Vorschläge zur Bekanntmachung der MT5-Plattform bei der breiten Masse - Seite 14

 
Renat Akhtyamov:

+

In der Zwischenzeit!!!

Wurde MT4 abgeschaltet?

Maxim Khrolenko2017.01.24 19:26 RU

Ich möchte MT4 von der Website von MetaQuotes Software herunterladen. Ich habe versucht, die Installationsdatei von https://www.metatrader4.com/en/trading-platform und von https://www.metatrader4.com/en/download herunterzuladen. Komisch ist, dass ich die Datei mt4setup.exe heruntergeladen habe, aber wenn ich sie ausführe, installiert sie MT5 statt 4. So radikal beschlossen, 4 zu schließen?

 
Ваня:

In der Zwischenzeit!!!

Wurde MT4 abgeschaltet?

Maxim Khrolenko2017.01.24 19:26 RU

Ich möchte MT4 von der MetaQuotes Software Website herunterladen. Ich habe versucht, die Installationsdatei von https://www.metatrader4.com/en/trading-platform und von https://www.metatrader4.com/en/download herunterzuladen. Komisch ist, dass ich die Datei mt4setup.exe heruntergeladen habe, aber wenn ich sie ausführe, installiert sie MT5 statt 4. So radikal beschlossen, 4 zu schließen?

Im Herbst 2016 wurde der Vertrieb wieder eingestellt. Aber der liebe Lezha, ich meine mich, hat es sorgfältig auf Yad gespeichert )) Heruntergeladene Version am 15.10.2016.

https://yadi.sk/d/QXHVvP0_3Bbbsj

Moderatoren: Im Herbst 2016 gab es Probleme mit dem Update der MT4-Version, die mit DC installiert wurde, während die ursprüngliche Version über Metaquotes-Demo aktualisiert wurde. Deshalb habe ich diese Version beibehalten und denke, dass es pollycorrect ist, sie zu teilen.

mt4setup.exe
mt4setup.exe
  • yadi.sk
Посмотреть и скачать с Яндекс.Диска
 
Ваня:

In der Zwischenzeit!!!

Wurde MT4 abgeschaltet?

Maxim Khrolenko2017.01.24 19:26 RU

Ich möchte MT4 von der MetaQuotes Software Website herunterladen. Ich habe versucht, die Installationsdatei von https://www.metatrader4.com/en/trading-platform und von https://www.metatrader4.com/en/download herunterzuladen. Komisch ist, dass ich die Datei mt4setup.exe heruntergeladen habe, aber wenn ich sie ausführe, installiert sie MT5 statt 4. So radikal beschlossen, 4 zu schließen?

Es ist schon lange her, dass sie in verschiedenen Threads geantwortet haben. Hier ist die neueste Antwort:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MT4 kann nicht heruntergeladen werden

Renat Fatkhullin, 2016.11.30 17:32

Meine Herren, hätten Sie gedacht, dass wir als größter Vertreiber der MT4-Plattform (mehr Installationen als jeder andere Broker) weiterhin dafür werben würden?

HättenSie gedacht, dass wir weiterhin kostenlosMT4-Installationen in die ganze Welt pumpen würden, zur Freude derer, die sich fragen: "Warum sollte ich MT4 aufgeben"?

Ich empfehle, an die Zukunft zu denken und schneller auf Metatrader 5 umzusteigen.

Das Ökosystem verändert sich jetzt viel schneller.


 
Реter Konow:
Sagen Sie, können Sie interessante Themen im englischen Forum vorschlagen?

Ich möchte reinkommen, lesen, plaudern, interessante Leute treffen (falls es dort auch welche gibt :))

Einfach neugierig:)
Es gibt viele interessante.
Meine Zweige sind hauptsächlich für Einsteiger gedacht, aber auch Programmierer besuchen sie oft und erstellen EAs und Indikatoren und posten ihre Quellen dort.
Ich habe zum Beispiel 1200 Abonnenten in der englischen Niederlassung geworben.

Übrigens, eine weitere Idee, die nützlich sein kann, ist die Eröffnung einer Filiale nach Filialen. Zum Beispiel ein Zweig mit Links und einem kleinen Text in einem Beitrag zu einem bestimmten Thema.
Zum Beispiel ein Zweig auf Zweigen über Kerzen, oder was auch immer. Der Themenstarter kann die Zweige oder Beiträge für interessant halten, um sie zu verlinken, und kommentieren, warum der Zweig oder Beitrag interessant sein könnte.

Wenn es nicht meine Zweige sind - hier ist ein guter Zweig über Hedging (nicht meiner, der wertvoll ist), der von einem Moderator gestartet wurde, der vom Quad umgezogen ist).

Hier habe ich im englischen Zweig einen Aufstieg um 7 - 10 Pips gemacht.

Die englische Zweigstelledient dazu, mögliche Fehler auf MT5 zentral zu melden (die von den Nutzern in der Zweigstelle bearbeitet werden und ggf. eine Anfrage an den Servicedesk einschließlich des Moderators gestellt wird.
 
Alexey Volchanskiy:
Sergey, ich sehe Ihren Link zum englischen Teil fast aller Ihrer Beiträge. Ich werde über einige meiner Veröffentlichungen in KB schreiben, ich werde mein Englisch üben )).
Posten Sie so viele Beiträge wie möglich auf Englisch - geben Sie den Beitrag zunächst in ihrer eigenen Sprache ein (z. B. auf Russisch als Entwurf, ohne den Beitrag zu veröffentlichen) und übersetzen Sie ihn dann mit dem integrierten Übersetzer (der über jedem Beitrag steht) ins Englische.
 
Sergey Golubev:
Vieles ist interessant.
Meine Zweigstellen sind hauptsächlich für Anfänger gedacht, obwohl Programmierer oft dort hingehen und EAs oder Indikatoren erstellen und ihre Quellen dort veröffentlichen.
Ichhabe eine Werbeaktion für 1200 Abonnenten im englischen Zweig durchgeführt.

Übrigens, eine weitere Idee, die nützlich sein kann, ist die Eröffnung einer Filiale nach Filialen. Zum Beispiel ein Zweig mit Links und einem kleinen Text in einem Beitrag zu einem bestimmten Thema.
Zum Beispiel ein Zweig auf Zweigen über Kerzen, oder was auch immer. Der Themenstarter kann die Zweige oder Beiträge für interessant halten, um sie zu verlinken, und kommentieren, warum der Zweig oder Beitrag interessant sein könnte.

Wenn es nicht meine Zweige sind - hier ist ein guter Zweig über Hedging (nicht meiner, der wertvoll ist), der von einem Moderator gestartet wurde, der vom Quad umgezogen ist).

Hier habe ich im englischen Zweig einen Aufstieg um 7 - 10 Pips gemacht.

Es gibt einen englischen Zweig, um mögliche Bugs auf MT5 zentral zu melden (diese werden von den Usern im Zweig geprüft, und ggf. wird eine Anfrage an den Service Desk mit dem Moderator gestellt.
Dankeschön)

Hinzugefügt:

Gibt es Programmiererbranchen wie die unsere?

 
Реter Konow:
Dankeschön)
Abgesehen von Sergei gibt es noch andere Moderatoren im Ang-Teil, sei vorsichtig ......
 
Alexey Viktorov:
OK, ich war derjenige, der einen Ausbruch der Empörung über die Ungerechtigkeit hatte. Und erst kürzlich wurde ich wegen desselben Ausbruchs für 10 Jahre gesperrt, weil ich angeblich einen Moderator beleidigt hatte. Wie auch immer... Gott sei sein Richter.
Wie sind die Foren überhaupt aufgeteilt?
Nicht durch Sprache.
  • Das Forum von forex-factory zum Beispiel gilt als amerikanisch, obwohl jeder dort Beiträge verfassen kann, allerdings nur auf Englisch.
  • Unser englischer Teil des Forums ist international - jeder postet dort, der gesamte Nahe Osten, Asien, Afrika, die GUS, und sehr viele Leute posten maschinelle Übersetzungen ins Englische. Zufälligerweise ... Die meisten derjenigen, die auf Englisch posten, sind keine englischen Muttersprachler.
 
Sergey Golubev :
Viele Leute schreiben einen Beitrag auf Englisch, indem sie ihn zuerst in ihrer Sprache schreiben (z. B. auf Russisch als Entwurf, ohne den Beitrag zu veröffentlichen) und ihn dann mit dem eingebauten Übersetzer (der über jedem Beitrag steht) ins Englische übersetzen.

Mein Englisch ist mehr oder weniger normal, natürlich ist es nur einfaches Englisch )) Und die Sache mit dem Übersetzer ist interessant, das wusste ich nicht. Wenn ich Russisch eingebe und dann das Kontrollkästchen auf eine andere Sprache umstelle, wird es dann übersetzt? Ich werde es hier versuchen )))

Ja, ich habe eine englische mehr oder weniger normal, natürlich, die üblichen einfachen Englisch)) Und das mit dem Übersetzer ist interessant, das wusste ich nicht. Wenn ich Russisch eintippe und dann das Kontrollkästchen in eine andere Sprache ersetzt wird, wird es mit ??? Ich werde es hier versuchen))

 
Alexey Volchanskiy:

Mein Englisch ist mehr oder weniger normal, natürlich ist es nur einfaches Englisch )) Und was den Übersetzer betrifft, so wusste ich nichts davon. Wenn ich Russisch eingebe und dann das Kontrollkästchen auf eine andere Sprache umstelle, wird es dann übersetzt? Ich werde es hier versuchen )))

Ja, ich habe eine englische mehr oder weniger normal, natürlich, die üblichen einfachen Englisch)) Und das mit dem Übersetzer ist interessant, das wusste ich nicht. Wenn ich Russisch eintippe und dann das Kontrollkästchen in eine andere Sprache ersetzt wird, wird es mit ??? Ich werde es hier versuchen))

Schöne Übersetzung )) Die Struktur von Sätzen ist im Englischen jedoch anders, es ist schwer, sie angemessen zu übersetzen, selbst Google Translate kann das nicht leisten. Aber es ist komisch, wieso wusste ich das vorher nicht?
Grund der Beschwerde: