Pivot-Indikatoren - Seite 12

 

Jeder

Entschuldigung, ich werde es noch einmal versuchen. Könnte mir jemand helfen, einen Pivot-basierten gleitenden Durchschnitt zu finden. Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der den Pivot-Punkt für einen bestimmten Zeitraum als gleitenden Durchschnitt darstellt.

scottyb159:
Hallo zusammen, ich habe John Persons neues Buch mit seiner COMAS-Methode gelesen und hoffte, jemanden zu finden, der seinen Indikator gebaut hat. Der Indikator ist ein gleitender Durchschnitt von 1 3-Perioden-Pivot mit einem Overaly eines anderen gleitenden Durchschnitts von 1-Perioden-Pivot. Kann jemand dies kodieren? Ich kann den Anfang des Systems teilen, wenn jemand interessiert ist. Ich habe ähnliche Anfragen bemerkt, aber den Indikator nicht gefunden, also vielleicht existiert er hier schon
 
scottyb159:
Sorry, ich werde es noch einmal versuchen. Könnte mir jemand helfen, einen Pivot-basierten gleitenden Durchschnitt zu finden. Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der den Pivot-Punkt für einen bestimmten Zeitraum als gleitenden Durchschnitt darstellt?

Ich glaube, das ist bereits geschehen.

Nehmen Sie eine Suche.

Ich erinnere mich an einige Indikatoren wie dynamische Pivots und andere.

 

ERIDU - Gegentrend Pivot TS

Hallo Community...

Ich war hier auf der Suche nach dem "perfekten" PIVOT, konnte ihn aber nicht finden... deshalb lade ich alle zu meinem neuen Open House ein, um an der Gründung von ERIDU - CounterTrend Pivot TS teilzunehmen...

Sie sind alle herzlich eingeladen, vorbeizukommen...

https://www.mql5.com/en/forum/general

Ich hoffe, Sie dort zu sehen...

EnkiJr

 
scottyb159:
Entschuldigung, ich werde es noch einmal versuchen. Kann mir jemand bei der Erstellung eines Pivot-basierten gleitenden Durchschnitts helfen? Ich suche einen Indikator, der den Pivot-Punkt für einen bestimmten Zeitraum als gleitenden Durchschnitt anzeigt.

Ich habe die DVD "Forex Conquered" von Person gesehen. Alles, was Sie auf einem Tagesdiagramm tun müssen, ist, einen einfachen gleitenden 3-Perioden-Durchschnitt zu erstellen und den"typischen Preis" zu verwenden, und dann einen weiteren mit einer Periode und dem typischen Preis zu erstellen. Die Crossovers sind genau das, was er bespricht. Mission erfüllt.

 

können Sie erklären, was Sie mit typischem Preis meinen und was Sie mit "verwenden" meinen? Ich dachte, es ist eine 3-Periode Pivot gleitenden Durchschnitt nicht nur eine einfache gleitenden Durchschnitt?

bluto:
Ich habe die DVD "Forex Conquered" von Person gesehen. Alles, was Sie auf einem Tageschart tun müssen, ist, einen einfachen gleitenden 3-Perioden-Durchschnitt zu erstellen und "Typical Price" zu verwenden, und dann einen weiteren mit 1 Periode und Typical Price zu erstellen. Die Crossovers sind genau das, was er bespricht. Mission erfüllt.
 
scottyb159:
Können Sie erklären, was Sie mit typischem Preis meinen und was Sie mit "verwenden" meinen? Ich dachte, es ist ein 3-Perioden Pivot gleitenden Durchschnitt nicht nur eine einfache gleitenden Durchschnitt?

Wenn Sie die MAs erstellen, wählen Sie in der Dropdown-Liste Anwenden auf"Typischer Preis". Der typische Preis ist (H+L+C)/3 und wird von Person für den täglichen Pivot-Wert verwendet. Wenn der 1-Perioden-MA über den 3-Perioden-MA nach oben kreuzt, deutet dies auf eine Hausseperiode hin, und Sie handeln zwischen den S1- und R2-Pivots, wobei Sie auf Doji's mit hohem und niedrigem Schlussstand in der Nähe der Unterstützungs-/Widerstandslinien achten sollten. Wenn der 1-Perioden-MA nach unten kreuzt, deutet das auf eine Baisse-Phase hin, und Sie handeln zwischen R1 und S2. Das funktioniert eigentlich ziemlich gut.

 
bluto:
Wenn Sie die MAs erstellen, wählen Sie "Typischer Preis" in der Dropdown-Liste "Anwenden auf". Der typische Preis ist (H+L+C)/3 und wird von Person für den täglichen Pivot-Wert verwendet. Wenn der 1-Perioden-MA den 3-Perioden-MA nach oben kreuzt, deutet dies auf eine Hausseperiode hin, und Sie handeln zwischen den S1- und R2-Pivots, wobei Sie auf Doji's mit hohem und niedrigem Schlussstand in der Nähe der Unterstützungs-/Widerstandslinien achten sollten. Wenn der 1-Perioden-MA nach unten kreuzt, deutet dies auf eine Baisse-Phase hin, und Sie handeln zwischen R1 und S2. Das funktioniert eigentlich ziemlich gut.

Wie üblich Bluto, Ihr Know-how, Wissen und Beitrag zur Gemeinschaft ist sehr geschätzt... danke für den Austausch... und lehren die... zu sein, Händler...

Wissen Sie, welcher Zeitrahmen und welche MA bei Person's... verwendet werden? -tks

Wenn Sie etwas Zeit haben... kommen Sie zum ERIDU... Ihr Beitrag wird geschätzt...

 
EnkiJr:
Wie immer Bluto, Ihr Fachwissen, Wissen und Beitrag zur Gemeinschaft ist sehr geschätzt... danke für das Teilen... und das Lehren der... zu sein, Händler...

Wissen Sie, in welchem Zeitraum und welche MA bei Person's... verwendet werden? -tks

Wenn Sie etwas Zeit haben... schauen Sie doch mal im ERIDU vorbei... Ihr Beitrag wird geschätzt...

Kein Problem, EnkiJr....meine Freude zu helfen.

Ich werde vorbeischauen und mir "ERIDU" anschauen.

 

Dankeschön

Bluto,

Genau das, wonach ich gesucht habe, vielen Dank. Ich habe beide Bücher von Persons sehr genossen und habe mich gefragt, wie diese Methode funktionieren würde. Ich verwende bereits Pivots, aber das scheint interessant zu sein. Haben Sie es tatsächlich verwendet?

 
scottyb159:
Bluto, das ist genau das, wonach ich gesucht habe, vielen Dank. Ich habe beide Bücher von Persons sehr genossen und habe mich gefragt, wie diese Methode funktionieren würde. Ich verwende bereits Pivots, aber das scheint interessant zu sein. Haben Sie es tatsächlich verwendet?

Ja, das habe ich und ja, es funktioniert. Demnächst plane ich, einen EA zu entwickeln, der auf dieser Idee basiert.

Prost!

bluto

Grund der Beschwerde: