Warum ist MT5 besser als MT4? Hat es weniger Einschränkungen als MT4? - Seite 6

 

Seit der Erstellung dieses Threads hat es in den letzten MT5-Builds einige wichtige Entwicklungen gegeben, die die kommentierten Unterschiede zwischen MT4 und MT5 in einigen Punkten obsolet machen.

Da ich den ersten Beitrag aufgrund seines Alters nicht mehr bearbeiten kann, dachte ich, dass es am besten wäre, einen neuen Thread zu eröffnen, in dem all dies aktualisiert wird.

Neuer Link: https://www.mql5.com/en/forum/219009


Mit freundlichen Grüßen.

Why is it better MT5 than MT4?? Does it have fewer limitations ??? [UPDATED]
Why is it better MT5 than MT4?? Does it have fewer limitations ??? [UPDATED]
  • 2017.11.07
  • www.mql5.com
I have considered it opportune to open a new one to expose the pros and cons of MT4 versus MT5, and why I consider MT5 to be better...
 
MT5 zeigt keine schwebenden Auftragsprovisionen an, das ist ein großes Problem.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Neue Version der MetaTrader 4 Plattform build 1350

Renat Fatkhullin, 2021.10.28 18:03

Wir selbst vertreiben den MetaTrader 4 nicht mehr und werden ihn auch nicht mehr vertreiben. Stattdessen bieten wir MetaTrader 5 an - das ist unser gutes Recht.

MT4 ist funktional rückständig und die Broker geben ihn schnell auf. Jetzt gibt es nur noch etwa 35% der MT4-Server, und alles andere wird schnell wöchentlich von MT5 übernommen.

Wechseln Sie zu MT5, alle Mythen sind längst von der Realität überholt worden.


Ich empfehle die Lektüre unserer News: https://www.metatrader5.com/en/news


 

Hier werden beide verglichen:


 
Carl Schreiber #:

Hier sind beide verglichen:


Hallo!
Ich vermisse 4 Kanten zum Ziehen und Ablegen des Rechtecks in MT5
 

MT5 ist nicht nur die 5. Generation, sondern Sie können auch in einzelne Aktien investieren, wie es heute meist von Apps aus den USA angeboten wird.

MT5 weit voraus von MT4 zum Beispiel, wenn ein Broker bietet Ihnen 5000 verschiedene Aktien oder ETF, können Sie schnell in MT5 suchen.

Grund der Beschwerde: