MT4 verursacht Computerabsturz - Seite 3

 
Ein einfacher Fehler in einem Programm kann all die von Ihnen erwähnten "Schäden" verursachen, aber er ist kein Virus.

Nach dem, was Sie geschrieben haben, ist es klar, dass Sie
1. keinen Hintergrund in Informatik oder Software-Engineering haben; (ich schon)
2. noch nie ein Computerprogramm von beliebiger Komplexität geschrieben haben, das Sie tatsächlich auf einem System ausgeführt und getestet haben;
3. Sie haben noch nie einen echten Computervirus erlebt oder auch nur davon gehört, welchen Schaden sie anrichten können (z. B. dass man Hilfe von außen benötigt, um das System zu starten und einige oder alle Dateien zu löschen).

Damit will ich niemanden herabsetzen, sondern nur zeigen, dass die Fortsetzung dieser Diskussion sinnlos ist.

Natürlich verstehe ich, dass Sie das alles abstreiten wollen, also überlasse ich Ihnen das letzte Wort. Tschüss.
 
Bei Windows XP stürzt es ab, wenn Sie kein Service Pack 3 haben.
 
Ich bin auch mit diesem prob auf meinem Laptop ... so was sollte ich tun ...
jede Lösung....?
 
Es tut mir leid, dass ich nicht weiß, wohin ich meine Frage stellen soll...., ich handle zum ersten Mal online....
Ich handle mit MT4 & 5. MT4 kommt von meinem Handelsanbieter (sagen wir mal Firma "A"), während MT5 nur ein Demokonto ist, das von Metatrader-Seiten stammt.
Die Fragen sind:
1) Warum meine MT4 verbraucht so viel RAM (Laptop zu oft in hängen Situation zu bekommen). Mein Laptop ist ein i3 Prozessor, mit 6GB RAM und 2GB VRAM. Laut Task-Manager verbraucht mein MT4 etwa 3,xx GB (höchstens 57%, manchmal 79%)
2) Warum wird jedes Mal, wenn ich versuche, MT4 von der Metatrader-Website herunterzuladen, als Ergebnis immer MT5 angezeigt? Und, auch kann nicht scannen meine Trading-Anbieter, kann nur wählen -(wie gesperrt)- von 1 Trading-Anbieter -(sagen wir Unternehmen "B")
 
romano0110:
Es tut mir leid, dass ich nicht weiß, wohin ich meine Frage stellen soll...., ich handle zum ersten Mal online....
Ich handele mit MT4 und 5. MT4 kommt von meinem Handelsanbieter (sagen wir mal Firma "A"), während MT5 nur ein Demokonto ist, das von Metatrader-Websites stammt.
Die Fragen sind:
1) Warum mein MT4 verbraucht so viel RAM (Laptop zu oft in hängen Situation zu bekommen). Mein Laptop ist ein i3 Prozessor, mit 6GB RAM und 2GB VRAM. Laut Task-Manager verbraucht mein MT4 etwa 3,xx GB (höchstens 57%, manchmal 79%)
2) Warum wird jedes Mal, wenn ich versuche, MT4 von der Metatrader-Website herunterzuladen, als Ergebnis immer MT5 angezeigt? Und, auch kann nicht scannen meine Trading-Anbieter, kann nur wählen -(wie gesperrt)- von 1 Trading-Anbieter -(sagen wir Unternehmen "B")

1. Vielleicht haben Sie zu viele Charts, Indikatoren und Extras zur gleichen Zeit geöffnet. Meine mit 20 Charts offen und 3 Indikatoren in jedem, verwendet etwa 10% der CPU und 70mb ram (3,xx gb, dass Sie sagen, seine extreme!).

2. MT4 kann nicht mehr von der Metaquotes-Website heruntergeladen werden. Sie können es nur von den Websites der Broker erhalten.

 
Eleni Anna Branou:

1. Vielleicht haben Sie zu viele Charts, Indikatoren und Extras zur gleichen Zeit geöffnet. Meine mit 20 Charts offen und 3 Indikatoren in jedem, verwendet etwa 10% der CPU und 70mb ram (3,xx gb, dass Sie sagen, seine extreme!).

2. MT4 kann nicht mehr von der Metaquotes-Website heruntergeladen werden. Sie können es nur von den Websites der Broker erhalten.

Liebe Eleni Anna Branou,

Nur 4 Fenster. jedes enthält: SMA 200, MACD, uSoho_Ichi_Average.

Verglichen mit meinem MT5, der nur 140 MB RAM "verbraucht", sind 3 GB RAM zu groß, oder? Wie u können c unten....


BTW, mein Laptop läuft w / Windows 10, 64 bit. Bereits so seit etwa 2013, reibungsloser Ablauf


Mit freundlichen Grüßen,

Bildschirmfoto

 
romano0110:

Liebe Eleni Anna Branou,

Nur 4 Fenster. jedes enthält: SMA 200, MACD, uSoho_Ichi_Average.

Verglichen mit meinem MT5, der nur 140 MB RAM "verbraucht", sind 3 GB RAM zu groß, oder? Wie u können c unten....


BTW, mein Laptop läuft w / Windows 10, 64 bit. Bereits so seit etwa 2013, reibungsloser Ablauf


Mit freundlichen Grüßen,


Das ist sehr ungewöhnlich und seltsam.

Ich kann nicht denken, was falsch sein muss.

 
Eleni Anna Branou:

Das ist sehr ungewöhnlich und seltsam.

Ich kann mir nicht vorstellen, was falsch sein muss.

Es ist so. Das bin ich auch.

Jedenfalls danke für die Antwort.

 
MT4: Ich habe 26 Charts geöffnet und verwende 320 MB. Optionen -> Chart -> Maximale Balken im Chart = 1000. Starten Sie das Terminal neu.
 
romano0110:

Liebe Eleni Anna Branou,

Nur 4 Fenster. jedes enthält: SMA 200, MACD, uSoho_Ichi_Average.

Verglichen mit meinem MT5, der nur 140 MB RAM "verbraucht", sind 3 GB RAM zu groß, oder? Wie u können c unten....


BTW, mein Laptop läuft w / Windows 10, 64 bit. Bereits so seit etwa 2013, reibungsloser Ablauf


Beste Grüße,


Wahrscheinlich gibt es ein Problem in einem der EA/Indikatoren, die Sie verwenden.