Dynamische Indikatoren - Seite 4

 

Sollte anders sein.

Metastock Formel von McGinley Dynamic Indikator ist nicht McGinley Dynamic Indikator. Also, in Elite Abschnitt - es wurde auf der Grundlage des ursprünglichen Artikels codiert. Und am Ende des Artikels - etwas wie "New McGuinley dynamic". Er wurde also mit 2 Optionen kodiert: als normaler und als neuer Indikator (basierend auf dem Parameter/Eingabe).

Das ist es, was ich aus der Beschreibung des Beitrags sehe.

 

biddick,

Der bei FF gepostete Indikator ist eine Konvertierung des Metastock-Indikators mit dem Namen McGinley Dynamic Indicator (ich habe diesen Konvertierungsschritt auch gemacht (auf Anfrage eines der Mitglieder im Elite-Bereich), als ich nicht über die notwendigen Informationen verfügte, und diese Konvertierung war auch nicht die gleiche wie die bei FF, Sie können den Code gerne vergleichen - ich poste ihn hier ). Der im Elitebereich gepostete Code wurde nach dem Originalartikel von John R. McGinley, Jr. erstellt.

Sie sind nicht identisch.

Übrigens: haben Sie die "Metastock-Version" mit dem EMA verglichen (gleiche Perioden, gleicher Preis - rot EMA 12,close , blau McGuinley dynamic "metastock version" 12,close) Der Rest der Informationen (der Artikel, der Vergleich und der Code) über die "ursprüngliche" McGuinley dynamic ist im Elite-Bereich zu finden

Mit freundlichen Grüßen

mladen

biddick:
Hallo ND , McGinley Dynamic Indikator für Metatrader gepostet in Forexfactory.McGinley Dynamic Indikator in der Elite-Sektion ist anders als die eine in FF?
Dateien:
 

Vielen Dank, Mladen, für die Erklärung.

 

Hallo,

ich habe gerade versucht, McGinley Dinamics zu kodieren, basierend auf einem Artikel im MTA Journal Ausgabe 48. Die Formel in dem Artikel unterscheidet sich von der Metastock-Version:

Dyn = LastDyn + (Close-LastDyn)/(N*(Close/LastDyn)^4)

N = 60% Periode des Standard-Ema

Nachdem ich das Ergebnis gesehen habe, zeigt es keine klare Unterdrückung des Rauschens, außer dass es hinter dem Standard-Ema zurückbleibt (basierend auf diesem Artikel erklärte McGinley, dass sein "Dynamic MA" Whipsaw vermeiden kann). Vielleicht kann jemand meinen Code klären?

Mit freundlichen Grüßen,

Stephen

Dateien:
 

Hilfe, TDI-Indikator in EA umwandeln

Hilfe, TDI-Indikator in EA umwandeln

Traders Dynamischer Index tdi.mq4

Einstiegsbedingungen

Scalping - Long = Grün über Rot, Short = Rot über Grün

Aktiv - Long = Grün über Rot & Gelbe Linien

Short = Rot über Grün & Gelbe Linien

Moderat - Long = Grün über Rot, Gelb, & 50 Linien

Short= Rot über Grün, Grün unter Gelb & 50er Linie

Ausstiegsbedingungen*

Long = Grün kreuzt unter Rot

Short = Grün kreuzt über Rot

* Wenn Grün eine der beiden blauen Linien kreuzt, erwägen Sie den Ausstieg, wenn

wenn die grüne Linie die blaue Linie wieder überquert.

Vielen Dank

Herman

Dateien:
tdi.mq4  9 kb
 

Dtosc-Indikator

Hallo Guys, :-)

ich suche den Dtosc Indikator, es ist eine Kombination aus RSI und Stoch...Forensuche bringt keine Ergebnisse... :-( Kann jemand helfen?

Vielen Dank!

Grüße,

PR

 

Vielleicht ist es das hier?

https://www.mql5.com/en/forum/172919/page2

 

Hallo Newdigital, :-)

ja, vielen, vielen Dank...

Grüße,

PR

 
 

Codierer für DTosc-Anpassung benötigt

Hallo zusammen,

anbei findet ihr eine tolle Version des DTosc

(Dynamischer Traders Oszillator).

Ich brauche jemanden, der einen Crossover-Alarm einbaut

(Ton und Pop-up).

Vielen Dank im Voraus.

Peter a.k.a. Dutchie

Dateien:
dtosc.mq4  5 kb
Grund der Beschwerde: