MT4 verursacht Computerabsturz - Seite 2

 
dolemi:
Ich habe es fünfmal versucht und es dauert einige Minuten, bis die Verbindung hergestellt ist und dann kommt keine Datei auf der Seite heraus. WHRoeder, können Sie versuchen, Ihre MetaViewer.dll zu laden?

1) Test Test Datei laden jpg-Datei funktioniert.

2) Ich benenne Dll in jpg um, laden geht nicht

3) Ich zerhacke die Dll-Datei in zwei Dateien und verkleinere sie, dann benenne ich sie in jpg-Dateien um, das funktioniert nicht.

4) jpg als Datendatei umbenennen, es kommt "Fehler beim Hochladen der Datei", wenn ich sie lade.

Jetzt möchte ich sehen, wie WHRoeder seine DLL lädt.

 

Worte des Brokers:

Die neue Version von MT4 unterstützt nicht das Windows XP Service Pack 2.

Bitte lesen Sie hier, wie Sie das Service Pack 3 erhalten können, falls Sie dies noch nicht getan haben.

Das Problem ist, dass MT4 automatisch auf die neue Version aktualisiert wird, ohne dass der Kunde davon weiß. Weiß jemand, wie man die Aktualisierung von MT4 auf eine neuere Version stoppen kann?

 
dolemi:

1) Test laden jpg-Datei funktioniert.

2) Ich benenne Dll in jpg um, laden geht nicht

3) Ich zerhacke die Dll-Datei in zwei Dateien und verkleinere sie, dann benenne ich sie in jpg um, es funktioniert nicht.

4) jpg als Datendatei umbenennen, kommt "Fehler beim Hochladen der Datei", wenn ich sie lade.

Jetzt möchte ich sehen, wie WHRoeder seine DLL lädt.

Nicht in jpg umbenennen, die Datei nicht aufteilen. Erstellen Sie ein Zip.

Ich hatte nach 5 Minuten eine Zeitüberschreitung, und mit meiner kleinen Verbindung ist meine maximale Dateigröße ~1MB. Normalerweise würde ich also eine geteilte Zip-Datei erstellen, ein Stück hochladen, Kommentar hinzufügen, bearbeiten, das nächste hochladen, aktualisieren...

Aber selbst bei einer 1 MB großen Datei bekomme ich

500 Interner Serverfehler.
Das Problem mit der angeforderten Ressource;
die Ressource kann nicht angezeigt werden.
Denken Sie also über den Tellerrand hinaus, laden Sie die Datei auf eine kostenlose File-Sharing-Website hoch und posten Sie den Link wie folgt.
 
WHRoeder:

Nicht in jpg umbenennen, die Datei nicht aufteilen. Erstellen Sie ein Zip.

Nach 5 Minuten hatte ich eine Zeitüberschreitung, und mit meiner kleinen Verbindung ist meine maximale Dateigröße ~1MB. Normalerweise würde ich also eine geteilte Zip-Datei erstellen, ein Stück hochladen, Kommentar hinzufügen, bearbeiten, das nächste hochladen, aktualisieren...

Aber selbst mit einer 1 MB großen Datei erhalte ich

Denken Sie also über den Tellerrand hinaus, laden Sie die Datei auf eine kostenlose File-Sharing-Website hoch und posten Sie den Link wie folgt.
Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Nächstes Mal verwenden Sie bitte keine schlimmen Wörter wie "Sind Sie blind?".
 
dolemi, ich hatte die gleichen Probleme. Ich habe sogar MT4 von 2 anderen Brokern heruntergeladen, mit den gleichen Ergebnissen; und die Broker wussten alle nichts davon. Das führte mich zu der Annahme, dass mein PC die Ursache war. Ich habe bereits eine teilweise Wiederherstellung durchgeführt, aber keine Hilfe. Ich hatte vor, eine vollständige Wiederherstellung durchzuführen, und Junge, bin ich froh, dass ich es hinausgezögert und Ihre Beiträge letzten Donnerstag gesehen habe, was mich davor bewahrt hat, noch mehr meiner wertvollen Zeit zu verschwenden, ganz zu schweigen von dem Ärger und der Frustration.

Was sie getan haben, ist völlig unverantwortlich und gelinde gesagt unprofessionell, denn das Problem hätte leicht vermieden werden können, wenn sie nur einen einfachen Test in den Code eingebaut hätten, um festzustellen, welches System läuft. Selbst wenn sie das nicht tun wollten, hätten sie zumindest die Makler über die Änderungen informieren müssen. Das zeigt, dass sie Kunden, die noch mit XP arbeiten, völlig missachten und keinen Respekt vor ihnen haben.

Sie haben gefragt, wie wir sie davon abhalten können, so etwas zu tun. Leider gibt es keine Möglichkeit, solange nur eine sehr kleine Minderheit von uns betroffen ist. Aber wie ein Unternehmen damit umgeht, unterscheidet ein gutes Unternehmen wirklich von den unverantwortlichen.

Ich werde versuchen, SP3 zu bekommen, aber ich werde nicht viel Zeit darauf verwenden, wenn es nicht sofort funktioniert, da man nicht weiß, wann sie jederzeit ohne Vorwarnung selbst SP3 den Boden unter den Füßen wegziehen. Und ich werde definitiv nicht auf ein neues Betriebssystem upgraden, nur damit ich MT4 laufen lassen kann, besonders nicht nach dem, was sie getan haben.

Das gibt mir den Grund und die Motivation, mich mit den eigenen Plattformen des Brokers zu befassen. Alle Broker bieten ihre eigenen Plattformen an, und die meisten von ihnen sind sehr anspruchsvoll mit viel Schnickschnack.Früher habe ich davon Abstand genommen, weil ich keine Zeit damit verbringen wollte, alle Details zu lernen. Aber jetzt muss ich das tun. Da ich zum Glück nur die grundlegenden Funktionen für die Erstellung von Charts, die Eingabe von Aufträgen und die Überwachung des Handels benötige, sollte ich in der Lage sein, mich schnell zurechtzufinden, ohne alle Funktionen dieser Plattformen beherrschen zu müssen.

Ich sollte auch erwähnen, dass ich mich nur registriert habe, um dies zu posten, da ich normalerweise nicht in diesen Foren unterwegs bin. Vielen Dank für Ihre Beiträge und viel Glück und Erfolg beim Trading für Sie.
 
fedup:
Dies zeigt, dass sie völlige Missachtung und null Respekt für Kunden, die noch XP laufen haben.

Verursacht Computerabsturz und nicht MT4! Ich glaube, es ist ein Virus in MT4.

Ich habe ein Auto gekauft und ein paar Jahre benutzt, plötzlich bleibt es auf der Autobahn stehen und verursacht Straßenschäden, weil ein neues Modell des Autos herauskommt. Was für eine komische Sache!

Ich habe gerade einen großen Auftrag eröffnet, der MT4 war weg und es sieht so aus, als ob ich jedes Mal das Stromkabel meines Computers herausziehe, wenn ich auf MT4 klicke, ich habe Stunden damit verbracht, den Grund herauszufinden. Ich konnte den Markt nicht beobachten, wenn ich eine große offene Bestellung habe, das war wie das Fahren auf einer Autobahn und Fenster ares blockiert durch Vorhang, können Sie nicht sehen, die Straße.

Ich bin auf der Suche nach anderen Handelssystemen mit zuverlässigen und leistungsstarken EAs. Bitte lassen Sie mich wissen, ob es ein gutes System gibt.

 

dolemi,

Sind Sie nur nett oder arbeiten Sie für Metaquotes? Ich frage mich, warum Sie sie immer noch verteidigen, wenn alles auf MT4 selbst als Schuldigen hindeutet. Zuerst dachte ich, mein Desktop sei das Problem, aber ich wurde sofort eines Besseren belehrt, als ich sah, dass andere die gleichen Probleme haben.

Wenn es einem Virus irgendwie gelingt, sich einzuschleichen, glauben Sie mir, es wird mehr als nur Ihr MT4 betreffen.

Die meisten Abstürze werden durch einfache Kodierungsfehler (Software-Bugs) verursacht. Der häufigste Fehler tritt auf, wenn eine Anwendung an eine Adresse schreibt, an die sie nicht soll (z. B. Schreiben über die Grenze eines Arrays hinaus), das System stürzt ab, wenn wichtige Systemdaten überschrieben werden.

Abstürze sind selten, da fast alle Anwendungen, egal ob System- oder Benutzeranwendung, immer prüfen, ob das System für die Ausführung der Anwendung geeignet ist. Ist dies nicht der Fall, wird eine Fehlermeldung ausgegeben, die besagt, dass die Anwendung nicht ausgeführt werden kann und warum. Das ist der Standard, den wir alle erwarten.

Wenn im Fall von MT4 ein Update nur für ein neueres Betriebssystem gedacht ist und im Code keine Vorkehrungen für XP getroffen wurden (z. B. eine bedingte WENN-Anweisung, um den neuen Code zu überspringen, wenn XP läuft), und wir versuchen, es unter XP auszuführen, kann alles Mögliche einen illegalen Vorgang verursachen, der zu einem Absturz führt. XP ist noch nicht tot, aber Metaquotes behandelt XP-Benutzer bereits wie Dreck. So unverantwortlich und unprofessionell sind sie.

Ich vermute, dass dies nicht das erste Mal ist, dass sie XP-Benutzer bei ihren Updates ignorieren. Möglicherweise sind sie bis zum letzten Update ohne größere Zwischenfälle damit durchgekommen. Deshalb sind sie nicht bereit, jetzt zurückzugehen und alle Codes nur für XP-Benutzer zu bereinigen. Aber wie gesagt, MT4 wird mir nicht vorschreiben, wann ich mein Betriebssystem aktualisieren muss; sie sind nicht das einzige Spiel in der Stadt.

Wenn Sie MT4 weiterhin unter XP betreiben, halte ich es für klug, zumindest eine zweite Plattform bereitzuhalten, die Sie starten können, falls MT4 versagt.

Ich glaube nicht, dass ein Autohersteller Ihr Auto auf der Straße noch irgendwie kontrollieren könnte. Andererseits hat Metaquotes jedes Mal, wenn jemand MT4 startet, die Kontrolle. Sie müssen diese Kontrolle haben, damit sie jederzeit wissen, wer ihre Software ausführt. Denken Sie daran, dass die Broker ihnen eine Gebühr zahlen müssen.

----
Ich verwende keine EAs, weil ich nicht glaube, dass man damit ernsthaft Geld verdienen kann. Glauben Sie wirklich, dass ein EA, der es wert ist, für nur zehn Dollar verkauft wird (die, die ich gerade auf der Website von Metaquotes gesehen habe)? Es ist besser, einfach ein Lotterielos zu kaufen; zumindest gibt es keine zusätzliche Zeitinvestition und der Verlust ist auf die Kosten des Loses begrenzt.

Bekommen Sie eine Benachrichtigung, wenn jemand einen neuen Kommentar in den Thread einstellt?
 
fedup:

Es besteht ein großer Unterschied zwischen dem Absturz einer Anwendung selbst und dem Absturz des gesamten Betriebssystems eines Computers. Ein Virus stürzt nicht von selbst ab. Jede Software, egal ob sie beabsichtigt ist oder nicht, solange sie andere Software, Daten oder das Betriebssystem schädigt, können wir sie als Virus bezeichnen.

Ich habe vielleicht einen Weg gefunden, um Abstürze zu verhindern. Ich teste, wenn es eine Woche lang nicht abstürzt, werde ich sagen, dass der Weg erfolgreich ist. Warten Sie es ab.

 
Da bin ich ganz anderer Meinung als Sie.

Je nach der genauen Art des illegalen Vorgangs kann eine Anwendung DEFINITIV das Betriebssystem zum Absturz bringen, nicht nur die Anwendung selbst.

Nur weil ein Programm bei jeder Ausführung das System zum Absturz bringt, heißt das noch lange nicht, dass es ein Virus ist/ist. Warum? Ganz einfach, weil er sich nicht ausbreitet und andere Daten oder Programme oder sogar das Betriebssystem beschädigt, wie Sie selbst festgestellt haben. In diesem Fall hat er keinerlei Auswirkungen auf alles andere. Das System kann wieder hochgefahren werden und alles ist in Ordnung, d. h. es ist nichts beschädigt worden.

Kein Wunder, dass das Unternehmen in keiner Weise auf die hier gemeldeten Abstürze reagiert hat. Sie wissen, dass die Leute von XP wegziehen werden, also ist es besser für sie, sich nicht zu äußern. Hat Ihr Makler nicht die Nachricht weitergegeben, dass XP SP2 nicht mehr unterstützt wird? Glauben Sie, es ist nur ein Zufall, dass die Abstürze jetzt auftreten?

Natürlich können Sie tun, was Sie wollen. Ich weiß schon, was ich tun werde. Viel Glück.
 
fedup:
Da bin ich ganz anderer Meinung.

Es verursacht viele Schäden an anderen Daten und anderen laufenden Programmen und sogar dem Betriebssystem. Es verursacht einen Festplattenabsturz, Sie verlieren Ihre wertvolle Arbeit, zum Beispiel, Sie schreiben einen Artikel mit Words, wenn der Computer das System abstürzt, ist Ihre ganze Arbeit für immer verloren. Alle laufenden Prozesse werden beschädigt und alle Daten und Verbindungen gehen verloren, usw. Unabhängig davon, ob es beabsichtigt ist oder nicht, ist es ein Virus, es sei denn, es erlaubt dem Benutzer, den Absturz von XP zu stoppen.