Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2783

 
Alexey Viktorov:

Roman, das ist nicht mehr lustig. Ich erinnere mich an Ihren Auftritt im Forum mit Ihrer Bibliothek... Ich glaube, einige Leute haben es sogar bewundert. Aber diese Unkenntnis des Terminals ist schon alarmierend. Sie wissen nicht, wie der "Alligator"-Indikator aussieht. Sie wissen nicht, dass zwei Linien mit einer Verschiebung gezeichnet werden müssen? Das ist schade...

Und wer hindert Sie daran, Ask- und Bid-Linien in der gleichen Farbe wie den Diagrammhintergrund zu gestalten? Oder soll ich Ihnen sagen, wie Sie es machen sollen? Wissen Sie nicht, was eine Vorlage ist?

Ein guter Ansatz. Ich weiß nicht, wie ich es machen soll, aber wenn ich es machen muss, dann auf meine Art. Wie wäre es, darüber nachzudenken? Und die Dokumentation lesen?

ps; Ich entschuldige mich. Ich habe Sie mit einem anderen ähnlichen Spitznamen verwechselt.

Alexej, es gibt viele Dinge, die wir nicht wissen. Wenn ich etwas weiß, weißt du es vielleicht nicht, und umgekehrt, wenn du etwas weißt, was ich nicht weiß.
Dafür ist das Forum da, um sich gegenseitig zu helfen. Und bauen die Arroganz dieser, wenn jemand etwas weiß und jemand anderes nicht, nun, es ist dumm und sieht Pathos.
Viele Menschen sind von der Krone gedrückt )), aber manchmal brauchen sie eine Schaufel, um es zu korrigieren. Dies gilt nicht für Sie.
Dies ist wirklich nicht für Aligator wissen, nie benutzt, nahm es auf die Fliege zu zeigen, drei Zeilen als Beispiel.
Und als ich dieses Bild sah, kam es mir seltsam vor. Ich wusste nicht, dass sie verschoben wurde )).

Ich kenne zwar die Bid Ask-Linien, aber ich kenne die Vorlagen nicht und habe die Eigenschaftseinstellungen nicht verstanden. Ich danke Ihnen.
Ich werde meinen Beitrag dann löschen.

 

Hallo liebe Entwickler. Ich verwende Mt5 auf Linux, über wine. Nach der Aktualisierung auf Version 2494 habe ich dieses Problem. Wenn ich den Becher öffne, wird das Terminal sehr langsam, manchmal bleibt es einfach hängen. Wenn Sie den Becher schließen, ist alles normal. Außerdem verlangsamt sich der Handel tagsüber, wenn er aktiv ist, stärker als am Abend. Ich handle mit der mosbirzha. Ich möchte Sie an das Problem erinnern, das ich vorhin beschrieben habe und das auch mit dem Marktglas zusammenhängt. Wenn ich die Markttiefe öffne, öffnet sie sich als separates Fenster und ist nicht in die Oberfläche wie Market Watch und Data Window integriert. Außerdem öffnet sie sich immer in der gleichen Größe und lässt sich nicht erweitern.

Eine weitere Frage: Werden wir einen nativen Client für Linux veröffentlichen? Ich denke, das ist längst überfällig.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

Dateien:
 

Bringen Sie die Gewinnspalte für die Position in der Strategy Tester Report-Datei zurück. Es war in MT4. Und sie ist bereits im Strategy Tester enthalten.


 
sershi87:

Hallo liebe Entwickler. Ich verwende Mt5 auf Linux, über wine. Nach der Aktualisierung auf Version 2494 habe ich dieses Problem. Wenn ich das Glas öffne, wird das Terminal sehr langsam, manchmal bleibt es einfach hängen. Wenn Sie den Becher schließen, ist alles normal. Außerdem verlangsamt sich der Handel tagsüber, wenn er aktiv ist, stärker als am Abend. Ich handle mit der mosbirzha. Ich möchte Sie an das Problem erinnern, das ich vorhin beschrieben habe und das auch mit dem Marktglas zusammenhängt. Wenn ich die Markttiefe öffne, öffnet sie sich als separates Fenster und ist nicht in die Oberfläche wie Market Watch und Data Window integriert. Außerdem öffnet sie sich immer in der gleichen Größe und lässt sich nicht erweitern.

Eine weitere Frage: Werden wir einen nativen Client für Linux veröffentlichen? Ich denke, das ist längst überfällig.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

Anerkannt!

 

Hallo noch mal. Ich möchte noch ein paar Worte über den Linux-Client verlieren. Ich glaube, dass es sinnvoller ist, native Clients für Linux und macOS zu veröffentlichen, als die Windows-Version ständig an Wine anzupassen und dann mit endlosen Fehlern und Bugs zu kämpfen. Sie werden am Ende keinen stabilen Betrieb haben. Es gibt eine Menge Leute, die mit Linux und MacOS arbeiten, viel mehr als es scheint. Sie alle brauchen ein stabiles Programm, um zu funktionieren. Bezüglich des Fehlens eines einheitlichen Verteilerkastens. Die beliebtesten Distributionen sind heute Ubuntu und OpenSuse, jeweils als .deb- und .rpm-Pakete.

Ich und Tausende anderer Nutzer würden dies zu schätzen wissen. Ich danke Ihnen.

 
Wie kann ich eine Gruppe von offenen Positionen auf einmal in MT5 von der nativen Schnittstelle (ohne Verwendung von MQL) schließen? Es wäre logisch, die Auswahl mehrerer Zeilen in der Registerkarte "Handel" mit Shift- und Umschalttaste oder Strg-Klick zu verwenden, und dann würde der Befehl "Position schließen" auf alle ausgewählten Zeilen angewendet. Aber so funktioniert es nicht.
 
sershi87:

Hallo noch mal. Ich möchte noch ein paar Worte über den Linux-Client verlieren. Ich glaube, dass es sinnvoller ist, native Clients für Linux und macOS zu veröffentlichen, als ständig an der Wine-Version zu feilen und dann mit endlosen Problemen und Bugs zu kämpfen. Sie werden am Ende keinen stabilen Betrieb haben. Es gibt eine Menge Leute, die Linux und MacOS benutzen, viel mehr als es scheint. Sie alle brauchen ein stabiles Programm, um zu funktionieren. Bezüglich des Fehlens eines einheitlichen Verteilerkastens. Die beliebtesten Distributionen sind heute Ubuntu und OpenSuse, jeweils als .deb- und .rpm-Pakete.

Ich und Tausende anderer Nutzer würden dies zu schätzen wissen. Ich danke Ihnen.

Ich persönlich benutze Debian, aber ich muss immer noch eine virtuelle Maschine mit Windows für die Entwicklung behalten.
Der Name .deb-Format stammt von dieser Distribution.
Debian ist die Hauptdistribution, auf der andere Builds aufgebaut sind. Sie ist überschaubar.
Es ist eine sehr stabile Distribution, die auf Servern mit GUI
eingesetzt wird. MT5 ist unter Linux viel schneller, zumindest optisch.
Wie ich herausgefunden habe, begrenzt Linux die Systemzeit nicht wie Windows, sondern bietet einen Geschwindigkeitsvorteil bei der Verarbeitung von Systemmeldungen.
Ich bin auch für eine Linux-Version, aber irgendetwas sagt mir, dass sie wahrscheinlich nicht so bald erscheinen wird.

 
Stanislav Korotky:
Wie schließt man eine Gruppe von offenen Positionen auf einmal in MT5 mit der nativen Schnittstelle (ohne MQL zu verwenden)? Es wäre logisch, die Auswahl mehrerer Zeilen in der Registerkarte "Handel" mit Shift- und Umschalttaste oder Strg-Klick zu verwenden, und der Befehl "Position schließen" würde auf alle ausgewählten Zeilen angewendet. Aber so funktioniert es nicht.

Soweit ich mich erinnere, wurden mit dieser Schaltfläche früher alle Positionen auf der Registerkarte geschlossen.
Es ist mir nicht klar, warum sie den Wechsel zum Aufladen des Kontos vorgenommen haben, und es ist an dieser Stelle nicht logisch.
Es wäre besser, wenn die Funktionalität wirklich verbessert würde. Markieren Sie die Positionen, die Sie schließen möchten, drücken Sie diese Taste und die Positionen werden geschlossen.


 
Roman:

Ich persönlich benutze Debian, aber ich muss immer noch eine virtuelle Maschine mit Windows für die Entwicklung behalten.
Der Name .deb ist von dieser Distribution abgeleitet.
Debian ist die Hauptdistribution, auf der andere Builds aufgebaut sind. Sie ist überschaubar.
Dies ist eine sehr stabile Distribution, die auf Servern mit GUI
eingesetzt wird. MT5 ist unter Linux viel schneller, zumindest optisch.
Wie ich herausgefunden habe, begrenzt Linux die Systemzeit nicht wie Windows, sondern bietet einen Geschwindigkeitsvorteil bei der Verarbeitung von Systemmeldungen.
Ich bin auch für eine Linux-Version, aber irgendetwas sagt mir, dass sie wahrscheinlich nicht so bald erscheinen wird.

Wie ich oben geschrieben habe, ist das Terminal sehr langsam und hängt sich komplett auf. Vor der Aktualisierung gab es keine derartigen Probleme und alles funktionierte einwandfrei. Ich weiß über Debian Bescheid und stimme voll und ganz zu, dass es sehr stabil ist. Ich denke jedoch, dass die Notwendigkeit einer nativen Version längst überfällig ist und wir sie verfolgen müssen.
Автоматическое обновление - Для продвинутых пользователей - Справка по MetaTrader 5
Автоматическое обновление - Для продвинутых пользователей - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
В платформу встроена система автоматического обновления. Она позволяет своевременно получать и устанавливать новые версии программы. Эту систему отключить нельзя. Порядок обновления При подключении к торговому серверу происходит проверка наличия обновлений платформы. Если найдено обновление какого-либо из компонентов торговой платформы...
 
sershi87:
Wie ich oben geschrieben habe, wurde das Terminal nach dem Update sehr langsam und hängt sich komplett auf. Vor der Aktualisierung gab es keine derartigen Probleme und alles funktionierte einwandfrei. Was Debian betrifft, so bin ich mir dessen bewusst und stimme völlig zu, dass es eine sehr stabile Platte ist.

Überprüfen Sie die Prozesse (unter Windows können Sie dies im Task-Manager sehen) - das Terminal wird nun (falls erforderlich) den gesamten Code im Hintergrund neu kompilieren (Belastung eines CPU-Kerns). Prüfen.

Grund der Beschwerde: