Pivot-Indikatoren - Seite 71

 
mladen:
Snowski Soweit ich mich erinnere, ja (ich verwende fast nie eine benutzerdefinierte Einstellung, wenn ich ein Beispielbild poste - aus diesem Grund bin ich mir fast sicher, dass es die Standardeinstellungen verwendet)

Vielen Dank, mein Herr.

 

Hi,

mLaden, gibt es eine Version dieses Indikators, die wöchentlich verschoben werden kann?

 
rplust:
Hallo, mLaden, gibt es eine Version dieses Indikators für den wöchentlichen Shifted?

Sorry, ich habe vergessen, den Indikator anzuhängen:

pivot_points_-_daily_sshiftedd.mq4

 
mladen:
wansiman Haben Sie dies überprüft : Forex TSD - forex forum - Download Pivot_Points_-_Daily_sShiftedd.mq4?

Hallo Mladen

H4, W1, MN1???

Danke

 
casaliss:
Hallo Mladen

H4, W1, MN1

danke

casaliss

Schau mal hier: https: //www.mql5.com/en/forum/176522

 

Eine weitere Version von allpivots allpivotsv21combined_5i9s3.mq4

 

Hallo kann ein Pivot-Indikator so projiziert werden. da Pivot-Punkte auf der Grundlage früherer Werte berechnet werden. die aktuellen Werte berechnet werden, wie/ist, um zukünftige Pivots zu zeigen ...

Danke und Grüße

Gefreiter

Dateien:
metatrader_4.png  134 kb
 

Fibonacci-Jahreslevels

Ich suche Fibonacci Jahreslevel Indikator für mt4

 

Hallo Mladen,

Ich habe diesen Pivot-Punkt, ist es möglich, Alarme zu erhalten, wenn eine Linie berührt wird?

Dateien:
49wpy48.png  36 kb
 
Thrall:
Hallo Mladen,

Ich habe diesen Pivot-Punkt, ist es möglich, Alarme zu erhalten, wenn eine Linie berührt wird?

Thrall

Berührungen, wenn es um den Vergleich zweier doppelter Werte (Pivot und Preis) geht, sind extrem selten. Es gibt ein paar gute Pivot-Indikatoren in diesem Thread mit Alarmen bei Linienkreuzungen, die leicht verwendet werden können

Grund der Beschwerde: