Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 91

 
Tantrik:

n unvorhersehbar.
Sollte das nicht Francus sein?
 
Tantrik:

Überhaupt nicht vorhersehbar, vorhersehbar das andere :)))

Vergessen wir nicht, dass wir in lustigen Zeiten leben.
 
sever31:

Dort ist bereits das zweite Muster erkannt worden, das dem Gegenstand entspricht.

Ich sollte Mishek unter das dritte Muster einordnen, denn Sie werden mir zustimmen, dass er in letzter Zeit berechenbar war.


Was ist mit dem Hals?
 

Nun, es gibt kein Muster, nur dieses eine kenne ich -

13 sagt, die Kerzen gehen ...

2 Terminal beginnt die Arbeit am Montag und endet am Freitag

3 wenn fünf Terminals zu kaufen gehen, dann wird der sechste auch dorthin gehen.................. dies ist immer noch die wichtigste))

 
trol222:
Wir arbeiten an dem Material, damit wir nicht mit nacktem Hintern zur Rezeption gehen müssen .... Übrigens, Sie könnten versuchen, in der EU zu verkaufen...


Ich meine, warum die Küche?!

Die Leute hier verwenden den Begriff aktiv, ohne seine Etymologie überhaupt zu verstehen. (Peter, bin ich schon wieder verwirrt?)

 
tara:


Sie wissen also: Warum die Küche?!

Die Leute hier verwenden den Begriff aktiv, ohne seine Etymologie überhaupt zu verstehen. (Peter, bin ich schon wieder verwirrt?)


Peter ist eingeschlafen.
 
paukas:
Wie der verdammte Francis?

Einhundert Pfund!
 
paukas:
Ein Muster ist, wenn man es sich verdient. Und wenn Sie das nicht tun, ist das Blödsinn und kein Muster.

Warum sind Sie so auf das "Verdienen" fixiert... Kann man ein Muster nicht haben, ohne es zu "verdienen"? Dies ist eine Manifestation einer Art von Manie...

:D)))

 
tara:


Sie wissen also: Warum die Küche?!

Die Leute hier verwenden den Begriff aktiv, ohne seine Etymologie überhaupt zu verstehen. (Peter, bin ich schon wieder verwirrt?)

Nicht mit drei Jahren kirchlicher Schulbildung... schlag uns nicht ins Gesicht.
 
avtomat:

Warum sind Sie so auf das "Verdienen" fixiert... Kann man ein Muster nicht haben, ohne es zu "verdienen"? Dies ist eine Manifestation einer Art von Manie...

:D)))

Warum nicht, das kommt vor. Sie sagen, dass 95 % von ihnen dies tun.
Grund der Beschwerde: