Pivot-Indikatoren - Seite 63

 

Hallo,

Auf der Suche nach Pivot-Indikator mit aktuellen täglichen, wöchentlichen und Midpoints geplottet, sondern auch die Ausgabe an Puffer für iCustom() Import zu EA. Ich erkenne, diese sind mehr Datenpunkte als Puffer verfügbar, so dass ich vermute, die Daten müssten codiert oder in irgendeiner Form verdichtet werden, um innerhalb der EA zur Laufzeit dekodiert werden. Ich würde lieber nicht codieren sie direkt in der EA für Bequemlichkeit.

Kennt jemand ein solches Pivot-Tool oder wenn jemand die gepackte Ausgabe in Puffern kodieren möchte, würde ich $pend einen Cent, um etwas Zeit zu sparen.

Danke!

AFP

 

Liebe Leute

Der angehängte Indikator "floor pivot minutes", den ich in diesem Thread gefunden habe, ist mit dem neuen mt4 nicht kompatibel. Könnte ihn bitte jemand reparieren? Es ist hilfreich zu beobachten, wie sich die Niveaus in den Intraday-Intervallen ändern.

Vielen Dank im Voraus!

fareastol

Dateien:
 
fareastol:
Liebe alle

Der beigefügte Indikator "floor pivot minutes", der in diesem Thread gefunden wurde, ist nicht kompatibel mit dem neuen mt4. Könnte ihn bitte jemand reparieren? Es ist hilfreich zu beobachten, seine Ebenen ändern durch Intraday-Intervalle.

Vielen Dank im Voraus!

fareastol

fareastol

Es verwendet die eingebaute Funktion ArrayBsearch() für die Berechnung

ArrayBsearch ist fehlerhaft und funktioniert nicht richtig. Bis sie es nicht korrigieren, wird es nicht funktionieren OK

 
fareastol:
Liebe Leute

Der beigefügte Indikator "floor pivot minutes", der in diesem Thread gefunden wurde, ist nicht kompatibel mit dem neuen mt4. Könnte ihn bitte jemand reparieren? Es ist hilfreich zu beobachten, seine Ebenen ändern durch Intraday-Intervalle.

Vielen Dank im Voraus!

fareastol

Nur um Sie "glücklich" zu machen: Build 660 ist erschienen. ArrayBsearch() funktioniert immer noch falsch. Wir werden auf Build 1000 warten müssen, um das zu korrigieren, denke ich.

 
mladen:
Nur um Dich "glücklich" zu machen: Build 660 ist rausgekommen. ArrayBsearch() funktioniert immer noch falsch. Wir müssen auf Build 1000 warten, damit sie das korrigieren, denke ich.

Vielen Dank für deine Infos, lieber Mladen!

 

Das beliebte SDK Pivots wurde konvertiert, um auf der neuesten MT4 Build 600 Plattform zu laufen. Der Benutzer kann nun auswählen, wie viele Tage angezeigt werden sollen.

sdk-pivots-nmc.mq4

Dateien:
sdk.jpg  125 kb
 

Ich kann nicht diese Pivot-Indikator auf diese gmt verschoben Offline-Charts zu arbeiten. kann jemand mit diesem helfen?? danke im Voraus!

 

Alle Pivots 3.8

allpivots_v3.8.mq4

Dateien:
 
cja:
Die beliebte SDK Pivots konvertiert, um auf der neuesten MT4 build 600 Plattform laufen. Der Benutzer kann nun auswählen, wie viele Tage angezeigt werden sollen.

sdk-pivots-nmc.mq4

Hallo cja....das ist wirklich ein interessanter Indikator ....

Haben Sie etwas ähnliches...aber basierend auf ZigZag und die Linie verwenden Fibonacci....

Vielen Dank für Ihre Antwort

 

Levels norman lines

ebenen_norman_linien.mq4

Grund der Beschwerde: