EA läuft nicht auf mehreren Paaren, brauche Hilfe

 
Ich bin sehr neu in der Codierung mql4, und haben meine erste EA abgeschlossen. Mein einziges Problem ist jetzt, dass ich es nicht dazu bringen kann, Trades für mehr als ein Paar zu öffnen. Im EA-Abschnitt auf dem Terminal neben dem Journal wird der Fehler "Ungültiges Ticket für die Orderclose-Funktion" angezeigt, obwohl der EA nur für ein Paar Geschäfte öffnet und schließt. Könnte mir bitte jemand helfen?
 
Matt_Townsend:
Ich bin sehr neu in der Programmierung von mql4 und habe meinen ersten EA fertiggestellt. Mein einziges Problem ist, dass ich ihn nicht dazu bringen kann, Trades für mehr als ein Paar zu öffnen. Im EA-Abschnitt des Terminals neben dem Journal wird der Fehler "Ungültiges Ticket für die Orderclose-Funktion" angezeigt, obwohl der EA die Geschäfte für ein Paar problemlos öffnet und schließt. Kann mir bitte jemand helfen.

Wie sollen wir das wissen, wenn Sie uns weder Ihren Code noch Ihr Fehlerprotokoll zeigen?

Wir sind keine Gedankenleser! Wenn Sie unsere Hilfe wollen, müssen Sie Ihren Code sowie die Fehler, die er verursacht (die Ergebnisse im Protokoll), zeigen. Es wäre auch hilfreich zu wissen, welche Währungspaare und Zeitrahmen Sie testen, wenn wir einen Blick auf Ihren Code werfen.

Bitte beachten Sie auch, dass Sie auf dem MetaTrader 4 nur eine einzige Währung gleichzeitig im Strategy Tester testen können. Wenn Ihr EA mehrere Währungen gleichzeitig von einem einzigen Chart aus handelt, können Sie ihn nicht im Strategietester testen - nur auf einem Live-Demo- oder Echtgeldkonto!

 
Matt_Townsend: obwohl der EA den Handel mit einem Paar problemlos öffnet und schließt.
Deshalb empfehle ich
Handeln Sie nicht mehrere Währungen in einem EA
 
Matt_Townsend: Hier ist mein Code, und ich habe das Problem auf einer Live-Demo, ich habe sogar versucht zu sehen, ob ich mehrere Terminals verwenden könnte, um das Problem zu lösen. Vielen Dank für Ihr bisheriges Feedback.