Zickzack - Seite 2

 

Alles über zigzag tading system development finden Sie hier:

- EAs für MT3;

- Indikatoren für MT4;

- Indikatoren für MT3;

- EA für MT4.

 

Zickzack-Zeiger auf MTF

Hallo Newdigital,

gibt es einen MTF des Zickzack-Indikators?

Vielen Dank im Voraus

 
garibaud:
Hallo Newdigital,

Gibt es einen MTF des Zickzack-Indikators?

vielen Dank im Voraus

Ich weiß es nicht.

Schau mal in diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/173574

 

Brauche Zig Zag

Hallo NewDigital und Forum,

Ich bin kein Programmierer. Ich habe ein Zig Zag mit Lizenz wird bald abgelaufen und nicht erlaubt, hier durch den Verkäufer zu posten. Diese Zig Zag sehr nützlich, um den Trend zu prognostizieren.

Kann mir jemand helfen, diese ohne Lizenz zu programmieren und es gibt die gleichen Ergebnisse wie auf dem Bild attacehd gesehen?

Vielen Dank im Voraus

ToroGewinner

Dateien:
zig_zag.rar  49 kb
 
ToroWinner:
Hallo NewDigital und Forum,

Ich bin kein Programmierer. Ich habe ein Zig Zag mit Lizenz wird bald abgelaufen und nicht erlaubt, hier durch den Verkäufer zu posten. Diese Zig Zag sehr nützlich, um den Trend zu prognostizieren.

Kann mir jemand helfen, diese ohne Lizenz zu programmieren und es gibt die gleichen Ergebnisse wie auf dem Bild attacehd gesehen?

Vielen Dank im Voraus

ToroWinner

Hallo ToroWinner,

ich habe einige Stunden damit verbracht, Ihren Indikator zu finden.

Es ist ZigZag Percent Indikator.

Es ist ein Zigzag aus der TS2000i Software, der in das Metatrader4 Format konvertiert wurde.

Es ist ein kostenloser Indikator.

Bitte finden Sie im Anhang den alten Indikator (mit einigen Fehlern).

Und v1 (beigefügt) von Igorad behoben ist die neueste behoben ein.

Außerdem empfehle ich Ihnen, sich den ZUP-Indikator v46 im Harmonic-Thread anzusehen, da nen hier alle möglichen Zickzack-Typen mit Fibo und so weiter in einem Indikator programmiert hat. Bis jetzt sind die 'harmonischen Leute' mit diesem Zigzag-Indikator besser zurechtgekommen, also kannst Du in der Harmonic-Sektion etwas fragen.

Und weitere Links zum Thema Zigzag:

Alles über Zigzag:

- Indikatoren, EAs, Kodierung usw. finden Sie hier,

- GoldWarrior EA (Zigzag Trading System) ist hier,

- ZigZag-Kanäle ist hier.

- NonLagZigZag Indikatoren ist hier.

- ZigZag Percent Indikator - elite section thread: fester Indikator, Erklärung dazu hier und hier.

 
newdigital:
Hallo ToroWinner,

Ich habe einige Stunden damit verbracht und Ihren Indikator gefunden.

Es ist ZigZag Percent Indikator.

Es ist Zigzag von TS2000i Software in Metatrader4 Format konvertiert.

Es ist ein kostenloser Indikator.

Bitte finden Sie im Anhang den alten Indikator (mit einigen Fehlern).

Und v1 (beigefügt) von Igorad behoben ist die neueste behoben ein.

Außerdem empfehle ich Ihnen, sich den ZUP-Indikator v46 im Harmonic-Thread anzusehen, da nen hier alle möglichen Zickzack-Typen mit Fibo und so weiter in einem Indikator programmiert hat. Bis jetzt sind die 'harmonischen Leute' mit diesem Zigzag-Indikator besser zurechtgekommen, also kannst Du in der Harmonic-Sektion etwas fragen.

Und weitere Links zum Thema Zigzag:

Alles über Zigzag:

- Indikatoren, EAs, Kodierung usw. finden Sie hier,

- GoldWarrior EA (Zigzag Trading System) ist hier,

- ZigZag-Kanäle ist hier.

- NonLagZigZag Indikatoren ist hier.

- ZigZag Percent indicator - elite section thread: fester Indikator, Erklärung dazu hier und hier.

Hallo NewDigital,

ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre schnelle Antwort und die vollständigen Informationen.

Vielen Dank dafür.

 

Victory E.A.

Beigefügt ist zigzag Experte namens Victory habe einige Arbeit auf sie, aber immer noch nicht bekommen, es zu handeln, mögliches Problem ist der Indikator zigzag groß es wird nicht auf ein Diagramm anhängen, ich weiß, es muss nicht auf dem Diagramm für die ea zu handeln, aber fragen, ob dieser Indikator könnte der Grund sein, warum diese e.a. wird nicht trade.Could jemand überprüfen Sie diese e.a. und Indikatoren aus, um das Problem zu finden.There war ein Posting entweder auf diesem Thread oder einem anderen zigzag Thread zeigt einige sehr gute Vorwärts-Testergebnisse aus diesem e.a.

Vielen Dank im Voraus

Werkzeuge

 

Dieser EA ist aus diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/173099

Es gibt viele EAs in diesem Thread für MT3 und MT4:

- Goldwarrior;

- Silverwarrior;

- Platinum für große Einzahlungsbeträge;

- miniPlatimun für sehr kleine Einlagen (ca. $500).

und viele weitere EA.

Alle von ihnen sind experimentelle EAs.

Beluck hat den Goldwarrior EA neu kodiert, um mit Backtesting, Forward Testing und echtem Geld zu arbeiten. EA wurde auf dem Link gepostet, den ich erwähnt habe (am Ende des Threads). Dieser EA ist profitabel für ein Jahr Forward-Testing-Periode (ich meine Testen live während des einen Jahres). Ich teste diesen Golwarrior im Elite-Bereich.

Was die anderen EAs betrifft (Platimun EAs, miniPlatinum EAs, Victory EAs, Spicky EAs, Harakiri EA und so weiter), so sollten auch diese EAs neu codiert werden. So wie es Beluck mit Goldwarrior gemacht hat.

Interessanter ist für mich der EA für kleine Einlagengrößen.

 

Sieg EA

Dank New Digital derzeit eine Version von Goldwarrior, die ich geändert zigzag aus und fügte hinzu, nonlagzigzag und geändert DayImpuls aus DayImplus1.1 und so weit tun ziemlich gut, aber havn't gewesen Prüfung lange genug, um wirklich entscheiden, ob es besser ist oder nicht, und ja, ich werde eine kleine Kaution Größe, die leicht in den code.Anyway geändert werden kann, sah diese Victory E.A. und die sehr interessante MT4 Forward Testing Statement und heruntergeladen es dauerte einige Arbeit, um es zu kompilieren (hatte eine Menge von Fehlern), konnte aber nicht bekommen, um backtest.I wissen, dass alle Indikatoren wurden von MT3 konvertiert, und sie alle an meine Charts außer Zigzag Big, die mich fragen, ob vielleicht ist dies das Problem mit dieser E.A.Statement von jemandem, der offenbar hatte diese E.A. up and running.

Danke

Werkzeuge

 

Woher kann man diese bekommen?

newdigital:
Ich denke, es ist gut High-Low Zickzack. Schauen Sie sich die Bilder: es ist Ihre Umkehrpunkte Zickzack zusammen mit SHI_Channel1, HL_Activator_NEXT und HiLo_Activator.

Aber ich verwende dieses System nicht. Ich habe manuell mit einem anderen Zickzack-System gehandelt. Ich hoffe immer noch, dass wir in der Lage sind, EA auf der Grundlage meines Systems zu erstellen.

Das ist, warum ich über Zickzack hier gepostet.

Hallo

Woher kann man die oben genannten Indikatoren bekommen?

Grund der Beschwerde: