Universal MA Kreuz EA - Seite 115

 
slatusman:
Hallo mladen Ich habe einen Dema-Indikator beigefügt, der mir gefällt. Ich frage mich, ob Sie oder jemand anderes im Forum könnte es für 2 dema (schnell und langsam) mit einem Pfeil und Alarm Option bei Crossover zu erweitern? Ich möchte die langsame Linie blau und die schnelle Linie rot. Vielen Dank im Voraus

Hallo Statusman, machte die schnelle langsame dema mit Pfeilen und Alerts.

 

WOW

mrtools das war schnell! Ich weiß das sehr zu schätzen. Sie sind fantastisch.

 

Hallo mrtools

Wäre es möglich, dass Sie alle Alarme aus dem Indikatorcode entfernen. Ich möchte nur einen mit Linien und Pfeilen.

Danke

 

mrtools

Ich habe ein Dankeschön gepostet und es scheint verschwunden zu sein, also DANKE für Ihre schnelle Antwort.

 

sehr interessanter EA, werde ihn ausprobieren, danke

 
slatusman:
Hallo mrtools

Wäre es möglich, dass Sie alle Warnungen aus dem Code des Indikators entfernen. Ich möchte nur eine Version mit Linien und Pfeilen.

vielen Dank

Hier ist eine Version ohne Warnungen Code : dema_cross_arrows.mq4

Dateien:
 

Hallo zusammen

Ich habe einen weiteren Indikator, mit dem ich handle und den ich gerne in einen EA verwandeln würde. Hat jemand Lust auf diese Herausforderung?

Handels-Wunschliste: (Liste scheint groß, aber die meisten Punkte sind bereits in anderen EA's im Forum)

-Handel basiert auf dem Farbwechsel der Signallinie

-Long wird beim Wechsel der Linie zu BLAU eingegeben (Option für sofortiges Öffnen beim Farbwechsel oder beim Öffnen des nächsten Balkens).

-Short wird beim Wechsel der Linie auf ROT eingegeben (Option zur sofortigen Eröffnung beim Farbwechsel oder bei der Eröffnung des nächsten Balkens).

- Option für die sofortige Eröffnung eines Handels in der entgegengesetzten Richtung, wenn der aktuelle Handel geschlossen wird.

-Option für nur Long, nur Short oder beides.

-Option für den Handel mit festem Betrag oder Money Management %.

-Option, bis zu 3 verschiedene Tageszeiten für den Handel festzulegen.

Möglichkeit, den Stop-Loss auf der Grundlage eines festen Betrags oder der Geldverwaltung in % festzulegen.

Option für Break-Even-Trail-Stop.

-Option zur Festlegung des gewünschten Gewinnziels in Pips oder Money Management %. Wenn das Ziel erreicht ist, stoppt EA den Handel bis zur nächsten gewählten Zeit. Auch Option für Scale Out.

-Option, um das gewünschte maximale Drawdown-Ziel in Pips oder Money Management % festzulegen. Wenn das Ziel erreicht ist, stoppt EA den Handel bis zur nächsten gewählten Sitzung.

Alarm- und E-Mail-Optionen.

-Manuelle Übersteuerung für Öffnen, Schließen, Stop verschieben usw.

-Anzeige der Handelsspuren auf dem Bildschirm.

Option zum Ein- und Ausblenden des Indikators auf dem Chart.

Möglichkeit, den gleitenden Durchschnitt so einzustellen, dass ein Long-Handel nur bei Überschreitung und ein Short-Handel nur bei Unterschreitung durchgeführt wird. Es kann ein Betrag oder ein Prozentsatz festgelegt werden (Ihre Vorschläge sind willkommen).

-magische Zahl

-Slippage.

-keine Neuzeichnung. Ich habe bemerkt, dass kleine Linienabschnitte, die manchmal der Indikator hat blau und rot zusammen. Ich möchte nicht, dass sie abgehackt werden.

1_1_a_system.ex41_1_a_system.mq4

Dateien:
 

Hallo mladen/mrtools

ich habe auf Seite 114 eine Anfrage gestellt, den Universal Moving Average mit einem Exit-Parameter von zwei verschiedenen gleitenden Durchschnitten zu modifizieren. Vielleicht haben Sie meinen Beitrag vergessen. Bitte schauen Sie sich meinen Beitrag an und antworten Sie.

Vielen Dank!

smartconnect

 
smartconnect:
Hallo mladen/mrtools

Ich habe auf Seite 114 darum gebeten, den gleitenden Durchschnitt mit einem Parameter für den Ausstieg aus zwei verschiedenen gleitenden Durchschnitten zu ändern. Vielleicht haben Sie meinen Beitrag vergessen. Bitte sehen Sie sich meinen Beitrag an und antworten Sie.

Ich danke Ihnen

smartconnect

Das würde die Logik des EA komplett ändern - in dem Maße, dass es ein völlig anderer EA wäre. Vielleicht ist ein Programmierer bereit, den gesamten Code so umzuschreiben, dass er Ihren Anforderungen entspricht (zumal er bereits eine ExitOnCross-Option hat). Meiner Meinung nach sollte der universelle ma cross EA weiterhin so verwendet werden, wie er ist - ein anderer EA wäre ein ganz anderes Projekt

Alles Gute

 

Ich frage mich, ob Sie den Break-Even- oder Trailing-Stop verwenden können, um Ihr Ziel zu erreichen.

Ich habe auf der metaquotes-Website etwas Ähnliches gesehen, vielleicht möchten Sie dort nachsehen