser Indikator.

Bitte finden Sie im Anhang den alten Indikator (mit einigen Fehlern).

Und v1 (beigefügt) von Igorad behoben ist die neueste behoben ein.